Aufklärung golf 3 vr6

VW Vento 1H

Tach leute.
Kann mich hier jemand mal ein bisschen aufklären???

Also bis wann wurde der golf 3 vr6 gebaut?
Wie ist der Wagen In der leistung ,sprich: Beschleunigung ,Durchzug und Vmax???
Und wie verhält sich der Wagen in den Kosten???

Sorry das ich so vieeel frag aber bin halt neugierig!!!

134 Antworten

@ UMNACHTETE MAUS

Welche Niederlage?
Du hast doch Käse verzählt...

(kopfschüttel)

Wenn ich ein Proll´bin weiss ich nicht was dubist...
Zitat:
hoffentlich treffen wir uns mal an der Ampel

Winkst mir dann vom Beifahrersitz oder?
(schlapplach)

@VR6Heizer

Du bist so kleinbürgerlich, daß einem schlecht werden kann und für deine Rechtschreibung solltest du auch mal was tun.
Ich habe selber mal VW gefahren und war enttäuscht, von dem was sich mir da bot.

Du bist die Personifizierung desen, was sich ein Opel-Fahrer unter einem VW-Fahrer vorstellt. Ist schon traurig, anstatt wie die Anderen uns das Gegenteil zu beweisen, bist du der Vollproll.

Sylvia

@VR6Heizer

Ich wink dir vom Fahrersitz. Bin nämlich in der Lage mir ein Auto in meinem speziellen Fall einen Calibra zu leisten.

Sylvia

@ Vit

Okay schmus is für mich einfach eine Aussage von einem der keine oder wenig Ahnung hat.

zB:"Alle VR6 Motoren gehen kaputt wegen thermischer Probleme" = Schmus

zB:"Die Baujahre 92und 93 beim VR6 gehen gerne wegen thermischer Probleme kaputt" = Richtig!

zb:"SSang Yong baut nur Motorräder" = Schmus

zb:"Ssang Yong baut beides" = richtig!!!

@ MAUS

Zu deiner Aussage :"Die Jeepschiene fahren sie erst seit 2000"
BEEEEEEEEPPPP! Wieder falsch!
BEISPIEL: korando SSANG Yong

Mir scheint du hast von nichts eine Ahnung und willst mir aber was verzählen.
Dass du ein HYUNDAI Autohaus von innen gesehen hast qualifiziert dich natürlich ungemain....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sylemaus

@VR6Heizer

Ich wink dir vom Fahrersitz. Bin nämlich in der Lage mir ein Auto in meinem speziellen Fall einen Calibra zu leisten.

Sylvia

Setz mal ein Foto rein...von deinem Auto!

Nicht von SSANG YONG Autohaus.

@VR6Heizer

So langsam wirst du mir zu blöd. Hast du als Kind zuwenig Liebe gekriegt, daß du dich in Foren über Andere in einer derartigen Unmöglichkeit auslassen mußt, nur weil sie nicht das Auto fahren, was du erwartest oder an deinem Geschriebenen zweifeln. Falls ja, kann dir da helfen, studiere gerade Sozialpädagogik.

Sylvia

@VR6Heizer

Wieso soll ich ein Foto reinsetzen in euer Forum? Willst du vor Neid erblassen?

Sylvia

Zitat:

@VR6Heizer

Du bist so kleinbürgerlich, daß einem schlecht werden kann und für deine Rechtschreibung solltest du auch mal was tun.

Sylvia

*schlaubi schlumpf modus an*

Apropos neuer Rechtschreibung

daß schreibt man jetzt dass

dessen schreibt man nicht desen

*schlaubi schlumpf modus aus*

schon mal davon gehört dass sich vertippen kann?
oder schlichtweg bei so einem Diskussionspartner um drei Uhr Nachts keine Lust mehr hat grossartig auf Grammatik zu achten?

des is bei POPEL Fahrern ja immer so.
Wenn sie Schmus verzählen dann kommen sie einem mit der Bildungsschiene.
Jetzt dauerts nicht mehr lange dann werden hier Schulabschlüsse diskutiert...
Immer dasselbe...
Du hast keine Ahnung also lass es...

Zitat:

@VR6Heizer

Wieso soll ich ein Foto reinsetzen in euer Forum? Willst du vor Neid erblassen?

Sylvia

SCHLAPPLACH!!!!!!!!!!!!!!!

Zeig mir mal dein Höllengerät!!!!!

@VR6Heizer

Ich habe mit 25 bestimmt mehr Ahnung von vielen Dingen als du. War ein Angebot, daß du deine Krisen verarbeiten kannst. Ich bin 1984 eingeschult worden, da gab es noch die alte Rechtschreibung und die behalte ich auch bei. Erlaubt sind nämlich beide.

Sylvia

@ Sylemaus:

Naja, bin auch stolz auf mein Gölfchen! *g*
Aber ich muss das nicht bis auf's Blut unter Beweis stellen!

Ich sag mir immer: JEDEM DAS SEINE !!!

So lange man mich nicht anmacht, sehe ich auch keine Grund, irgend welche unqualifizierten Sprüche über andere Auto-Marken abzulassen, auch wenn ich sie persönlich vielleicht gar nicht mag! 🙂 Ganz nach dem Motto: "WIE DU MIR - SO ICH DIR" .....

@ VR6Heizer:

KFZ-mässig harmonisieren wir ja schon miteinander! Aber deine Art & Weise, wie du hier abgehst, erinnert mich eher an so Autofahrer eines MANTA's oder einen GSI's .... Einen netten, freundlichen VW-Fahrer kann ich da leider nicht sehen ... *g* KOMM MAL WIEDER KLAR - UND SEHE DIE GANZE SACHE DOCH WAS LOCKERER!!!
Wenn du wirklich so überzeugt währest, würdest du dich hier nicht so aufführen, sondern würdest die ganze Sache lockerer sehen ... (Minderwertigkeitsk.... ?!?! Ich weiß ja nicht ?! Nur ne Vermutung auf Grund deines Verhaltens) *röfl*

@ Vit:

Naja, ich habe zwar einen 92'er VR6, der hat aber erst ECHTE 135000 km, da hab ich ja noch ein wenig! *g*

Greetz .....

@ Stylemaus ....

Selbes Baujahr *grübel*

*ALTE RECHTSCHREIBUNG rulez*

@ VR6Heizer ...

Ob alt oder neue Rechtschreibung, beides ist in Deutschland richtig! DAMIT DU DAS JETZT AUCH ENDLICH WEISST .... *röfl*

@ Hecktec

Ich seh die ganze Sache hier locker deswegen auch die Sprüche...
Entspann dich mal...
Bloss wenn einige nen Schmarrn hier reinschreiben und dann nicht dazu stehen regt mich das schon auf(kommt auf meine Tagesform an *g*)
Nee aber im Ernst: Nimm nicht alles so ernst was ich sag...und vor allem wie ichs sag...

@Hecktec-VR6

Siehste sowas nenn ich nette Koexistenz. Du warst nicht zufrieden mit Opel und ich nicht mit VW. Also haben wir die Lager gewechselt und reden über unsere Erfahrungen. So ist es ok und bestimmt auch von den Machern dieses Forum´s gedacht.

Syle

@ VR6Heizer:

Na dann ist ja gut ...

Das mit der Tagesform kenne ich .... 🙂

Und eines kannst du mir glauben, ich bin hier bestimmt der Entspannteste von allen! *lol*

Greetz ...

Deine Antwort