Aufkleber Sonnenblende

Audi A6 C7/4G

Tach zusammen,

bin gerade mit einem Europcar Q3 auf dem Weg nach IN um morgen den Dicken abzuholen. Zu meinem Entsetzen muss ich auf der schwarzen (wie bei mir) Beifahrersonnenblende (innen UND aussen) einen hässlichen, grellbunten Aufkleber (zum Thema Kinder und Airbag auf dem Beifahrersitz) entdecken. Ist das Standard? Hat meiner das auch? 😕
Wenn ja, wie kann ich ihn entfernen? Cuttermesser? 🙂

Danke im Voraus!

Mit nettem Gruss
Rüdiger

Image
Beste Antwort im Thema

Man(n) könnte ja auch alternativ solch einen Aufkleber nehmen und das hässliche überkleben...

Ich entschuldige mich bereits in Voraus, wenn sich irgendjemand dadurch diskriminiert fühlen sollte

104 weitere Antworten
104 Antworten

:-)

Zitat:

@tommy1181 schrieb am 17. Mai 2019 um 07:53:08 Uhr:

Bastelbude...

genau

Damit hier mal Fakten kommen:
Schwarz, Stoff (Soul): Teilenummer: 4G0857552D
Kann man regulär beim :-) bestellen, hat bei mir einen Tag gedauert und 92€ gekostet.

bei mir war farbe soul.... und 100% das gleiche wie der innenraum.... und danke für die Fakten

Sorry, Farbe ist bei mir auch Soul, habe es einfach mit schwarz gleichgesetzt, oben aber ergänzt ;-)

wenn noch jemand sucht: habe eine auf lager liegen:

4G0-857-552-D-JY1

Bei Interesse bitte PN

Gruß

Ich war heute beim 🙂 . Die Nummer 4G0 857 552 D JY1 wäre genau richtig für "Sonnenblende rechts Rechtslenker Farbe Stoff soul".
Leider (oder Gott sei Dank) habe ich aber Farbe Alcantara. Mein 🙂 war aber nicht in der Lage die richtige Nummer, bzw den richtigen Index rauszufinden für "Sonnenblende rechts Rechtslenker Farbe Alcantara". In 7Zap habe ich auch nichts gefunden. Kann mir einer von euch da weiterhelfen? Vielleicht @combatmiles 😉?

Moign Rainer

Alcantara ab Werk? Das kommt mWn von der QuattroAg.. Deswegen sollte bei deinem Wagen irgendwo eine "Innenfarbe" stehen mit PR oder Klartext..

Ja, Alcantara ab Werk.
Ich mach mich mal auf die Suche. Wollte eh mal schauen, ob auf meiner nicht irgendwo eine TN steht. Ansonsten Reserveradmulde oder vielleicht in myAudi.
Danke für den Tip @combatmiles !

Für die Nachwelt, ich bin heute in einem anderen Thread fündig geworden. Es sollte die Nummer 4G0 857 552 H 25M sein. Wenn mein 🙂 das bestätigt und ich sei bestelle UND sie auch noch die richtige ist, werde ich nochmal Feedback geben.

25M is der Farbcode.. den soll dir der 🙂 vor Bestellung aufschlüsseln...

Zitat:

@combatmiles schrieb am 30. Dezember 2021 um 12:11:58 Uhr:

Danke Mike. Ich habe sie jetzt bestellt. In Alcantara 205€ (ich glaube ohne Mwst). Es war schon immer etwas teurer einen ausgefallenen Geschmack zu haben. 😁

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 30. Dezember 2021 um 11:03:41 Uhr:

Für die Nachwelt, ich bin heute in einem anderen Thread fündig geworden. Es sollte die Nummer 4G0 857 552 H 25M sein. Wenn mein 🙂 das bestätigt und ich sei bestelle UND sie auch noch die richtige ist, werde ich nochmal Feedback geben.

Eine Seite in diesem Thread zurückblättern hätte dich auch zu dieser Nummer geführt 😁 [/klugsch.-modus]

Zitat:

@combatmiles schrieb am 30. Dezember 2021 um 08:02:37 Uhr:

Moign Rainer

Alcantara ab Werk? Das kommt mWn von der QuattroAg.. Deswegen sollte bei deinem Wagen irgendwo eine "Innenfarbe" stehen mit PR oder Klartext..

Seit 2017 Audi Sport GmbH. Davor quattro GmbH.

Klugscheißmodus aus! 🙂

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 30. Dezember 2021 um 12:55:52 Uhr:

Zitat:

@combatmiles schrieb am 30. Dezember 2021 um 12:11:58 Uhr:

Danke Mike. Ich habe sie jetzt bestellt. In Alcantara 205€ (ich glaube ohne Mwst). Es war schon immer etwas teurer einen ausgefallenen Geschmack zu haben. 😁

ich hab mir vor 2 Wochen ein neues rechtes spiegelglas gekauft. das kam 400 B)

Deine Antwort