Audifahrer Weißheiten

Audi A4 B7/8E

1)
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist Audi !!!
2)
...."Quattro" beteutet, daß mein Audi dort stecken bleibt, wo kein Abschleppwagen hin kommt
3)
Hast du Wasser drin statt Diesel, hüpft dein T D I wie ein Wiesel
4)
Ich hasse Autofahrer,die bei tempo 200 mit einem Abstand von 5m hinter mir sind, aber noch schlimmer sind die, die
mit 3m Abstand vor mir sind.

Gruß
Ava

26 Antworten

.

Mann, mal alle nicht so steif

:-)

Es gibt was neues, zum Thema:
" Herr der Ringe" und der Rückker des Turboladers Teil VI

Oder so

AUDI DER HERR DER RINGE
und die anderen sind die Knechte 🙂

Ähnliche Themen

Spritpreise sind doch völlig egal die meisten tanken nur für 20€

oder?

Besser Diesel mit DPF!!!

Jeder Audi Ring steht für erfolgreiche 100tkm, deshalb ist bei Opel auch der erste schon durchgestrichen 😉

Lieber 4 Ringe am Grill als einen am Finger!

Aber seit ich den am finger hab bin ich irgendwie bei nem Stern gelandet!

"Deutschländer wir sind stolz auf euch"
WM 2010 wir kommen (Kopf hoch Klinsi)

Besser Audi zu fahren als Auditiv sein.

Hi!!

ich finde auch, man sollte den 4. Punkt nicht wirklich ernst nehmen.

Noch was zum Thema:

Sitzt der Porschefahrer weinend im Keller
war der RS4 wohl schneller... 😁

Grtz, Steffl

Naja das mit Porsche lassen wir mal 😉

Auto fahren oder Audi fahren? Man tut das Selbe, aber es fühlt sich anders an! 😉

1.
Beate kommt ins Wohnzimmer, „darf ich dich etwas fragen, Günter?“
„Aber ja, was denn?“
„Bleibt bei dir auch immer die Garage hängen, wenn du rückwärts hinausfährst?“

2.

Mit Autos und Frauen ist es doch immer dasselbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bumst ein anderer in sie hinein...

3.

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstrasse, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: „Na, was bist Du denn für einer?“
Das kleine blaue Männchen antwortet: „Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!“
Der LKW-Fahrer antwortet: „Tut mir leid, ich kann dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für dich tun kann!“
Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: „Na, was bist du denn jetzt für einer?“
Das kleine blaue Männchen sagt: „Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!“
Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: „Tut mir leid, das ist alles, was ich für dich tun kann!“
Er fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: „Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich dir denn geben?“
Sagt das grünes Männchen: „Den Führerschein und die Fahrzeugpapiere, bitte!“

Deine Antwort