Audio 20 USB dauerstrom?
Hallo,
folgende Frage ich habe in meinem CLA am USB Anschluss eine 320 GB Festplatte die nur über USB Strom bekommt, nun ist mir aufgefallen das sie auch läuft wenn der Wagen aus ist.
Und nun zur eigentlichen Frage steh ich irgendwann früh mal vor meinem Auto und die Batterie ist Tot oder sollte die das abkönnen?
17 Antworten
Moin
Warte mal ein weilchen bis der interne Bus"eingeschlafen"ist.
Dauert ein wenig.Nach dem abziehen des Schlüssels ist der
Bus noch einige Zeit aktiv.
Turn
Audio 20 erkennt auch ne USB-Festplatte? Geh leck is das geil! 🙂
Jop aber sie muss eine FAT32 Partition sein 🙂
bei mir dauert das es aber gut 50 Sek bis er anfängt Musik zu Spielen liegt aber an den 200 GB mp3
als ich test weise nur 20 GB drauf hatte ging es sofort los.
Ähnliche Themen
Danke für die Info! Ich komme bisher mit dem 32 GB Mini-USBStick gut zurecht, aber für die Zukunft gut zu wissen 🙂
Als Format geht aber nur MP3 oder? ich habe DTS versucht, aber das ging nicht 🙁
Wenn sie jetzt auch Videos von der Platte abspielen könnte, das wäre was😁
I-wie ist das eine verkrüppelung des Systems... man hat einen USB-Anschluss dass die richtigen Medien lesen kann, man hat einen Bildschirm als Hardware, aber man kann keine Videos anschauen :/
Zitat:
Original geschrieben von PokerLulu21
Danke für die Info! Ich komme bisher mit dem 32 GB Mini-USBStick gut zurecht, aber für die Zukunft gut zu wissen 🙂Als Format geht aber nur MP3 oder? ich habe DTS versucht, aber das ging nicht 🙁
Würde ich auch nicht empehlen wegen den Autoschwingungen, springt der externe HD andauernd in der Armlehne...
IPhone 5 und Bluethooth und die Karre rockt inklusive Siri Navigationsansage und Telefonbuch.
Bin total begeistert.
Echt ein geiles Feature!
Zitat:
Original geschrieben von sandan1976
Würde ich auch nicht empehlen wegen den Autoschwingungen, springt der externe HD andauernd in der Armlehne...Zitat:
Original geschrieben von PokerLulu21
Danke für die Info! Ich komme bisher mit dem 32 GB Mini-USBStick gut zurecht, aber für die Zukunft gut zu wissen 🙂Als Format geht aber nur MP3 oder? ich habe DTS versucht, aber das ging nicht 🙁
Spricht ja nicht gegen eine SSD 😉
Hi,
was für eine Festplatte verwendest du (Modell)? Und wie hast du sie FAT32 formatiert? Soweit ich weiß formatiert Windows nur Partitionen mit max. 32GB FAT32.
Ich hatte versucht eine 120GB 2,5" Festplatte zum Funktionieren zu kriegen. Die Platte lief problemlos an, aber wurde nicht erkannt. Auch, als ich eine 32GB Partition angelegt und mit windowsmitteln FAT32 formatierte hatte, wurde sie nicht erkannt.
Kennt jemand die genauen Spezifikationen/Anforderungen?
Vielen Dank
Gruß Alex
Hi,
Eine 320gb slim Festplatte von toschiba hab sie ganz normal mit Windows 7 fat32 formatiert
PS fat32 ist nicht auf 32gb lemitiert
Folgende Limits (hauptsächlich Dateigröße und Dateisystemgröße) gelten:
https://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table#FAT32
Das Dateisystem ist auf ca. 8,8 Terabyte beschränkt.
Dateien dürfen max. bis zu 4 Gigabyte (= 4.294.967.295 Byte) groß werden.
Windows 7 hat das 32 GB Limit beim Erstellen des Dateisystems nicht mehr.