Auf der Autobahn geschnackt ;-)

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

War ganz witzig heut.

Ein Gruß von nem Fiestafahrer, und schon kommt man im Stau ins Gespräch nebeneinander lol.

Is ja anscheinend auch hier angemeldet was ich so mitbekommen habe. Iwas mit C-CB ... oder CB-...

Grüßn von mir nochmal

Joe

Beste Antwort im Thema

Grüßen mit Hand aus dem Wagen bitte erst ab Mittelklasse. Beim Fofi könnte der Verdacht aufkommen man würde auf offener Straße betteln 😉😁😁😁

Wenn das nun wiederum Diskusionen auslöst, nur zu. Ich hol schon mal Chips und Cola.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Nagut !!

Wenn überhaupt würde ich nur eine Frau grüssen.
Mir kommt fast jeden morgen eine (anscheinend) nette in einem orangenen Focus ST entgegen.
Aber die schaut immer unbeirrt auf die Strasse vor sich.

Da würde ich dann doch mal winken.
Darf nur meine Holde die jetzt grade hinter mir auf der Couch sitzt nicht sehen 😁

Aber grundsätzlich würde ich niemanden grüssen weil er dasselbe Auto fährt.
Sowas kann man evtl. in der Lambo Liga machen.

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Nagut !!

Wenn überhaupt würde ich nur eine Frau grüssen.
Mir kommt fast jeden morgen eine (anscheinend) nette in einem orangenen Focus ST entgegen.
Aber die schaut immer unbeirrt auf die Strasse vor sich.

Da würde ich dann doch mal winken.
Darf nur meine Holde die jetzt grade hintter mir auf der Couch sitzt nicht sehen 😁

... die würde dann auch winken aber dabei wohl noch das Nudelholz in der Hand haben. Das kann man ja nach dem Backen schonmal vergessen.

Zitat:

Aber grundsätzlich würde ich niemanden grüssen weil er dasselbe Auto fährt.
Sowas kann man evtl. in der Lambo Liga machen.

In der Klasse grüßt du "Gleichwertige" nicht. Da bist du flugs beim Freundlichen und beschaffst dir nen größeren, besseren und teureren Wagen. Auch ne Art Arbeitsplätze zu schaffen 😉.

Deine Antwort