ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Club in Schwaben ???

Audi Club in Schwaben ???

Themenstarteram 16. Febuar 2005 um 12:25

Hallo,

Hab mir mal gedacht ich suche mal ein paar Audifahrer in meiner Umgebung.

Wenns sowas hier geben sollte. Weil ich hab nochniemanden gesehen.

Also ich bin aus 89584 Ehingen, ist in der Nähe von Ulm.

Also wenns hier einen AudiClub oder sowas ähnliches hier in der Nähe gibts meldet euch doch mal.

Danke

Ähnliche Themen
97 Antworten
Themenstarteram 19. Febuar 2005 um 12:53

Gibts echt sowas nicht in meiner Nähe *heul*

Na dann mach ich selber einen auf.

DU KOMMST AUS EHINGEN?!?

*FREU*

ich bin in Ulm :D

also ich würde mit dir nen Club aufmachen ^^

Grüsse,

Martin

Themenstarteram 20. Febuar 2005 um 0:48

na das ist ja schon mal ein Anfang, da findet sich bestimmt noch jemand.

odin was hälst davon dass wir zwei beide uns mal treffen? :D

Ich komm zwar nicht aus Ulm, aber "nur" 80km entfernt (Aalen)

aalen is doch ned 80km weg...63,37km sacht mir mein routenplaner :D

Themenstarteram 20. Febuar 2005 um 14:05

na da wären wir ja schon mal zu 3.

Hab natürlich nichts gegen ein Treffen.

Muss nur dazu sagen das mein Audi in der Garage schlummert und waret drauf das der nächste Sommer kommt und er wieder zusammen geschraubt wird.

hehe kein problem.... :D

hast du bock mal n bisschen mit mir zu schrauben? an meinem audi? du hast doch ne garage ^^

Themenstarteram 20. Febuar 2005 um 14:30

Haben sogar 3 Garagen.

Also schrauben ist kein problem.

Bin zwar da mitm Opelclub drin, aber das stört dich hja hoffentlich nicht

ich hab nix gegen opel...(okay fast nix ^^)

wann hast du ma zeit? ich müsst noch viel car hifi bauen :(

Themenstarteram 21. Febuar 2005 um 16:30

klar, Zeit ist zwar kanpp. Aber ich denke sschon das wir das machen können. Wenns mal nicht so kalt ist. Weil wir haben keine Heizung. *bibber*

hehe okay....wär schon cool :D

es tut gut zu wissen dass es hier in der umgebung audi-fans gibt :DF

Themenstarteram 21. Febuar 2005 um 16:38

Ich hab irgendwo mal gehört das in Ulm einen Clib geben soll.

Aber so wie ich das mitbekommen hab, nur solche Leute die von Papa ihren RS4, RS6 usw... bezahlt bekommen und zum Birne wechseln in die Werkstadt gehen.

Naja das ist dann auch nicht mein Ding.

Wenn ich jetzt jemanden angesprochen hab und das nicht stimmt was ich gehört habe. Tuts mir leid.

hm ne das is ned wirklich das was wir wollen....nen schönen 80er/100er Club wär schon was...

Deine Antwort
Ähnliche Themen