audizeichen kofferraum

Audi A6 C5/4B

hi ich wollte bei mir das audizeichen am kofferraum entfernen kann mir jemand sagen ob es geklebt ist oder ob es gesteckt ist?

37 Antworten

Ist nur geklebt.

Wies abgeht: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Hi, wenn alles sauber ist, kann man auch sehr gut Zahnseide nehmen, um die Bezeichnung durch sägende Bewegungen zu entfernen. Hierfür ist dann auch kein Fön notwendig. Gruß BlackA6

so habe das zeichen nun abgemacht.ich habe auch die klebereste entfernt doch leider sieht man so ein bisschen immer noch das da mal ein zeichen war was kann ich dagegen tun????

hi tysone,

welche farbe hat er? welches BJ.?
meiner ist schwarz-metallic und dort hat man es auch zu erst ein bischen gesehen. dann habe ich ihn richtig poliert und siehe da, nichts mehr zu sehen vom ehemaligen zeichen.

gruß jan

Ähnliche Themen

hi, meiner ist auch schwarz habe auch schon ein bisschen poliert trotzdem sieht an es noch etwas....

Bj. 98

hi tysone,

nicht ein bischen polieren,sondern richtig.;-))
schön metallic-politur von nigrin drauf ( wenn deiner metallic ist) und lospoliert. bei mir hat das wunderbar funktioniert.
wenn es bei dir nicht klappen sollte,bleibt dir nichts anderes übrig,als abzuwarten,bis sich die farbe von selbst angepasst hat (die farbe unterm dem schild hat ja noch nie sonne gesehen und ist deshalb noch um einiges kräftiger als der rest vom auto).

gruß jan

... ab sind die Audi-Ring ja nun. Aber warum eigentlich? Schämt ihr euch einen Audi zu fahren? Beim Hubraum könnte ich mich noch reindenken, aber das Markenlogo?

Gruß Bermhard

hi,

warum die ringe ab müssen-ganz klar.
wie sieht denn das aus,wenn du einen grill ohne ringe hast und am heck die ringe noch kleben.
außerdem sieht so'n "A6-arsch" viel bulliger aus ohne die dinger! wer ahnung hat,sieht auch so,das es sich um einen "dicken" aus ingolstadt handelt.

gruß jan

stimmt ! sieht bulliger aus !

Hab hier mal mein Pic eingebaut ;-)

Zitat:

Original geschrieben von youngster20

stimmt ! sieht bulliger aus !

Hab hier mal mein Pic eingebaut ;-)

Schönes Auto

Gordon

thx Gordon,

der schöne Wagen steht zum Verkauf...wie wär´s mit nem Zweitwagen ? hmmm ? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von youngster20

thx Gordon,

der schöne Wagen steht zum Verkauf...wie wär´s mit nem Zweitwagen ? hmmm ? ;-)

Danke hab schon einen Zweitwagen (A2), der reicht meiner Frau.

Gordon

Servus,
eigentlich wollte ich es auch mal machen. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich wie es dann rüberkommt.
Hab mal nen Fake gemacht

Deine Antwort