Audi TTS CHIP Tuning

Audi TT 8J

Es gibt bei SKN ein Chip-Tuning Kit,
hat jemand Erfahrung mit CHIP Tuning für den TTS ?

AUDI TTS

hier die Daten:

LINK

Hat sich schon jemand getraut? SKD sagt sie übernehmen die Garantie!

Schöne Grüße

Beste Antwort im Thema

ich glaub ich muss brechen...

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

irgendwo hab ich mal gehört das der von Klasen mal bei EDS gearbeitet hat und mit seinem Konzept nicht zufrieden war und deshalb selber was aufgezogen hat, aber kann mich da jetzt auch irren!
Und EDS hat in meinen Vreitengraden keinen guten Ruf!

Gruss Denis

EDS kannst vergessen , das war mal .

Ja Stephan hat dort sein Praktikum gemacht.

Es gab Schwierigkeiten zwischen ARNO und Stephan .

Da hat der Stephan sich gesagt das mache Ich jetzt selber , 1-2 Autos im Monat dann habe ICh das gleiche Geld .

Nur war die Arbeit so gut das es sich auch ganz schnell rumgesprochen hat so das er kaum noch Zeit hat

Bestes Beispiel EDS _BOOST Beast der Corsa der auf der 1/4 Meile alles abräumen sollte .

Als gegen Beispiel der Speedster vom Stephan

kennt ihr das VID wo er denn EDS Corsa in Grund und Boden Fährt??

War auch auf Kabel 1

Ganz nebenbei der Speedster war nie Kaputt der Corsa immer

Ausser dir und mir weiss glaube ich kaum einer um was es geht. Auch dein tolles 1/8 Mile Rennen werden hier die wenigsten kennen und vor allem interessieren... weiss nicht wie du auf 1/4 Mile kommst OSL ist immer 1/8.... ich war in OSL dabei du meinst wo der gelbe Speedy von Klasen nicht mal einen Gang eingelegt bekommen hat ? 😁 Sry aber das interessiert hier keinen Mensch.... Die Werbung für Klasen mach einfach im Opel Forum da sind genug EDS Fans die dir Paroli bieten werden. IPF etc alles Dinge die EDS auf den Markt gebracht hat, aber das spielt hier in diesem Unterforum überhaupt keine Geige..... es interessiert keinen hier. Und ich dachte das ich das Thema nie wieder höre.... aber neee im Audi TT Forum geht das Dauerbrenner Thema EDS vs Klasen weiter..... ne das brauchen wir hier nicht. Hier hauen die Leute sich um ABT, Oettinger & Co 😉 Das reicht eigentlich 😁

Im übrigen solltest du dich auch als Klasenjünger vorher genauer erkundigen was die Ausgangsfahrzeuge für Leistungswerte haben.... TTS etc . Macht nicht den besten Eindruck etwas zu empfehlen was man selber nicht kennt.

Und was soll der Kram das Beast war als kaputt? Ich habe das in OSL geshen war nie kaputt.... lol was ist das den bitte wenn ich den Gang nicht mal einlegen kann? Das nenne ich einen Defekt.... und damit hatte er den Lauf verloren.... aufgrund eines Mangles / Defektes also bitte nicht mit Steinen im Glashaus werfen....

Besinne dich bitte mal darauf das man in dem Corsa zwei Motoren hat!!! Wenn du im Ansatz mal verstehen kannst was dieses bedeutet solltest du weiter schreiben. Syncen etc ist ein riesen Aufwand.... ein einzelnen Motor aufzubohren bis nichts mehr geht ist das eine, aber 2 Triebwerke mit Antrieb abzustimmen das andere .... sry aber auch das interessiert hier sicher die wenigsten ... da spricht man hier eher von dem MTM TT Bimoto und nicht von einem einmotorigen Speedy den der ehemalige Praktikant von EDS am Start hat....

Girks

ok wir wollen keine Werbung machen, weil ich EDS nicht persönlich kenne und Klasen auch nicht. Ich kenne nur Öttinger und ABT, und kann erfahrungsgemäß für TT, Golf GTI und mein S3 sagen ABT bringt die Leistung wo angegeben ist! Hat aber eine besch.... Leistungsentfaltung wenn man das überhaupt so nennen kann und einen sehr sehr unfreundlichen Telefonservice.

Alles andere bleibt deine Entscheidung was und wohin du gehen willst.

Gruss Denis

Zitat:

Original geschrieben von Freisinger82

Da war am Freitag ein Gutachter da, Schaden wurde auf gerademal 1800,- geschätzt.
Werds unter der hand für 500 machen lassen und den Schaden nicht der Versicherungmelden. Zwecks Prozente behalten.... trotzdem immer noch ärgerlich.

Muß ich das bischen Nachlackieren als unfall angeben?

... wenn du es nicht sagst, findest es der Gutachter bei der Lackdickemessung - musst du also selber wissen 😁

semu

Deine Antwort