Audi typ 44 Bilder vorstellen !!!
Hallo liebe typ 44 fahrer.
was hält ihr davon wenn wir unseren Audis typ 44 die bilder vorstellen?
ich fange schon mal an mit mein Audi 100 typ 44
würde mich freuen wenn ihr auch die bildern von euer schöne typ 44er zeigen würdet?
Mfg
Aus Hamburg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Henrik_Sommer
Hab meinen 100er optisch etwas aufgewertet, mit Treser Kühlergrill:
😁😁😁 aufgewertet 😕😕
sind zwar Geschmacksachen, aber Dein Grill schaut kacke aus. Wenigstens hast Du ordentliche Bilder gemacht.
@alle anderen
Könnt Ihr nicht wenigstens qualitativ gute Bilder machen, wenn Ihr so ein Vorstellungsthread auf macht?
Denn Eure Handybilder sind mehr als bescheiden.......
14 Antworten
Moin,
habe mal ein Bild von meinem Ex-200er Turbo angehängt. War eins der geilsten Autos was ich je gefahren habe. Aber mit ohne KAT, Super Plus und mein Fahrstil ... war ein teures Vergnügen. 😰 🙁
Ist eine EZ 01/84 und lief bis zum letzten Tag (Verkauft im März 09) wie der Teufel. Bin immer noch am zweifeln ob der Verkauf richtig oder falsch war, fast 3 Jahre schrauben an dem Gerät verbinden schon irgendwie. Vorallem das Ergebnis ...
LG, Frank
Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Typ 44. Alles rund um den Audi und vieles mehr gibt es ab jetzt immer aktuell in meinem Blog Gimme 5
und seit montag 🙂 hab ich auch einen Typ44 .. C3 von 1985 mit 101KW MKb: KU ... QUATTRO natürlich
5 jahre stillstand ... 4 mal gestartet und er läuft 🙂
Zitat:
Hab meinen 100er optisch etwas aufgewertet, mit Treser Kühlergrill:
😁😁😁 aufgewertet 😕😕
sind zwar Geschmacksachen, aber Dein Grill schaut kacke aus. Wenigstens hast Du ordentliche Bilder gemacht.
@alle anderen
Könnt Ihr nicht wenigstens qualitativ gute Bilder machen, wenn Ihr so ein Vorstellungsthread auf macht?
Denn Eure Handybilder sind mehr als bescheiden.......
Man muß echt sagen, das das ganze Zubehörzeug für den 44 alles nicht der Hit ist. Keine Ahnung, woran es liegt, aber egal ob Spoiler, Kühlergrill oder Schweller. Ich hab noch keinen Typ44 gesehen, wo das wirklich gepasst hat.
Mag an der runden Form liegen, aber höchstens die Stoßstangen und ausgestellten Kotflügel der Sport/20V bzw. V8 sehen an den Autos gut aus und die durchgehenden (roten) Rückleuchtenbänder.
Maximal andere (schönere) Felgen mit passender Bereifung (185 is schon arg schmal) und evtl. noch eine dezente Spurverbreiterung, damit er von hinten nicht wie eine fahrende Badewanne aussieht.
Damit hat es sich dann aber auch schon fast erledigt.
Früher war ich auch mal scharf auf die weißen Blinker. Aber selbst die passen vom Farbton nicht zu den Scheinwerfern.
Den 44er optisch aufzuwerten is nicht ganz so einfach :-)
Zitat:
Original geschrieben von Zigi.Cad
Erinnert mich eher an den hierhttp://www.google.at/imgres?...
😉
Das is jetzt aber unfair gegenüber dem Samara 😁
Zitat:
Original geschrieben von typ44tdi
Den 44er optisch aufzuwerten is nicht ganz so einfach :-)
Stimmt. Mehr als die Rückleuchten und Felgen vom V8 könnt ich mir schwer vorstellen.
Wobei ich schon öfters mal überlege auf 200er Front umzubauen. Ist halt leider nicht ganz billig. 🙁
Falls noch Jemand Stoßstange vorn vom 200er oder V8 oder Treser bzw. V8 Rückleuchten loswerden möchte, bitte melden.
Hallo, hier meiner, leider sind die Bilder etwas dunkel...schiebe noch bessere nach... ;o)
Beschreibung:
Aufbau in den letzten 8 Jahren, Neulack 12/2010, Motor aufwendig überholt und auf neuem Block aufgebaut, Alu-Ladeluftkühler u. H-Shaftpleul von GT-Motorsport, Racimex Ölkühler, RS2 Düsen + Krümmer und KKK26/27 Lader, ca.380PS bei 1,8bar , 4Kolben Brembo vom S8 mir 345mm Scheiben. Sachs Racing Druckplatte und Kupplung, Verstellbare Koni's mit KAW Federn, Domstrebe + Anbauteile und Motor lackiert (Effektlack Rot), Mittelkonsole mit Monitor umgebaut. Tacho bis 300km/h. 3 Zusatzanzeigen im Lüftungsschacht mitte. Vollausstattung (Leder+Wurzelholz u. 32er Holzlenkrad), Himmel schwarz, Felgen: Turbine 8,5x18 in Wagenfarbe abgesetzt mit 225/40 R18 92Y , Spurplatten VA 20mm und HA 10mm pro Rad, US-Mittelblende in Heckklappe, Endschalldämpfer eigenbau mit 2x 100mm Remus Endrohren, Kühlergrill eigenbau ohne Audiringe, Außenspiegel vom Audi C4, Projekt fast abgeschlossen
Zitat:
Falls noch Jemand Stoßstange vorn vom 200er oder V8 oder Treser bzw. V8 Rückleuchten loswerden möchte, bitte melden.
Hi,
ein nagelneus rotes V8 Rückleuchtenband hätte ich noch anzubieten. Keine Verwendung, da jetzt US-Heck drinne. Bei Interesse einfach mal melden...