Auf welchen Fahrschulautos habt ihr Autofahren gelernt?

VW

Bei uns im Dorf fährt die Fahrschule mit 2,0 TDI G 5 durch die Gegend,da kam mir die Idee,mal hier zu Fragen,was hattet Ihr Eigentlich für Fahrschulwagen??

Ich habe 1990 auf einem G2 75 PS TD gelernt.

Beste Antwort im Thema

im jahr 2000

golf 4 SDI

"jeder beschleunigungsstreifen könnte der letzte sein"

856 weitere Antworten
856 Antworten

hab auf 2 autos gelernt, immer das gefahren was halt grad frei war.
das eine war ein 100ps golf tdi (lahhmm 🙂)
das andere war ein audi a3 tdi mit chiptuning lt. fahrlehrer ~150ps der ging echt gut, war auchn schönes auto mit sitzheizung und sportsitzen, schickes auto.

Hi,

komm vom W124 Forum 😉

Lernte in einen Opel Corsa B glaube hieß das ding!Baujahr 1992 (Diesel 50 PS) *gg*

Tschüss aus Austria wernerw124

Golf 3 Diesel mit 110 PS
War glaube ich 1998.

Fahrschulwagen

Fiat Ritmo, so ca. 60PS.😛 War 1984/85. Prüfung dann auf einem weissen😠 Golf Diesel mit 64PS.
Beim ersten Termin bestanden!
Gruß

Ähnliche Themen

Habe auch auf einem Golf 4 TDI mit 100 PS gelernt.......als ich meinen Führerschein hatte, hat sich die Fahrschule einen R32 gekauft. Da kostet die Stunde aber bissele mehr, glaub 10 Eur wegen Sprit lol*.

Aber ich darf mal so mit fahren, mal Sonntags mim Fahrschulbesitzer nen Kaffeetrinken gehen und ich darf dann mit dem R32 fahren *G*

Moin,

1998: Hyosung GF125

2000: Opel Vectra B 1,7D mit ca 75PS und 280.000km auf der Uhr

2002: Golf III SDi in Olivgrün und mit 😰Y😰-Kennzeichen und natürlich hat sich der Km Zähler schon selber genullt

Vento TDI.
Wen interessiert dieser Thread überhaupt?

1986 aufm Golf II Diesel ohne jegliche Extras...lol

1991 Moppedführerschein auf ner Schwulen Kawasaki KN 250, fuhr wie ne 80er das Teil.....

Damalige Kosten PKW ca 1200 DM und Mopped ca. auch so um den dreh, heute allein PKW um die 2000€...

VW Golf III SDI (64 PS) in 1997 - lahme Kiste, aber zum Einparken reichte es damals ;-)

2000 auf nem GolfIV TDI, mit sagenhaften 90PS, da geht mein G3 mit nicht mehr serienmäßigen 90PS besser 😉
Fahrlehere war ok, hab halt nur das nötigste machen müssen 😁

mfg Sebastian

hi!

hab meine fahrstunden und die prüfung auf nem mercedes A 190 gemacht!

MfG Pascal

Ford Focus 75PS im Jahr 2002

MfG.

Golf III TDI 75Ps. war nen schöner Wagen mit Klima unsw. kaufen würd ich ihn mir allerdings nicht;-)

hi!

ich hatte einen schwarzen e36 325tds mit vollausstattung!!!

mfg denyo

Mitsubishi Colt Diesel
und Mercedes 1017 mit 10to Zweiachshänger.

Deine Antwort