Audi Typ 89 Coupe fragen---bevor ich ihn kaufe
Abend,
habe eigentlich ein COupe mit dem NG gesucht, aber jetzt einen KV für gut befunden. Dass der NG rennt wie hassan weiß ich, aber wie verhält sich das mit dem 136 PS KV? Im Passat 32b ist der 136 PS eine durchaus spritzige maschine.
Und er hat Wasser im Kofferraum, denke mal dass es die Heckklappendichtung sein wird, was kostet denn das gute Stück neu bei Audi? Weil wenn dann richtig. ;-)
Würde mich sehr über Antwort freuen.
Grüße
Lucas
19 Antworten
Ich hoffe, der aktuelle Besitzer verzeiht mir mein Tun ;o) !
Anbei findet Ihr Bilder meines ehemaligen Coupe´ 20V.
Es handelt sich dabei nicht um eine verpfriemelte Tuningkarre, sondern um einen dezenten Understatement-Wagen, der, trockenen und griffigen Straßenbelag vorausgesetzt, aufgrund verschiedener Modifikationen höllisch gut geht.
Leider sieht man den Carbon-Effekt nicht wirklich gut, da der wild herumliegende Schnee für eine gewisse Überblendung sorgte.
Es handelt sich um eine 6-fach laminierte 3D-Strukturfolie in matter
Natur-Carbonoptik und nicht um eine der billig bedruckten Pseudo-Carbonaufkleber.
Wie von Micha bereits geschrieben fühlt sich die Oberfläche auch entsprechend an.
Ich hoffe, er macht nochmal bessere Bilder für Euch !
Bei Interesse vermittle ich auch gern den Kontakt des Fachbetriebes, der mein leider verkauftes Coupe´ (ja, mittlerweile bereue ich den Verkauf !!!) derart verschönert hat.
Grüße - Uwe
Zitat:
Original geschrieben von aggregat5
Ich hoffe, der aktuelle Besitzer verzeiht mir mein Tun ;o) !
Anbei findet Ihr Bilder meines ehemaligen Coupe´ 20V.
Es handelt sich dabei nicht um eine verpfriemelte Tuningkarre, sondern um einen dezenten Understatement-Wagen, der, trockenen und griffigen Straßenbelag vorausgesetzt, aufgrund verschiedener Modifikationen höllisch gut geht.
Leider sieht man den Carbon-Effekt nicht wirklich gut, da der wild herumliegende Schnee für eine gewisse Überblendung sorgte.
Es handelt sich um eine 6-fach laminierte 3D-Strukturfolie in matter
Natur-Carbonoptik und nicht um eine der billig bedruckten Pseudo-Carbonaufkleber.
Wie von Micha bereits geschrieben fühlt sich die Oberfläche auch entsprechend an.
Ich hoffe, er macht nochmal bessere Bilder für Euch !
Bei Interesse vermittle ich auch gern den Kontakt des Fachbetriebes, der mein leider verkauftes Coupe´ (ja, mittlerweile bereue ich den Verkauf !!!) derart verschönert hat.Grüße - Uwe
Hallo Uwe.
Du weist doch er ist in gute Hände gekommen.
Werde immer führsorglich damit umgehen.
Hab ihn aber noch nicht angemeldet aber kann es gar nicht mehr abwarten. 😁
Ja, mittlerweile weine ich meinem 20V schon tüchtig nach,
aber er weilt jetzt bei einem anständigen 5-Ender-Fanatiker,
der meines Erachtens nach würdig und kompetent ist,
diesen seltenen Wagen anständig zu bewegen !!!
Ich denke, bei den beiden war es wohl Liebe auf den ersten Blick.
Mal sehen, wie lange es seine Frau mitmacht, gell Micha ;0) !