Aufbereitung Ergebnis

Audi 80 B3/89

So heute wurde endlich meine Karre ausgereitet. Leider bin ich nicht so zufreiden wie ich es mir erhofft hatte. Entweder der aufbereiter hat sich keine Mhe gegeben, oder der lack war wirklich schon zu sehr im Ar...! Ich glaube beides hat eine Rolle gespielt. Dennoch sieht man den Unterschied deutlich:

Vorher 1/5

31 Antworten

das mit den steinschlägen kommt mir bekannt vor hab auch sehr viele gesammelt 🙁

aber ich denk auch is halt bei deine rfarbe so.beim arbeitskollegen der a3 is auch eher son ganz dunkles grau und kein gescheites schwarz,komische farbe

mal bissl ot,warum verkaufst du die v6 stange wieder?

jaja, die steinschläge..... war auch schon kurz davor die motorhaube zum lacker zu bringen. aber wenn ich das jetzt noch anfang ist irgendwann gleich ein neulack fällig. man hat ja eh dauernd wieder nen neuen kratzer den einem irgrndeine schlafmütze reinfährt, reinhaut oder irgendjemand seinen einkauswagen am auto bremst.....

sogar meine frisch lackierte heck- und frontstoßstange haben schon wieder dicke kratzer 🙁

Wir ham nen Aufbereiter bei uns, der nimmt für ne Komplette Aufbereitung knapp was über 50 Euro. Da nimmst du sogar nem 2er Golf ab, dass der erst vor 2 Monaten Produziert wurde. *g*

greetz

mithras wo ist das? 🙂

Gruss

stange wird verkauft weil ich 2 habe.... die andere bleibt natürlich dran

Ähnliche Themen

und jetzt regnets wieder, was für ein mist 🙁

Vielleicht solltest du die die Originalen Chromeverzierungen für die Fensterrahmen etc holen.

Das Auto sieht etwas nach Ratte aus, wenn du mich fragst.

Das Aufarbeitungsergebnis ist nicht besonders aber auch nicht schlecht. Aber alter Lack ist eben alter Lack!

Hätte dich 15€ und nen Vormittag gekostet um das selber zu machen.

originale chromleisten ums fenster beim b4??? hab ich da was verpasst?

Gab es leider nur beim 90er, müsste man aber theoretisch bis zur D-Säule übernehmen können.

Zitat:

Gab es leider nur beim 90er, müsste man aber theoretisch bis zur D-Säule übernehmen können.

heißt es, dass diese Verziehrungen dann auch beim 80er Typ 89 passen? Oder lieg ich da vollkommen falsch 🙂

Bin ja noch nicht sooooooo lange in der Szene dabei ^^

Danke schonma

Also die Scheiben vom T89 und B4 sind meine ich alle identisch (bis auf die Heckscheibe), von daher müsste es gehen. Aber erstmal so einen 90er finden 😉

gibs sowas nicht mehr bei Audi direkt?

Keine Ahnung, frag doch einfach mal nach. Wird aber bestimmt nicht billig und wenn Du Glück hast, dann passen die jetzigen Scheiben vielleicht garnicht mehr.

🙂 okeeeee danke

15 € ? zu teuer. hab nix bezahlt - eine hand wäscht die andere

nach ratte? ich bitte dich

und wenn ich eins hasse, dann ist es chrom, nicht war john 😁

aber über geschmäcker lässt sich ja streiten

Und wenn ich eins hasse, dann ist es die gute alte Opa Holz Optik, nicht war Martin 😁

Deine Antwort