ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Auf der Suche nach einem Neuen ... Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Auf der Suche nach einem Neuen ... Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Themenstarteram 10. April 2010 um 13:22

Hi

aktuell habe ich hier ein Fahrzeug gefunden. Was haltet Ihr davon:

http://www.lueg.de/index.php?spath=326&lid=13&VehicleId=1260982

 

Grüße A.

Beste Antwort im Thema

Die Motorisierung ist doch Ansichtssache. Wem 184 PS und 222 KM/h nicht reichen, kann ja bis zum E63 AMG investieren. Nur für Ottonormalfahrer mit ca 15000 km im Jahr ist der 200 kompressor am wirtschaftlichsten im Unterhalt. Wer jeden Tag beruflichlich hunderte von Kilometern auf dem Highway ist muss halt zum V6 greifen, egal ob Diesel oder Benziner. Von der Laufkultur ist der 4Zyl. mit seinen Ausgleichswellen jedenfalls eine interessante Alternative. Ich komme mir auf der Autobahn auch bei 220 KM/h nicht untermotorisiert vor. Gruss Reinhard

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wirthensohn

@amg4300: Du solltest Dir schon noch die Mühe machen, auch mal die Angaben über die Fahrzeuge zu vergleichen. Das Exemplar, das der Themenersteller zur Diskussion stellte, hat gerade mal 18.500 km runter und stammt aus dem Jahr 2008, während das von Dir eben erwähnte Exemplar schon über 70.000 km gelaufen hat und und mal eben 2 Jahre älter ist.

 

Also nix mit 10.000 Euro zu teuer.

 

Gruß,

Christian

Gerade noch gelesen, dass wollte ich Ihm auch sagen;)

und nun werdet mal wieder friedlich;)

Zitat:

Original geschrieben von matzel666

Für 36.000-,€ bekommst du schon einen Vorführwagen in Hellelfenbein, neues Modell 2010 und 1000Km

Aber leider nur ein 200 Diesel mit 100KW.

Verhandeln kannst du sicherlich auch noch.

 

Dabei hast Du aber vergessen, daß beim Kauf man beim Kauf bei MB eine gültige Konzession vorlegen muß (amtlich bestätigt) und daß man dafür unterschreiben muß, daß das Fahrzeug mindestens ein halbes Jahr als Taxi läuft. Ansonsten darf man die Differenz zum "zivilen" nachzahlen. Das wird auch kontrolliert.

Und die Preise sind so um 30 - 32000 als Vorfürwagen mit 5-15 Tkm bei mobile.de

Für etwas mehr gibt es sogar einen 212er, da die 211er Vorführwagen langsam alle raus sind.

Den 212er würde ich aber nicht empfehlen, wegen den bekannten Problemen mit den Injektoren bei den 220ern.

Zitat:

Original geschrieben von bon_01

Zitat:

Original geschrieben von matzel666

Für 36.000-,€ bekommst du schon einen Vorführwagen in Hellelfenbein, neues Modell 2010 und 1000Km

Aber leider nur ein 200 Diesel mit 100KW.

Verhandeln kannst du sicherlich auch noch.

 

Dabei hast Du aber vergessen, daß beim Kauf man beim Kauf bei MB eine gültige Konzession vorlegen muß (amtlich bestätigt) und daß man dafür unterschreiben muß, daß das Fahrzeug mindestens ein halbes Jahr als Taxi läuft. Ansonsten darf man die Differenz zum "zivilen" nachzahlen. Das wird auch kontrolliert.

Und die Preise sind so um 30 - 32000 als Vorfürwagen mit 5-15 Tkm bei mobile.de

Für etwas mehr gibt es sogar einen 212er, da die 211er Vorführwagen langsam alle raus sind.

Den 212er würde ich aber nicht empfehlen, wegen den bekannten Problemen mit den Injektoren bei den 220ern.

Siehe an siehe an,

das wußte ich auch noch nicht!

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Auf der Suche nach einem Neuen ... Was haltet Ihr von diesem Angebot?