ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi - Verstärkung im Landkreis TÖL, WM, GAP & STA

Audi - Verstärkung im Landkreis TÖL, WM, GAP & STA

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 18:42

Hallo,

wollte hier mal wissen, wer von den Audifahrern hier im Forum aus einem der Landkreise kommt. Vielleicht lässt sich ja was draus machen.

Landkreise: Weilheim - Schongau, Bad Tölz, Garmisch-Partenkirchen und Stanrberg

Grüße

PS: Ich bin aus dem Landkreis Tölz.

Ähnliche Themen
162 Antworten

Sin wir hier sooo schwach vertreten?

Also ich hab auch ein "TÖL" aufm Kennzeichen ;)

Servus Jungs,

eure Frage ist doch ein bisschen Erstaunlich.

Z.B. der Mod "Designs" hat auch "WM" Kennzeichen.

Ich, Tom, hab auch sehr lange im Kreis GAP gewohnt. Da fahren doch Massen an Audis herum.

Macht doch mal ein Audi Treff in der Ecke und ne schöne Tour, Kesselberg, Mittenwald, Innsbruck, Seefeld.....

Bietet sich doch alles an....

Bin Weihnachten zum Urlaub in GAP...vielleicht sieht man sich ja:cool:

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 6:44

Sicher sind hier viele Leute die Audi fahren, aber es rührt sich ja kaum einer...

Also ich bin immernoch da :) :)

Hi,

Audis gibts ja immer und überall genug ;)

Einfach mal bei den nächsten Treffen hier teilnehmen. Da kann man ja auch zusammen anreisen. Sind schon ein paar hier aus der Gegend um WM vertreten :)

Gruß Jürgen

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 18:36

klar, warum nicht. verstärkung ist immer gut :D

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Einfach mal bei den nächsten Treffen hier teilnehmen.

Kann ja auch mal ein anderes Treffen werden....gelle...

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Einfach mal bei den nächsten Treffen hier teilnehmen.

Kann ja auch mal ein anderes Treffen werden....gelle...

???

Hab ich ehrlich gesagt auch nicht kapiert.. :confused:

am 1. November 2007 um 9:38

Ich bin zwar aus MD aber bin die meiste zeit im Jahr in Oberammergau somit fällt das in eure gegend rein *gg*

hoffe werde jetzt nicht gehängt das ich mich hier gemeldet hab ;)

Falls was is ne PN an mich und ich bin anwesend(meistens jedenfalls)

Lg Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Einfach mal bei den nächsten Treffen hier teilnehmen. Da kann man ja auch zusammen anreisen.

 

Gruß Jürgen

Was ist an meiner 1. Antwort, dass es auch mal ein anderes Treffen werden kann, so schwer zu verstehen?

Gemeint ist, dass hier wohl einige "Routine Treffen" sind, die immer wieder stattfinden. Also kann man doch auch mal ein anderes Treffen organisieren. Zudem müßen es ja nicht immer gleich große, Kilometerlange Touren, Wochenden werden oder "Tuningtreffen", "Vollgasfahrtreffen"....:confused:

In GAP/Umgebung gibt es massig Möglichkeiten.

Achso... Ja, aber es gibt doch immer neue Treffen. Klar, ein paar "Wiederholungen" gibts immer, aber an einem Tuning- oder Vollgasfahrtreffen hab ich bis jetzt noch nicht teilgenommen.. ;)

Und wenn man sich gut vertseht und gut auskommt dann trifft man sich auch gerne und oft !! Und auf Tuning- oder Vollgastreffen war ich auch noch ned dabei !!

LG Silvi

 

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Achso... Ja, aber es gibt doch immer neue Treffen. Klar, ein paar "Wiederholungen" gibts immer, aber an einem Tuning- oder Vollgasfahrtreffen hab ich bis jetzt noch nicht teilgenommen.. ;)

Themenstarteram 4. November 2007 um 16:45

Tuning / Vollgasmeeting habe ich auch noch nicht absolviert, aber ein Treffen überhaupt wäre mal was...

Was das Tuning betrifft muss ich eh gestehen, bin ich nicht sooooo extrem unterwegs. Dezent und gut :)...

An uns soll´s nicht liegen. Von Weihnachten bis Neujahr sind wir in GAP und zu einem Treffen in netter Runde sagen wir nicht nein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi - Verstärkung im Landkreis TÖL, WM, GAP & STA