ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Auffällig, wieviel Frauen Dacia fahren ...

Auffällig, wieviel Frauen Dacia fahren ...

Themenstarteram 16. September 2009 um 17:11

und da speziell den Sandero, gute Wahl !

:p

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Sandero und MCV sehe ich als stinknormale Autos an. Nicht übermäßig hübsch, aber dem Verwendungszweck durchaus entsprechend.

Wer allerdings Logan fährt, hat meiner Meinung nach NULL automobilen Geschmack. Gut, man kann es als Mut zur Häßlichkeit auslegen, allerdings fehlt da den Leuten meist der gewisse charme dazu und sie reden sich den Wagen verbittert schön.

Schade Audi macht nicht schlau...wie auch?

Für mir mich persönlich, ist der aktuelle Audi A6 Avant auf jeden Fall optisch der schönste Kombi auf dem Markt! Wenn ich Ihn unbebingt wollte, dann könnte ich mir ihn hinstellen - es wäre meine allererste Wahl!!! - ...........es geht aber auch ohne, ohne diese Geldverschwendung.

Wenn ich ihn dann doch hätte - so wie DU - würde ich solche SELBSTGEFÄLLIGEN, ABWERTENDEN Aussagen wie du es tust vermeiden - D. NULL!!!

 

Was hat ein stinknormaler Audilenker HIER im Dacia Forum verloren? Geltungsbedürfnis? - Guck mal was ich hab?

Sag mal reicht der Audi dir nicht? - bist du weh dessen was du NUR hast? Bist du aus dem Porscheforum geflogen?

Ja, ist schon schlimm mit Dir - fasse bloß keinen Dacia ohne Aidshandschuhe an - da wirst du krank von - und es ist nicht heilbar - jedenfalls, In DEINEM FALL.

Schade, das du nicht glücklich geworden bist mit deinem Audi.

Mit deinen unqualifzietrten Argumenten katapultierst du dich einfach nur ins AUS!

Hör auf zu denken, Dacia fahrer sind nicht doof oder arm, geh mal ins Fiat Forun - da kriegst du die nächte Klatsche - mit deinen ............ ach nee hab keen Bock mehr.

Ich mach mir auch nicht die Mühe nachzulesen, was da sonst noch von dir AN GEISTIGEN ABFALL VERBREITET WIRD! Nee, lass mal, was du da von dir gegeben hast, das reicht hier absolut um dich fehlerfrei einzuordnen!

„Ein Snob ist ein Mensch, für den das Beste gerade schlecht genug ist.“

Martin Held

Sorry, aberr! Justus hat sich mal dazu äussen müssen :eek::mad::):D

Aber bleib ruhg bei deiner Meinug - Dacia Fahrer sind unterbemittelt und vor allem unterbelichtet - braver Audilenker

Ich wollt ich währ nen braver AUDILENKER - Ach nee lieber nich...:(

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Bleibt mehr Geld für Pumps über. :)

jopp, is mir hier in berlin auch aufgefallen..junge frauen.... und ältere herren, denen die wehmut nach ihren daimlern und audi 200 in den trüben augen geschrieben steht....

 

..mir egal,ich stehe als 40jähriger zu meinem sandero'n'!!

Hmmm,

dann müsste das ein VERNÜNFTIGER Autowagen sein.

Ab Mitte November 09 läuft so ein Teil auch bei uns.

Zitat:

Original geschrieben von STEP-WAY

Hmmm,

dann müsste das ein VERNÜNFTIGER Autowagen sein.

Ab Mitte November 09 läuft so ein Teil auch bei uns.

Hallo STEP-WAY

was für eine Ausstattung hast Du dir denn bestellt?

Meiner sieht im Dezember 09 so aus !

 

Gruß stepway

Hallo,

Kometen grau

Elektro Paket

Klang und Klima Mp3

AHK

was wir noch brauchen sind 16 Zoll Felgen für die Winterreifen

UND DAS

http://www.open-air-feeling.de/produkte/hollandia-400.html

Gruß aus Uhlbach

Zitat:

Original geschrieben von STEP-WAY

 

 

UND DAS

 

www.open-air-feeling.de/produkte/hollandia-400.html

 

Gruß aus Uhlbach

Laut Webasto-Konfigurator passt das doch gar nicht auf den Sandero - oder???

am 16. September 2009 um 20:47

Hier in der Gegend sieht man fast nur Rentner in einem Dacia, Ausnahme MCV, fahren. Naja wahrscheinlich immer noch besser als eine 20 Jahre alte Rostlaube. Aber schlecht für die Rentenversicherung, anderseits wenn ein Dacia mit einem neuzeitlichen Auto kollidiert, dann passt es wieder. :rolleyes:

Oh man, bin ich fies.

http://www.open-air-feeling.de/konfigurator.html

Lass mich doch ein wenig TRÄUMEN, klein Mazda hat so ein ähnliches Rolldach, rollt von vorn nach hinten,von hinten nach vorn und von vorn und hinten in die Mitte.........ein Schelm der da an was anderes denkt.

Ich finde es ist eigentlich recht ausgeglichen.

Die Fahrer sind eben echte Puristen und legen Wert auf ein funktionierendes Auto,

nicht auf Protzerei...

Sandero und MCV sehe ich als stinknormale Autos an. Nicht übermäßig hübsch, aber dem Verwendungszweck durchaus entsprechend.

Wer allerdings Logan fährt, hat meiner Meinung nach NULL automobilen Geschmack. Gut, man kann es als Mut zur Häßlichkeit auslegen, allerdings fehlt da den Leuten meist der gewisse charme dazu und sie reden sich den Wagen verbittert schön.

also den logan finde ich nicht schlecht, besser als den sandero, er kommt mir ein wenig größer vor.

Hallo. Der Sandero ist zwar nett aber irgendwie wirken die Räder so winzig in den riesigen Radhäusern. Der Logan ist aber wirklich schrecklich. Die hohe Frauenquote erkennt man aber wirklich im Straßenbild. Auch in Berlin. Den Opa mit Hut trifft man aber auch öfters in einem Logan an, das stimmt ebenfalls. :D

 

Elias

Tja, die meisten Frauen brauchen eben keinen Komplexe-Schleuder von "Namenhaften" Fahrzeughersteller.

am 17. September 2009 um 17:26

In einigen Orten fahren vieleicht paar Frauen mehr einen Dacia...., aber sonst reine Einbildung!!!

Wenn diese Theorie stimmt, also dann wäre demnach in "meiner Ecke" ein Golf ein Frauenauto!!!

Und das wiederum würde bedeuten, daß Golffahrer aus anderen Regionen, mich für unzurechnungsfähig halten.

Ansonsten, finde ich, das die Verteilung an Fahren ausgeglichen ist und ich mir darüber, ehrlich gesagt, vorher auch noch keine Gedanken habe....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Auffällig, wieviel Frauen Dacia fahren ...