ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT TFSI Kaufen oder nicht ? benötige experten Tips :)

Audi TT TFSI Kaufen oder nicht ? benötige experten Tips :)

Audi TT 8J
Themenstarteram 9. September 2013 um 6:44

Hallo zusammen,

ich schwärme nun schon länger für den TT 2.0 TFSI.

Könnt ihr mir Tips zum Kauf geben ?

Habe mir auch schon einen angeschaut, was haltet ihr von diesem Wagen?

Link zu meinem Traumwagen AudiTT 2.0 TFSI S Tronic

Worauf sollte ich unbedingt beim Kauf achten.

Mache diese woche eine Probefahrt mit dem Wagen.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Grüße

TTrules

Beste Antwort im Thema

ACHTUNG: Tuningfahrzeug mit +70PS und +90Nm

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. September 2013 um 11:34

Die Rechtschreibfehler machen es nicht besser :(

Themenstarteram 10. September 2013 um 14:09

Hallo,

Danke für die zahlreichen tips und Antworten.

Ich habe nun am Freitag eine Probefahrt bin mal gespannt.

Halte euch auf dem laufenden. Am Preis lässt sich bestimmt auch noch was machen.

Das der Wagen in meiner nähe steht ist reiner Zufall. ich fahre grundsätzlich nicht weiter als 50km um mir einen Wagen anzuschauen.

PS: Ich habe auch A4 felgen die ich verkaufe. Liegt aber daran das mein Bruder einen Fährt ;)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von TTrules

Hallo,

Danke für die zahlreichen tips und Antworten.

Ich habe nun am Freitag eine Probefahrt bin mal gespannt.

Halte euch auf dem laufenden. Am Preis lässt sich bestimmt auch noch was machen.

Das der Wagen in meiner nähe steht ist reiner Zufall. ich fahre grundsätzlich nicht weiter als 50km um mir einen Wagen anzuschauen.

PS: Ich habe auch A4 felgen die ich verkaufe. Liegt aber daran das mein Bruder einen Fährt ;)

Grüße

Jo genau.

Der Bruder.:D

Zitat:

Original geschrieben von TTrules

Am Preis lässt sich bestimmt auch noch was machen.

Dann bin ich mal gespannt, ob der VK dir 6.000 EUR "Rabatt" gibt, damit der Preis dann auch angemessen ist.

Zitat:

Original geschrieben von rpcrl

Zitat:

Original geschrieben von TTrules

Am Preis lässt sich bestimmt auch noch was machen.

Dann bin ich mal gespannt, ob der VK dir 6.000 EUR "Rabatt" gibt, damit der Preis dann auch angemessen ist.

Das habe ich mir auch gerade gedacht! :D

Wenn nicht jetzt dann später - wer den Hobel für 24k kauft, muss blind sein und ist nicht zurechnungsfähig.

Bis auf die wenigen KM ist der doch nicht ansatzweise interessant. Allein die Folierung ist doch schon ein Risiko, weil man nicht weißt, wie es darunter aussieht - welche Farbe hat der Wagen vorher gehabt? Wahrscheinlich weinrot oder so... (hab mir jetzt die Anzeige nicht haarklein durchgelesen...)

Wenn man voll auf die Optik steht inkl. allem würde ich bei saubererm Checkheft nicht mehr als 17,5k ausgeben. Aber jeden Tag soll ja bekanntlich wieder ein d*** aufstehen...

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von rpcrl

 

Dann bin ich mal gespannt, ob der VK dir 6.000 EUR "Rabatt" gibt, damit der Preis dann auch angemessen ist.

Das habe ich mir auch gerade gedacht! :D

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

Wenn nicht jetzt dann später - wer den Hobel für 24k kauft, muss blind sein und ist nicht zurechnungsfähig.

Bis auf die wenigen KM ist der doch nicht ansatzweise interessant. Allein die Folierung ist doch schon ein Risiko, weil man nicht weißt, wie es darunter aussieht - welche Farbe hat der Wagen vorher gehabt? Wahrscheinlich weinrot oder so... (hab mir jetzt die Anzeige nicht haarklein durchgelesen...)

Wenn man voll auf die Optik steht inkl. allem würde ich bei saubererm Checkheft nicht mehr als 17,5k ausgeben. Aber jeden Tag soll ja bekanntlich wieder ein d*** aufstehen...

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

 

Das habe ich mir auch gerade gedacht! :D

Die Farbe drunter ist blau metallic lt. Beschreibung.

Ich finde selbst 17,5k€ schon was hoch. Aber da er wenig KM hat, wäre 17,5k dann vllt. doch noch gerade so akzeptabel.

Aktueller Händler EK 15700,-

Dank der Verbastellung kann er froh sein, wenn er die bekommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT TFSI Kaufen oder nicht ? benötige experten Tips :)