ForumSmart EQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart EQ
  6. Aufbruch neuer Smart: Rücklichter und Mittelkonsole ausgebaut

Aufbruch neuer Smart: Rücklichter und Mittelkonsole ausgebaut

Smart Fortwo 453 (EQ)
Themenstarteram 3. Januar 2021 um 11:54

Moin, heute Nacht wurde mein drei Wochen alter Smart aufgebrochen (keine Spuren an den Türen, aber Ladedeckel noch verriegelt). Gestohlen wurden die Rücklichter und die gesamte Mittelkonsole wurde mit Inhalt herausgerissen.

Gibt es hier im Forum ähnliche Erfahrungen mit dem neuen Modell?

 

Danke und trotzdem ein gutes Neues Jahr!

 

Axmog

.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten

Servus, und gesundes neues Jahr! Mein Beileid. Dachte, dass sowas nur in der Oberklasse passiert. Habe noch nie gehört, dass ein Smart wegen Mittelkonsole aufgebrochen worden ist. Ist das Navi auch weg? Hast du auch LED-Scheinwerfer? Sind die auch weg?

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 15:23

Navi gibt es nicht mehr. Apple CarPlay. LED Scheinwerfer haben sie drin gelassen.

sehr seltsam, vielleicht sind sie auch gestört worden? In welcher Gegend war das?

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 16:14

Hamburg. Ruhige Seitenstraße mit EFH Bebauung. Nachts gegen drei Uhr.

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 22:01

Laut Smart Werkstatt war meiner der vierte innerhalb kurzer Zeit. Alles neue eq.

... noch seltsamer, aber offensichtlich gibt es irgendwo eine starke Nachfrage nach diesen Teilen!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart EQ
  6. Aufbruch neuer Smart: Rücklichter und Mittelkonsole ausgebaut