Auf was leute nicht alles Bieten bei Ebay^^
Wohlgemerkt nur um ne olle Radmutter dreht es sich. Naja wer lesen kann ist klar im vorteil.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von preisstrmer17
naja egal ich freue mich auch wenn der käufer dann zicken macht. aber im ernst es ist doch klar das ich eine Radmutter Verkaufe oder nicht??
Ach du bist so einer, der ebay besche**t und versucht mit betrügerischen Absichten die Gebühren um gehen???
Glaub mir, DU wirst hinter her noch Ärger bekommen!!
Ach übrigens danke, das du dich hier outest!!!! 😁 😁 😁 😁
20 Antworten
mal im ernst, wann hast1n du das letzte mal was bei ebay eingestellt? es ist völlig egal was du da rein schreibst, weil die leute es sowieso nicht lesen. mein kumpel hat grade einen SATZ rückleuchten versteigert. einen frage war ob es zwei sind!!! da fass ich mir doch an kopf! der andere grund ist, das da viele leute mitbieten, die gar kein deutsch sprechen oder lesen können. da wundert mich sowas nicht... 🙂
Das is ja nu nich ganz neu...
Originalverpackungen und Bilder stehen auch ganz hoch im Kurs. 😉
Ähnliche Themen
naja egal ich freue mich auch wenn der käufer dann zicken macht. aber im ernst es ist doch klar das ich eine Radmutter Verkaufe oder nicht??
ach dat is auch noch deiner? naja, wenn du das auf alle radmuttern hochrechnest, denn kannst ja erstmal in urlaub fahren!!! 🙂
Zitat:
Ach du bist so einer, der ebay besche**t und versucht mit betrügerischen Absichten die Gebühren um gehen???
Glaub mir, DU wirst hinter her noch Ärger bekommen!!
Ach übrigens danke, das du dich hier outest!!!! 😁 😁 😁 😁
Darf mann den Bilder von einem Auto bei ebay zeigen obwohl nur die Radmutter zu verkaufen ist.
Ich meine. Ist das nicht Teuschung?
solche kaufverträge können angefochten werden. wäre ja noch schöner, wenn so miese ebay-betrüger so durchkämen
§§ 119f., 123 BGB
Zitat:
Wenn Du eine Radmutter verkaufen willst, dann mache es doch eindeutig. Der von Dir eingeschlagene Weg nervt mich bei Ebay schon lange und versaut die Plattform zunehmend.
Zurecht wurde diese Auktion gesperrt oder beendet.