Auf der Autobahn geschnackt ;-)
War ganz witzig heut.
Ein Gruß von nem Fiestafahrer, und schon kommt man im Stau ins Gespräch nebeneinander lol.
Is ja anscheinend auch hier angemeldet was ich so mitbekommen habe. Iwas mit C-CB ... oder CB-...
Grüßn von mir nochmal
Joe
Beste Antwort im Thema
Grüßen mit Hand aus dem Wagen bitte erst ab Mittelklasse. Beim Fofi könnte der Verdacht aufkommen man würde auf offener Straße betteln 😉😁😁😁
Wenn das nun wiederum Diskusionen auslöst, nur zu. Ich hol schon mal Chips und Cola.
16 Antworten
???? Was soll das denn????
Japp da ist er,
aber das Kennzeichen lautet noch C-JB..., wird aber mächste Woche noch umgemeldet.
Tja mit nem Fiesta kommt wohl doch sehr schnell ins Gespräch.....
Finde ich echt ungewöhnlich da ein Fiesta ein Allerweltsauto ist und nun auch nicht mehr ganz so neu ist.
Finde das eh übelst schwul wenn sich z.B. die Motorradfahrer untereinander grüssen.
Fängt das jetzt beim Fiesta auch an ??
Aha und warum schriebst du dann wenn du's schwul findest????
Kann doch jeder machen wie's ihm gefällt!!!
Manche haben halt zu allem eine Meinung und müssen diese dann auch immer äußern.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Finde ich echt ungewöhnlich da ein Fiesta ein Allerweltsauto ist und nun auch nicht mehr ganz so neu ist.
Finde das eh übelst schwul wenn sich z.B. die Motorradfahrer untereinander grüssen.
Fängt das jetzt beim Fiesta auch an ??
Neid - weil dich niemand grüßen mag?!
Zitat:
Original geschrieben von FoFi08
Manche haben halt zu allem eine Meinung und müssen diese dann auch immer äußern.....
Auf jeden Fall !
Ich grüsse in der Fussgängerzone auch immer die Leute die dasselbe Schuhmodell wie ich tragen 😉
Zitat:
Neid - weil dich niemand grüßen mag?!
Das wird es sein 🙂
Nummer eins. Der MK7 is noch lange kein Allerweltsauto.
Nummer zwei: Ich finds witzig einfach n wenig zu labern, wenn eh scho Stau is. Und da kam der Gruß passend, vor allem weil wir beide fast den gleichen FoFi hatten.
Zitat:
Original geschrieben von Joe667
Nummer eins. Der MK7 is noch lange kein Allerweltsauto.Nummer zwei: Ich finds witzig einfach n wenig zu labern, wenn eh scho Stau is. Und da kam der Gruß passend, vor allem weil wir beide fast den gleichen FoFi hatten.
Du musst dich doch nicht rechtfertigen, nur weil du jemanden gegrüßt hast 🙂
Einige Leute kennen diese Floskel halt nicht mehr und schieben es dann gleich auf "schwul" 😉 was auch immer daran schlimm sein soll.
Naja gibt halt Leute die mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Ich net... ;-) Soll ja hier kein schmutziges Bewerfen jetzt werden. Ich fands lässig und gut is.
Also ich würde mich freuen wenn mich jemand aus nem anderen Fofi grüßt. Allerdings würde ich dann den ganzen Tag drüber nachdenken, wer das wohl war und ob der mich kennt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Joe667
Nummer eins. Der MK7 is noch lange kein Allerweltsauto.
Ich sage nur was zu 1:
Er ist ein Allerweltsauto, sogar in den USA fahren schon 100 davon rum.
Er ist eben für den Weltmarkt gedacht und mir ist das egal.
Ich mag das Auto.
Okay, ich sage mehr! 😁
Also an der Tankstelle oder auf dem Supermarkt stelle ich meinen immer zu einem anderen Fofi und manchmal trifft man auch den anderen Besitzer und unterhält sich kurz über das Auto und fährt dann wieder. Im Gegenverkehr oder so grüße ich nicht.
Grüßen mit Hand aus dem Wagen bitte erst ab Mittelklasse. Beim Fofi könnte der Verdacht aufkommen man würde auf offener Straße betteln 😉😁😁😁
Wenn das nun wiederum Diskusionen auslöst, nur zu. Ich hol schon mal Chips und Cola.
Zitat:
Gemeinsame Not und Schicksalsschläge haben die Menschen schon immer verbunden, das ist ganz normal.
Zitat:
Original geschrieben von schweizerkracher
Gemeinsame Not und Schicksalsschläge haben die Menschen schon immer verbunden, das ist ganz normal.Zitat:
Apropos Not und Schicksalsschläge. Blöd, wenn dir einer zuwinkt und du zu spät erkennst, dass der eine Kelle mit Rotlich als Winkelement in der Hand hält. Das anschließende längere Gespräch verläuft dann meist nicht so freundlich wie hier 😁.