ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Audi Türgriffe an G2

Audi Türgriffe an G2

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 22:14

hey,

hab mal wieder eine frage...

und zwar hab ich mal irgendwo ein bild gesehen von einem g2 mit türgriffen von nem audi. finde es leider nicht mehr, aber wenn stell ich es noch rein.

also ist das denn ohne weiteres möglich die einzubauen, sprich ohne schweißen, oder ist das dann doch schon ein größerer aufwand? hat jmd. evtl. schon erfahrungen damit gemacht??

mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

das ist sehr aufwendig und es passt vieles nicht. ohne ohne schweißen geht da garnichts.

frank hat die doch drin (generalLee1979 oder so)

am 26. Januar 2005 um 22:36

ich hab auch selber welche reingemacht. zuerst geschweisst und gespachtelt. das schwierigste kam am schluss: der mechanismus ;)

i kann mal ein foto reinstellen

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 22:44

@Performancegolf

wäre echt super wenn du eins reinstellen könntest. wie lange hast du denn ca. dafür gebraucht?

Hier ein bild von meinem alten.

Einmal und nie wieder.

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 23:06

wieso, sehen doch gut aus.

wieso nie wieder??

aussehen tut´s vieleicht gut , war aber eine scheiss arbeit, und wenn die scheibe unten ist kommt das gestänge an die scheibe und man bekommt die tür fast nicht auf. bei meinem jetzigen golf kommen santana griffe rein, sieht auch gut aus.

Gibt auch A4 Griffe fürn 2er ohne schweißen bei ebay, sieht aber hässlich aus...

am 27. Januar 2005 um 0:31

lass dir nicht den mut nehmen mit einem etwas längerem nachmittag ist die sache auch erledigt

ne bille schweißen schön verzinn nicht spachteln und dann ne mutter auf den hebel vom griff schweißen...

nur mut.. loht sich auf jeden fall

am 27. Januar 2005 um 0:35

und lackieren nicht vergessen ;)

Zitat:

Original geschrieben von querys

das ist sehr aufwendig und es passt vieles nicht. ohne ohne schweißen geht da garnichts.

frank hat die doch drin (generalLee1979 oder so)

Tja das wäre dann wohl ich hehe ;) !

Also bei mir passt es sehr gut ! Ich würde es auch immer wieder machen ! Nun für den Mechanismus hab ich nen halben tag bebraucht ! Man muss sich das gnze anschaun und versteh !!

Ach ja bilder in der Sig ;) ! Beim Edition waren sie schon drin !

am 27. Januar 2005 um 11:20

was für mutter aufs gestänge schweissen? ich hab bei mir Kugelgelenke reingemacht. das hakt wenigstens nicht. mit der offenen Scheibe hab ich auch keine Probleme. ich werde heute abend eins reinstellen.

Ich selber möchte das auch kein 2. mal mehr machen.

Wie lang ich gahabt habe? ka. hab ned auf Uhr geschaut. aber sicher 5 stunden pro Seite

am 28. Januar 2005 um 17:43

hab leider kein besseres bild da meiner in der garage steht und ned das ganze auto draufbekomme

Wie siehts denn aus mit diesen billigen Nachmachdingern von ebay für 40 oder 60 €? Wie sind die denn so im Alltagsgebrauch bzw von der Qualität?

am 28. Januar 2005 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von querys

....ohne ohne schweißen geht da garnichts.

nicht ganz richtig....bei mir hab ich Karosseriekleber benutzt...hält genauso wie schweißen ;-)

 

Den Mechanismus zurecht zubekommen ist aber wirklich ne Scheiß Arbeit !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen