Auf welchen Sitzen schwitzt man auf langer Fahrt am wenigsten?
Kann jemand schon berichten wie er mit seinen Sitzen hinsichtlich des Langstreckenkomforts bezüglich "Schwitzneigung / klebriger Hose" an Gesäß und Rücken zufrieden ist. Eventuell auch im Vergleich zum
212er.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@loddel72 schrieb am 9. April 2017 um 13:01:33 Uhr:
Zitat:
@petaxl schrieb am 9. April 2017 um 12:34:48 Uhr:
Ich habe nach vielen Jahren mit Leder jetzt mal bewusst die Stoffsitze der Standardausstattung gelassen und bin mit denen sehr zufrieden. ....Kannst du mal ein Foto von deinen Sitzen einstellen?
36 Antworten
Vegan, vegetarisch oder zumindest bewussteres Einkaufen von Fleisch und Lederwaren ist heute durchaus üblich. Da passt Autoleder nicht mehr in die Welt. Wenn es dann stumpf beschliffen und mehrschichtig lackiert ist, verliert es auch noch seine Natureigenschaften. Also unschön. Was ich mich frage ist, wann Mercedes endlich wertige und natürlich atmungsaktive Stoffe anbietet? Mit der Exclusive Ausstattung ist ein erster feiner Stoff verfügbar. Das geht aber noch besser. Wenn man den dann mit einer Sitzlüftung kombinieren würde, dann wäre vielleicht auch Stufe 1 ausreichend...
Ich behaupte, dass der Stoff der Exclusive Innenausstattung auch ohne Sitzlüftung Schweißfrei bleibt, mein Bericht im Sommer folgt. 😉
Zitat:
@smakker schrieb am 15. April 2017 um 10:08:29 Uhr:
Ich behaupte, dass der Stoff der Exclusive Innenausstattung auch ohne Sitzlüftung Schweißfrei bleibt, mein Bericht im Sommer folgt. 😉
Du meinst Leder / Stoff Valence, richtig?
Zitat:
@loddel72 schrieb am 15. Apr. 2017 um 10:35:47 Uhr:
Du meinst Leder / Stoff Valence, richtig?
Ja, genau.