Audio 20 CD (Becker-Map-Pilot) umrüsten auf Comand APS?
Hallo Leute,
ich wollte Fragen ob es möglich ist vom Audio 20 CD mit Becker-Map auf das Comand APS umzurüsten? Ich weiß leider nicht genau was für eine NTG Version ich habe. Mein Wagen ist von 08.2013. Sollte Mopf sein oder?
Danke für die Hilfe 😁
16 Antworten
Danke für eure Hilfe. Habe mir das Comand im Auto eines Freundes angesehen. Finde es eigentlich Super aber da es zu alt ist und wie der @wolfgangpauss schon gesagt hat sind die meisten Funktionen schon abgeschaltet. Werde ich mir stattdessen die Android Variante kaufen. Ist zwar nicht das Original aber es macht seine Arbeit.
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 22. September 2022 um 20:27:27 Uhr:
Ob ein originales Comand den Wagen wirklich aufwertet, das ist nicht sicher. Das war sicher mal der Fall, aber die Autos sind auch inzwischen mindestens 8 Jahre alt, da muss man die Kirche im Dorf lassen. Viele Funktionen sind inzwischen abgeschaltet, Updates gibt es keine mehr. Die Vorteile einer Umstellung halten sich zwischenzeitlich stark in Grenzen. Und eigentlich, nur als Navi taugt der BMP genauso.
Selbstverständlich wertet ein originales Teil das Auto auf und eine Bastelei mit chinesischen Teilen das Auto ab.
Aber jeder wie er will.
Sie können auch in einen Flügeltürer SL aus den 50ern ein Android Navi hineinschrauben.
Hat bestimmt einen besseren Bluetooth Stream als ein Becker aus dieser Zeit.