1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audiringe Emblem Grill / Heck in schwarz matt

Audiringe Emblem Grill / Heck in schwarz matt

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,
Frage:
Möchte meine 2 Audiringe zum Phantomschwarz vorn und hinten
in schwarz matt machen/lackieren. Also Kühlergrill und Kofferraumdeckel.
Nein, Aufkleber möchte ich keine um die Frage vorne weg zu nehmen.
Hätte Sie lackieren lassen,
sicher kein Problem. Aber die Ringe im Grill überstehen das eine Wintersaison
und dann habe ich schon die Steinschläge.
Kennt Ihr passende Ringe / Original Audi / in schwarz matt
Evt. vom TTRS oder RS6, etc.
Teilenummern???
Würde mich freuen, das ganze plug und play - einfach auszutauschen.
vorn zum clipsen und hinten einfach altes ab und neues hin kleben ....

Habe das hier gefunden, im TT Forum:

Audiringe mattschwarz
RSTT Audiringe mattschwarz
zum Gebrauch auch bei Seriengrills.

Audiringe mattschwarz hinten auf Anfrage.
Audi RSTT
8N0100111
Danke, Gruß Maik

Ähnliche Themen
50 Antworten

Hatte auch schon meine Probleme damit! Datei zu gross oder sonst irgend etwas! Schade würde gerne deine Perle bestaunen!??

Ich hab mir für meinen A4 B8 Avant Bj 2015 die original Audi Ringe in schwarz für hinten bestellt Nr. 8K5853301. Ist das ok dass die Ringe gerade sind, also nicht leicht gewölbt wie die Heckklappe? Der Verkäufer sagte mir es gibt nur die geraden und die würden sich dann schon anpassen... Ist das so?

Hallo Schnitzel, das ist eine gute Frage. Frage doch beim freundlichen nach. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern und hatte sie auch nicht selber montiert damals. Sorry

Ich hab die Ringe ja in der Bucht von einem Freundlichen gekauft und der meinte es gibt nur gerade Embleme, wenn ich das allerdings hinhalte ist da schon Spannung drauf. Ob dass dann so hält... Na ja probier’s halt mal aus dann seh ich schon.

Bei mir hatte damals die Embleme der Lackierer getauscht, als ich die Rückleuchten getönt hatte. Aber wenn du laut Fahrzeugschein bestellt hast, sollte es eigentlich schon passen!

Zitat:

@Minu75 schrieb am 13. April 2016 um 16:19:10 Uhr:

Zitat:

@dfrene schrieb am 13. April 2016 um 14:50:12 Uhr:

Die Bucht ist doch der richtige Ort. Einfach Deine Logos ausmessen und dann die passenden bestellen. Für meinen Avant Facelift hab ich mir die gekauft:
Vorne: http://www.ebay.de/itm/321906056890 (ca. 273 x 93 mm)
Hinten: http://www.ebay.de/itm/291631440203 (ca. 190 x 65 mm)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gerade auch schwarze Ringe bestellt. Wollte gerade dem Kameraden einen tip geben. Aber diesen Anbieter hatte ich auch gesehen, bist du mit deinen zufrieden? Deine sind auch Glanz schwarz oder und hast du sie schon lange drauf? Sorry die Fragen.

Von wo den Grill ? Suche denselben !

Hallo zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Originalen Ringen in schwarz für die Heckklappe.
Da ich dem China-Schrott aus dem Weg gehen möchte, bin ich auf der Suche nach originalen schwarzen auf die vom RS3 gestoßen (Teilenummer: 8V4853742A T94).
Kann mir vielleicht jemand sagen ob diese auch auf den B8 Avant FL passen? Sind die auch von den Maßen her gleich? Ist hier der Kleber bereits drauf?

Besten Dank!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schwarze Ringe für die Heckklappe meines Avant' überführt.]

https://shop.ahw-shop.de/detail/index/sArticle/7193/sCategory/2476

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schwarze Ringe für die Heckklappe meines Avant' überführt.]

https://www.ebay.de/.../254100440582?...
Habe mir diese bestellt. Sind vom Q3, glaub ich.
Herstellernummer: 8T0853605 T94 und 8X0853742B T94

Audi-emblem

Das Frontemblem habe ich auch aus dem AHW Shop...Das Heckemblem habe ich mir bei K-Electronic geholt...Zwar musst du da ein wenig mehr hinblättern,dadurch aber die Originallänge...

Moin,
hat sich bei vfl und fl modell was an den emblems geändert? von der größe her.

Limo Avant Heck sind unterschiedliche Ringe, Rest alles gleich, so lese ich es bei K-Electronic heraus.

ok super vielen dank

Hallo zusammen,
Die Teilenummer 8X0853742B T94 hat also die korrekte Wölbung für die Heckklappe des A4 FL Avant?
Wenn nicht müsste man sich die lackierte Variante von k-electronic holen..
Danke und Gruß

Würde bei meinem A4 B8 Avant auch gern schwarze ORIGINAL Audi Ringe an der Heckklappe anbringen.
Mein :) findet leider nichts passendes.
Angeblich sollen auch die Ringe vom A3 8V bzw A4 W8 passen.
Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung bzw eine Teilenummer?

Danke,
Grüße aus der Steiermark

Deine Antwort