ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi - Verstärkung im Landkreis TÖL, WM, GAP & STA

Audi - Verstärkung im Landkreis TÖL, WM, GAP & STA

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 18:42

Hallo,

wollte hier mal wissen, wer von den Audifahrern hier im Forum aus einem der Landkreise kommt. Vielleicht lässt sich ja was draus machen.

Landkreise: Weilheim - Schongau, Bad Tölz, Garmisch-Partenkirchen und Stanrberg

Grüße

PS: Ich bin aus dem Landkreis Tölz.

Ähnliche Themen
162 Antworten

Na, wenn der schicke A3 drin war, wird des auch drin sein ;) Was studierst denn?

am 25. Januar 2010 um 19:49

Naja, gerade der schicke A3 hat mich finanziell doch stark belastet, darf den Großteil bei den Eltern noch abbezahlen, da bleibt am Ende des Monats nicht mehr viel übrig, aber ich muss sagen, das wars mir wert...

Ich mach gerad meinen Master in International Business Studies mit Schwerpunkt Marketing in Kufstein.

Und du?

Hab grad mit meim Maschinenbau bzw genauer Fahrzeug- und Motorentechnikstudium in München angefangen ;)

 

Des is natürlich auch wiederum verständlich :D Und billig is son Fahrertraining hald ned..

am 6. März 2010 um 22:20

ich bin zwar aus A! würde aber ganz gerne mit gleichgesinnten aus eurer gegend mal in kontakt kommen! ich hab ein audi cabrio nur echt mit 5 zylindern!

Hallo Ihr da,

könnte mich mal aus dem Landkreis EBE einbrigen, genauer aus Markt Schwaben. Habe zwar keinen TT und auch keinen A3, aber einen A6.

Wenn mal ein Treffen stattfinden sollte wäre ich gerne dabei, einfach Bescheid klingeln.

Gruß,

Holger

am 7. März 2010 um 19:51

@ Holger: Ein A6 hat doch auch 4 Ringe, oder? :-p Also willkommen!!

@ Matthias_1973: Da hast dann aber eine lange Strecke vor dir, aber von meiner Seite aus bin ich froh um jeden der mal Lust und Laune auf ein Treffen hat...

 

Bei dem aktuellen Wetter möchte ich zwar keinem meine Dreckschleuder zeigen, aber hoffentlich hat der Winter bald ein Ende...

So vom groben Landkreis her, was würdet ihr mal vom Bräustüberl am Tegernsee halten? Dürfte für keinen eine unzumutbare Strecke sein und würde sich für ein Treffen ganz nett eignen.

Wahlweise natürlich auch am Starnberger See oder so, nur da kenn ich mich nicht aus, vll hat ja jemand auch dort eine Idee...

Hoffentlich müssen wir auf das passende Wetter nichtmehr allzu lange warten.....:rolleyes:

 

am 7. März 2010 um 21:38

bräustüberl tegernsee ist ´ne coole location! kenne ich recht gut! bin oft und gerne in dieser gegend unterwegs! mitte april müßte das wetter wieder passen! da könnten wir was machen! vom 24.4. bis mitte mai bin ich allerdings im urlaub!

Wenn ichs zeitlich hinbring, wär ich sowohl am Tegernsee als auch am Starnberger dabei :)

am 8. März 2010 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von bert23

 

@ Matthias_1973: Da hast dann aber eine lange Strecke vor dir, aber von meiner Seite aus bin ich froh um jeden der mal Lust und Laune auf ein Treffen hat...

kein problem! mein audi hat schließlich nicht nur 4 ringe sondern auch 4 räder!

am 21. April 2011 um 20:00

So, nachdem so langsam schon wieder die ersten Treffen rund um München vor der Tür stehen, ist mir dieses Thema wieder eingefallen. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere noch Interesse an einem Treffen bzw. man könnte ja mal beginnen was zu planen und sich im Kreise des Münchner Umlandes zusammenfinden....

Am Donnerstag steht ja die Premierenfeier von Fast Five im Autokino Aschheim an, kommt da zufällig wer? Ich werde da sein :)

Sersn

Also wenn ihr was macht würd ich auch mal von Nürnberg aus vorbeischaun, könnt interessant sein.

am 22. April 2011 um 20:02

ab 1.mai bin ich erstmal 3 wochen im urlaub!

Ich wär auch wieder dabei bei einem neuen Versuch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi - Verstärkung im Landkreis TÖL, WM, GAP & STA