Auf was achten?
Guten Tag, ich wollte mir nächste Woche E Coupe 250 CDI kaufen. Leider kenne ich mich mit Mercedes gar nicht aus und würde gerne erfahren von euch was man so alles bei einem Kauf beachten soll.
Habe mir den ausgesucht
Mercedes-Benz Coupe E 250 CDI BlueEffic Avantgarde*Leder*Voll* - Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz Coupe E 250 CDI BlueEffic Avantgarde*Leder*Voll* für 25490 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195832806
Könnt ihr mir sagen ob der Preis
in Ordnung ist für die Ausstattung. Und auf was man achten soll bei dem Baujahr und dem Kilometerstand.
Ich danke im voraus
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KKIINNGGAA
Ist der denn voll ausgestattet oder fehlt noch was?
Mir würde das amg paket und der v6 fehlen, aber das ist ja geschmackssache.
Wenn du mit dem motor klarkommst spricht nix dagegen
Zu teuer... die untere Preisspanne beginnt bei Modelljahr '10 ab ca. 21.000.... gibt vereinzelt auch welche mit wesentlich weniger KM! Ich würde nicht mehr als 21.500 dafür ausgeben
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von soulchild24
Zu teuer... die untere Preisspanne beginnt bei Modelljahr '10 ab ca. 21.000.... gibt vereinzelt auch welche mit wesentlich weniger KM! Ich würde nicht mehr als 21.500 dafür ausgeben
Habe im Internet leider keine günstigeren gefunden mit dieser Ausstattung
Für 21.000 gibt es welche, aber ohne Panorama Dach, Ledersitze, avantgarde, Totwinkel-Asistent, Harmon Kardon 🙁
Harman Karton ist total überflüssig.
Hatte ich im CLK, war nur ein scheppern. Im jetzigen Wagen mit Audio 20 ein herrlicher Sound.
Jedenfalls für mich.
Zitat:
Original geschrieben von reini-ak1
Harman Karton ist total überflüssig.
Hatte ich im CLK, war nur ein scheppern. Im jetzigen Wagen mit Audio 20 ein herrlicher Sound.
Jedenfalls für mich.
Kommt immer drauf an was man vorher hatte. Ich fand das Harman Kardon schon äußerst bescheiden ich bin damals von einem 5er mit Hifi Pro bzw. einem 911er mit Bose Soundsystem gekommen und beide waren bei weitem besser. Das Standard-Audio-System im E-Coupe kenne ich auch das ist sagen wir schon sehr bescheiden besonders die Höhen werden komplett abgeschnitten. An Tiefe fehlt es auch dem H&K. Das Naim in meinem jetzigen Auto ist wieder eine ganz andere Klasse.
Also bevor man sich über extras gedanken macht würde ich mir eher über einen anderen motor gedanken machen. Was nützt ein hk system, wenn man sich ständig über den lauten motor ärgern muss
Motor ist mir eigentlich zweitrangig, außer halt dass er keine Probleme macht.
Mir ist eher so was wie die Farbe Ledersitze, neuer Lenkrad, wichtiger
Was ist denn an dem Motor auszusetzen? Ich fahr genau das gleiche Modell nur MOPF. Ich finde, das der 250er Motor für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ist. Der zieht ordentlich. Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin mit den 204 PS vollkommen zufrieden.
Gr smooth
Zitat:
Original geschrieben von smooth10
Was ist denn an dem Motor auszusetzen? Ich fahr genau das gleiche Modell nur MOPF. Ich finde, das der 250er Motor für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ist. Der zieht ordentlich. Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin mit den 204 PS vollkommen zufrieden.
Gr smooth
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe das nur zu bedenken gegeben, weil ich finde, dass der Unterschied der Fahrkultur doch gravierend ist. Dem einen ist es egal, weil man nur von a nach b kommen will, der andere ärgert sich jeden tag über den klang des motors.
Zitat:
Original geschrieben von KKIINNGGAA
Motor ist mir eigentlich zweitrangig, außer halt dass er keine Probleme macht.
Mir ist eher so was wie die Farbe Ledersitze, neuer Lenkrad, wichtiger
Moin,
der neue Lenkrad ist aber nur nachgerüstet und die Sitze sehen, zumindest auf den Bildern, auch schon etwas "strapaziert" aus. Ich würde auf jeden Fall versuchen den Km-Stand zu prüfen.
Beste Grüße