Auditreffen Südostbayern / Chiemseetour
Hallo zusammen,
ich plane demnächst ein Auditreffen im Raum um den schönen Chiemsee zu organisieren.
Allerdings stelle ich mir noch die Fragen, ob, bzw. welche rechtlichen Auflagen hierfür erfüllt werden müssen. Kann mir von euch hier vielleicht jemand ein bisschen weiterhelfen?
Geplant wäre ein allgemeines Auditreffen für sämtliche Modelle. Der Treffpunkt wäre ein Gasthaus mit großem Parkplatz, wo auch die Verpflegung stattfindet. Nach der gemeinsamen Stärkung geht es los zu einer Tour um den Chiemsee sowie einigen schönen Straßen Oberbayerns und auch ein kleiner Abstecher nach Österreich mit einer Fahrt über eine Passtraße ist geplant, um auch einmal ein bisschen Gas geben zu können, sofern erwünscht.
Das Treffen hätte ich für Ende August / Anfang September angesetzt.
Wer Lust an diesem Treffen hätte, der kann sich gerne hier mit einem Kommentar hier eintragen oder sich per PM bei mir melden.
Viele Grüße
Sebastian
Aus gesundheitlichen Gründen wird das bisher geplante dreitägige Treffen in eine eintägige Tagesausfahrt mit gemütlichen abendlichen Zusammensitzen umorganisiert.
Der Text wurde auf Wunsch der neuen Organisatoren Neronbg und Combatmiles umgeschrieben.
Andree Hagen, MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle,
also... Die Umfrage ist beendet, der Termin fix. Mit 2 Stimmen Unterschied hat sich der Sonntag, 01.09.2013 als bester Termin herauskristallisiert. An diesem Termin gibt es jetzt auch nichts mehr zu rütteln.
Ich werde das demnächst mit den Unterkünften abklären und alles weitere hier posten. Jetzt verabschiede ich mich erst einmal ins Bett, morgen um 2:00 Uhr in der Nacht geht mein Flug für eine Woche Mallorca :-)
Viele Grüße
Sebastian
286 Antworten
Hoi zsäme,
ja muss leider absagen di eletzen 2 Wochen ging bei mir einiges schief und soll leider nicht sein das ich an solchen feinen Ivents teilnehmen kann.
Aber die Angelegenheiten verlangen volle Aufmerksamkeit und das bei nicht voller Einsatzfähigkeit meiner seits, hat mir wohl dieses JAhr alles zu sehr auf den Magen/Darm geschlagen.
Es wird sicher wieder eine Möglichkeit geben euch wieder zu sehen ( hoffe das ganz fest )
Bis dahin lasst euch nicht unterkriegen und geniesst die Tage.
schnief, schnief, heul
Gruss Scholli
Irgendwann muss die Durststrecke ja mal wieder enden. Und dann holen wir das nach. ( ganz fest daumen drück )
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
ich fass mal zusammen:
Starttermin wäre am Samstag in Inzell um 10.30 Uhr ab Hotel.
Gasthof Schwarzberg
Traunsteiner Straße 95,
83334 Inzell,
DeutschlandTeilnehmer:
Miles / Birgit
Joe
Tom / Sarah
Achim
Michael / Iris
Johanna / Klaus
Clemens / Rosi / Andreas / Alexander
Ermo mit S3