ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Audio 20

Audio 20

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 30. April 2013 um 6:44

Hallo,

Wie kann man über Audio 20 Videos abspielen lassen? Gibt's da iwelche vorrüstungen, damit es möglichst wäre?

Ich persönlich finde, es ist ein muss....den ein Lied mit langweiliger Anzeige zu hören finde ich es mangelhaft in heutiger Zeit, wo Multimedia schon weit entwickelt ist.

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2014 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Liebe CLA Gemeinde!

Wie funktioniert das normale Standard Audio20... beim CLA... gut oder schlecht ???:confused:

it works fine.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@mbclauser schrieb am 10. Januar 2014 um 17:09:14 Uhr:

Wer audiophil veranlagt ist, der wählt aber lieber das Harman/Kardon System, da ist ein deutlicher Unterschied zu hören. Ich möchte es nicht mehr missen, wenn man es ein Mal gehört hat.

Wer "audiophil" veranlagt ist, wählt eine völlig andere Lösung, denn HK erfüllt sicherlich keine audiophilen Ansprüche ;)

Zitat:

@VW96 schrieb am 21. Januar 2015 um 18:10:09 Uhr:

Zitat:

@jottlieb schrieb am 21. Januar 2015 um 14:42:13 Uhr:

 

Was ist denn bitte eine "Showmässige Nutzung"? Zumal man ja bedenken muss, dass das Display den Fahrer eher nicht ablenken sollte.

Einfach nur Video zur Musik darstellen oder auch eine Foto-Slide-Show. Von mir aus auch nur wenn das Fahrzeug steht.

Wobei mir aber der Rahmen des Monitors zu breit wäre. Ich find das optisch ja gar nicht schlecht, so wie der Monitor da angebracht ist. Hatte nur gestern als ich zum ersten Mal in einem CLA saß gedacht, dass der Vorbesitzer oder so den dort angebracht hat, gerade eben zu Show-Zwecken.

Es darf wenn dann eh nur funktionieren, wenn das Auto steht. Abgesehen davon: Woher sollen denn die Fotos oder die Videos kommen? However, es wäre wirklich reine Spielerei.

Zum Rahmen: Ja, der dicke Rahmen sieht nicht so elegant aus, aber zum Glück kann man jetzt auch unabhängig vom COMAND das grössere Display bestellen.

am 4. Februar 2019 um 18:08

Hat super klang

Deine Antwort
Ähnliche Themen