aufbau von kompletter golf 2 front
hallo
ich bräuchte von einem golf 2 gti von 09/87, den aufbau der kompletten front d.h. frontstossstange,halterungen und was alles dahinter ist,alle streben und halter vom kühler.
ein schema von der ganzen front bräuchte ich,wie das alles aufgebaut ist, damit ich sehe was da alles von teilen verbaut sind von frontstossstange bis zum kühler.
vielleicht hat ja jemand per zufall einen ETK von VW oder so...
wäre echt nett da ich einen verunfallten golf 2 bekommen würde,jedoch würde ich mir gerne eine übersicht machen über alle teile die ich für die reperatur brauche.
wäre sehr nett
danke im voraus
mfg
16 Antworten
so du brauchst den kühler den grill,scheinwerfer,haube,schlossträger,stossstange,blinker,abschlussblech.das wars an teilen
Zitat:
Original geschrieben von zimmer77
...
damit sich der längsträger nach unten biegt muss er aber schon einen ordentlichen schlag bekommen,geschweige zur seite...eigentlich sind es neben dem längsträger gar nicht so viele teile die zu ersetzen wären.
danke
mfg
dachte ich mir damals auch, dass das gar nicht sein kann bei der geringen geschwindigkeit, aber pusteblume 😉
der träger ist vorne seh schmächtig, deshalb verzieht der sich so leicht. am rahmen selber passiert da recht wenig, aber die ganzen vorderen anbauteile und querträger hängen dort eben dran und das wird dann alles schief 🙁
also wenn am längsträger nichts ist dann schaut die sache recht einfach aus. einfach neue teile beim schrotti holen (gibst ja zuhauf teile vom golf 2 😁) und dann ist das so gut wie neu.
MfG Marco