Auditreffen Südostbayern / Chiemseetour
Hallo zusammen,
ich plane demnächst ein Auditreffen im Raum um den schönen Chiemsee zu organisieren.
Allerdings stelle ich mir noch die Fragen, ob, bzw. welche rechtlichen Auflagen hierfür erfüllt werden müssen. Kann mir von euch hier vielleicht jemand ein bisschen weiterhelfen?
Geplant wäre ein allgemeines Auditreffen für sämtliche Modelle. Der Treffpunkt wäre ein Gasthaus mit großem Parkplatz, wo auch die Verpflegung stattfindet. Nach der gemeinsamen Stärkung geht es los zu einer Tour um den Chiemsee sowie einigen schönen Straßen Oberbayerns und auch ein kleiner Abstecher nach Österreich mit einer Fahrt über eine Passtraße ist geplant, um auch einmal ein bisschen Gas geben zu können, sofern erwünscht.
Das Treffen hätte ich für Ende August / Anfang September angesetzt.
Wer Lust an diesem Treffen hätte, der kann sich gerne hier mit einem Kommentar hier eintragen oder sich per PM bei mir melden.
Viele Grüße
Sebastian
Aus gesundheitlichen Gründen wird das bisher geplante dreitägige Treffen in eine eintägige Tagesausfahrt mit gemütlichen abendlichen Zusammensitzen umorganisiert.
Der Text wurde auf Wunsch der neuen Organisatoren Neronbg und Combatmiles umgeschrieben.
Andree Hagen, MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle,
also... Die Umfrage ist beendet, der Termin fix. Mit 2 Stimmen Unterschied hat sich der Sonntag, 01.09.2013 als bester Termin herauskristallisiert. An diesem Termin gibt es jetzt auch nichts mehr zu rütteln.
Ich werde das demnächst mit den Unterkünften abklären und alles weitere hier posten. Jetzt verabschiede ich mich erst einmal ins Bett, morgen um 2:00 Uhr in der Nacht geht mein Flug für eine Woche Mallorca :-)
Viele Grüße
Sebastian
286 Antworten
Jetzt muss ich mal fragen. Warum ausfahrt am Sonntag? also ich denke nur mal an die die von weiter wegkommen. Sonst wird das heimfahren eventuell wieder so teuer, wenn die Geschwindigkeitsregulierer am Straßenrand lauern :-)
Hallo Scholli du sollst doch nicht immer so schnell fahren du weißt das wird teuer😁😁😁
Ja die Tour Samstags zu Fahren ist wohl der bessere vorschlag , aber ich freuh mich euch alle wieder zu sehen .
Aber last ihn mal machen ist doch das erste mal , sonst wird er noch nerviös das wollen wir doch nicht😁😁😁
gruß joe
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich muss da direkt auch mal Fragen warum nicht Samstag die Ausfahrt?
Würde auch gerne mit machen bei der Tour, da ich ja den einen oder anderen
noch kenne von combat's treffen in Saalfelden/Pinzgau.
Aber Sonntag Ausfahrt und anschließend noch die Fahrt nach Hause von ca. 500 km
ist ein bischen zu viel des guten....
Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte meine späte Antwort und dass ich mich so lange hier nicht zu Wort gemeldet habe.
Ich konnte hier in den letzten Tagen nichts lesen und schreiben, da ich mich am Knie beim Fußballspielen verletzt habe und im Krankenhaus ohne Internet handlungsunfähig war. Da ich mit kaputtem rechten Knie in der nächsten Zeit nicht einmal Automatik fahren darf muss ich euch leider mitteilen, dass ich das angesetzte Treffen unter diesen Umständen verschieben muss. :-(
Tut mir Leid, dass ihr euch jetzt "umsonst" den Termin freigehalten habt, aber irgendwie hat es wohl nicht sein sollen.
Falls trotzdem weiterhin Interesse an einem Treffen bestehen sollte, würde ich vorschlagen, es auf den Frühjahr 2014 zu verlegen. Im Winter denke ich brauchen wir kein Treffen ansetzen und vor Oktober werde ich wohl voraussichtlich nicht mehr zum Fahren kommen.
Wie gesagt, ich entschuldige mich nochmal für die Umstände und hoffe, dass wir dann das Treffen im Frühjahr nachholen können.
Viele Grüße
Sebastian
Auweia, hoffentlich wird´s wieder!
Erstmal gute Besserung.
Zum Treffen: im Frühjahr macht Tom immer seins, also wäre nächstes Jahr Herbst (so wie heuer geplant) wohl besser....
Ersteinmal Gute Besserung und die Gesundheit geht vor!!!!
Hatte mich zwar noch nicht eingetragen aber hatte die Tour im Auge, vielleicht beim nächsten mal dann.
Gruß
Nachdem sich schon so viele darauf eingestellt haben, hätte ich das trotzdem stattfinden lassen.
Wie wäre es wenn ich, Combat und ... uns ein Hotel raussuchen ?
Dort einen schönen Abend machen (evtl dann eine Strecke für denn nächsten Tag raussuchen ).
Ob Samstag oder Sonntag die Tour können wir ja machen wie wir wollen.
Ich würde soweit es geht , die Sachen von Nürnberg aus organisieren.
Es wäre ein ziemlich spontanes gemütliches kleines Treffen.
Nun lasst mich das wissen ob wir das machen wollen????
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
So gerne ich dabei gewesen wäre, aber das halte ich jetzt doch für Leichenschändung.
Zitat:
Original geschrieben von clickme
So gerne ich dabei gewesen wäre, aber das halte ich jetzt doch für Leichenschändung.Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Deinen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen.
Nur weil wir das Treffen nun auf eigene Faust doch durchziehen, ist das keine "Leichenschändung".
@all
Ich hab grad mit Combat Telefoniert. Er sucht uns ein Hotel raus wo wir (hoffentlich) alle rein können.
Dann machen wir Samstag ein kleine Ausfahrt und dann machen wir uns einen schönen Abend.
Sonntag ist dann gegen Ursprünglichen Plan die Heimreise.
Jeder der kommen wollte und kommen möchte ist gern eingeladen.
Ich werde bereits Freitag anreisen, da ich zufällig eh Urlaub hab.
also Gentlemen, wenn ihr ein Zusammentreffen wollt (kein "Treffen" wie sonst) sollte ich das wissen BEVOR ich was organisiere. Eigentlich wollte ich gar nix mehr für Audi machen...😕
Es können dann auch gerne EX Audi FAhrer (HoHu, Dolo usw) kommen, die sich gern mal wiedersehen wollen
Mein Vorschlag wäre: www.mostwastl.com
Essen ist dort fein, großer Parkplatz und schattiger Gastgarten, Kegelbahn, Zigarrenlounge, Schraubermöglichkeit bzw 1/4 Meile eher nein, .....
Zimmerpreise aufgrund Festspielsaison eher obere Grenze für meinereiner,