Auf der Suche nach einer kostenlosen GPS-Navigations-App
Greetings, friends. I'm new to the forum, and this is also my first post. I'm not sure if this is the best place to Grüße Freunde. Ich bin neu im Forum und dies ist auch mein erster Beitrag. Ich bin mir nicht sicher, ob dies der beste Ort ist, um dies zu teilen oder nicht. Ich suche ein kostenloses GPS-Navigationsprogramm, das den schnellsten Weg zu unseren Zielen findet und uns mit vorinstallierten Sprachbefehlen dorthin führt. Kann jemand diesbezüglich einen Rat geben? Es wird sehr hilfreich sein.
39 Antworten
Falls es um besonders detaillierte* Karten geht, ist MAPS-ME auch sehr empfehlenswert. Da sind die Karten generell offline (auch auf SD-Karte auslagerbar) und es sind sogar Wanderkarten. *) da ist jedes einzelne Haus eingezeichnet, inkl. Höhenlinien
Die MAPS-ME App benutze ich deshalb vor allem im Urlaub. Hier in D möchte ich auch nicht auf LifeTraffic verzichten.
Zitat:
@gobang schrieb am 3. April 2022 um 11:19:24 Uhr:
..da ist jedes einzelne Haus eingezeichnet, inkl. Höhenlinien..
Dafür braucht man dann aber ein Smartphone mit einem sehr großen Speicher oder man muss ein Land löschen, um Platz für ein anderes Land zu haben.
Zitat:
@4Takt schrieb am 3. April 2022 um 12:37:46 Uhr:
Zitat:
@gobang schrieb am 3. April 2022 um 11:19:24 Uhr:
..da ist jedes einzelne Haus eingezeichnet, inkl. Höhenlinien..
Dafür braucht man dann aber ein Smartphone mit einem sehr großen Speicher oder man muss ein Land löschen, um Platz für ein anderes Land zu haben.
Deshalb ja die Erwähnung, dass die App das Auslagern der Offline Karten auf SD-Karte unterstützt. Da braucht man keine Karten löschen. Deutschland komplett sind z.B. 3GB (man kann aber auch nur einzelne Bundesländer installieren), Mauritius z.B. nur 7MB.
An dieser Stelle schließe ich den Thread, da er offensichtlich nur dazu angelegt war, hier Spam unterzubringen. Tut mir leid für alle, die sich ernsthaft eingebracht haben.