Aufklärung golf 3 vr6
Tach leute.
Kann mich hier jemand mal ein bisschen aufklären???
Also bis wann wurde der golf 3 vr6 gebaut?
Wie ist der Wagen In der leistung ,sprich: Beschleunigung ,Durchzug und Vmax???
Und wie verhält sich der Wagen in den Kosten???
Sorry das ich so vieeel frag aber bin halt neugierig!!!
134 Antworten
@ MarkVR6: hier wird nicht klar abgegrenzt. und das ist sehr gut so --> Austausch
@ VR6Heizer: Also Astra1,6power hat schon recht, er versucht wenigstens zu argumentieren, genau wie Bomb@GSI, was man dir nicht behaupten kann...
@ all: wie wärs mal mit toleranz ? besonders die in den höheren sphären schwebenden überflieger-VR6-fahrer könnten sich mal zusammenreißen...
@ TOPIC: also wie ich schon desöfteren gehört und gelesen habe (VW-Forum u.a. Motor) sind die VR6-Motoren bei ca. 200.000km oft am Ende...
Vit
@ VIT
hast du mal den ersten Kommentar von Astra1.6 Power gelesen?
Glaub ich nicht denn sonst könntest du nicht so einen Schwachsinn verzapfen.
"er versucht zu Argumentieren...was man von dir nicht behaupten kann..."
Zitat Astra1.6 Power."...VW baut doch nur mist!..."
SUPER ARGUMENTATION VIT!!!
(den Kopf wie ein kleiner Junge tätschel)
@ POPEL FANS
Verschont mich/uns bitte mit eurem Gelaber!
Könnten wir jetzt zum Thema kommen?
@ die VW-ler
Ich weiß garnicht warum ihr Wolfburg so in den Himmel hebt. Mein Cousin hat nen Corrado G60 und ich würde um nichts in der Welt meinen schönen Calibra gegen die Gurke eintauschen wollen. Wer in knapp 5Jahren den dritten Motor hat, wie er, der kauft keine Qualität.
Hab selbst mal nen Golf II gehabt und nee bitte nie wieder. Ich glaub mal VW wird in den nächsten Jahren von Huyndai aufgekauft. Übrigens sind Huyndai und Sang Young dasselbe, Sang Young werden nur die Motorräder genannt.
Sylvia
@VR6Heizer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😁 ich bin schon beim Thema...
zum verschonen ---> Ignore-Button
ansonsten spiel dich mal hier nicht auf...
Vit
Ähnliche Themen
@ SYLEMAUS
Du redest KÄSE! (scheint bei Opel Fahrern Normal zu sein)
Geh mal bei mobile unter SSang Yong MUSSO.
Scheint mir aber ein grosses Motorrad zu sein mit 3,2 Liter Hubraum....komisch würd fast sagen des ein Geländewagen....
@VR6Heizer
deine Bemerkungen Opelfahrern gegenüber sind unqualifiziert. Ihr kraucht auch in unserem Forum rum und macht uns madig. Wer austeilt, der sollte auch mal einstecken können.
Also geh mal zu Deiner Mami und laß dich ganz lieb knuddeln und dir sagen, daß du ein toller Junge bist.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann an einer Ampel.
Sylvia
@VR6Heizer
Meine Eltern fahren einen Hyundai, also erzähl du mir mal nicht, was die bauen VW-Fahrer. Sang Young baut hauptsächlich Motorräder für Hyundai und die Jeepschiene fahren sie erst seit 2000.
ERST LERNEN; DANN GROßE TÖNE SPUCKEN KURZER!
Sylvia
@ maus
Du lebst doch in völliger geistiger umnachtung oder?
DU hast zuest behauptet dass SSang Yong Motorräder bauen.PUNKT!
ICH hab dir EIN Beispiel(mehrere zu suchen hatte ich keinen bock) genannt dass es NICHT so ist.Wieder PUNKT!
Interessiert mich was deine eltern fahren oder seit wann wer was baut?NEIN
@Bomb@GSi:
Also, deine Argumente stimmen zum teil vielleicht!
Aber eines kann ich dir mit Sicherheit sagen!
Der VR6 fährt locker seine 200000 km und mehr .....
Ein Opel schafft das nur mit zwei Austauschmaschinen! *g*
So ein VR6 hat ein sehr guten Ruf bezüglich der Zuverlässigkeit! Wenn man sich Opel-Modelle aus den selben Baujahren anschaut, dann hat OPEL klar verloren!
Hier hatte doch eben einer was davon geschrieben, das Opel das Rostproblem seit 12 Jahren im Griff hat !!?!?! *lach mich wech*
Ich hatte einen 93'er OPEL Calibra. Die Radläufe waren schon 1998 total vom Rost angefressen! (Wagen wurde regelmäßig gepflegt) Und mein Schwiegervater hat mir jetzt seinen 95'er OPEL Vectra-A anvertraut, damit ich ihn unter die Leute bringe! Und was meint ihr, was dieses Wagen (Checkheft-Gepflegt) hat?!?! Dreimal darfst du raten .... die ersten Stellen an den hinter Radläufen (typisch OPEL) fangen an Blasen zu werfen. Sag du noch mal, OPEL hätte das Rostproblem im Griff! *ttzzz* Doch mein 89'er Golf II Spezial, der seit 2 Jahren in der Garage steht, hat nur eine kleine Roststelle am Batterie-Halter, ansonsten absolut ROSTFREI! Auch mein 92'er Golf III VR6 ist absolut rostfrei!!! Und das ist, was für mich zählt !!!
Der Wagen muss zuverlässig sein, und ich muss mir sicher sein, das er mir nicht nach 7-8 Jahren unter dem *rsch wegrostet! (wie bei OPEL & Renault) *gg*
Zudem finde ich es immer witzig, wenn so große Karren wie ein Opel Vectra oder OMEGA versuchen, eine schnelle Runde über die Nordschleife zu knallen *lachnummer* 🙂
Die können ihre viel zu langen & schweren Karren noch so tief legen, und die dicksten Schlappen draufziehen! Ihren fetten *rsch bekommen sie trotzdem nicht schnell um die knackig, engen, zum Teil sehr steilen Kurven der Nordschleife!
Und deswegen bleibe ich lieber bei meinem VW !!!!!
Der liegt auf der Strasse, wie ein Brett .... und das ist Fakt!
*VW rulez*
Aber wenn du mit deinem OPEL glücklich bist .... meine Segen hast du ... 🙂
Aber fang nicht an zu heulen, wenn du auf der Autobahn nur noch meine Abgase richst!!! *muhahahahahahahahahaha* ... ich habe dich ja vorgewarnt.
Greetz
@ VR6Heizer: Weißt du, du bist das beste Beispiel für Ignoranz. Was andere Leute wissen/denken, interessiert dich nicht. Du scheinst in einer Scheinwelt zu Leben.
Wie kommst du z.B darauf, dass Sylemaus in "geistiger Umnachtung" lebt ?
Ich habe es Dir schon mal gesagt und ich sage es Dir heute auch: LOL
Vit
[edit] @ hecktec-vr6: Jemand schrieb was von (sinngemäß) "...seit 95 keine rostprobleme und 12 jahre garantie gegen durchrostung..."
@VR6Heizer
Niederlagen sind nicht dein Ding, oder?. Sonst hättest du die jetzt eingesteckt.
Ich lebe mit Sicherheit nicht in völliger geistiger Umnachtung, aber ich fahr das bessere Auto. Meine Eltern waren auch nur als Beispiel für dich gedacht. Ich hab nämlich schonmal ein Hyundaiautohaus von innen gesehen.
Sylvia
@Sylemaus:
Also so ein G60 ist nun mal ne andere Welt !!!!!
Das ist (war) nur was für VW-Leibhaber !!!
Der G-Lader muss regelmäßig gewartet werden.
Wenn man dies nicht regelmäßig tut, ist es klar, das der Wagen dann irgend wann nicht mehr so will! 🙂
Also, selber schuld ... *g*
@Hecktec-VR6
Endlich mal jemand mit dem man Gedanken austauschen kann und kein VW-Proll wie Andere hier.
Sylvia
@ Stimmt ja ich Ignoriere Leute mit der Zeit die Käse verzählen....
Und mich dann noch anmachen weil ich ihnen gesagt oder bewiesen hab dass sie einen Schmarrn reden.
Ist es schlimm dass ich das nicht verstehe und deshalb auf Umnachtung tippe?
Genau dasselbe bei dir:
Du kommst mir krumm an weil ich Astra nen Spruch drücke.
Überliest aber die schrägen Anmachen von ihm im seinem ersten Post hierdrin!(glaub seite 2)->VW baut nur Mist..
Ist es schlimm dass ich das wieder nicht verstehen kann?
Vielleicht lege ich auch selber zuviel Wert darauf keinen Schmus ins Ohr gedrückt zu bekommen...
dazu sag ich nur: 1A. nur wie unterscheidest du zwischen "schmus" und fakten ?
nur weil jemand was über VW sagt, ist das eine anmache ? ach, ihr armen märtyrer 😁
Vit