ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. AUDI TT roadster1.8 TFSI 6-Gang mit 101000 km Stand kaufen?

AUDI TT roadster1.8 TFSI 6-Gang mit 101000 km Stand kaufen?

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 19. März 2024 um 16:41

Hallo,

ich möchte gerne einen TT kaufen, jedoch bin ich sehr unsicher. Alle die ich mir angesehen habe waren äußerlich TOP, jedoch alle an die 100000 oder ein wenig darüber. Hier einige Daten:

Leistung

132 kW (179 PS)

Kraftstoffart

Benzin

Erstzulassung

2017 oder 2018

Vorbesitzer 1

Meint ihr das sind so viele KM für diese Leistung und/oder gibt es noch irgendwelche andere Probleme bei diesem TT.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Mein ist bei 98 tkm und technisch top. Wenn die wartungshistorie stimmt und es ev noch Gebrauchtwagen Garantie gibt warum nicht. Unfallfrei und Garagenwagen?

Themenstarteram 19. März 2024 um 19:20

Bei dem einen TT wurde die Heckschürze erneuert, ob es ein Garagenwagen ist, müsste ich noch nachfragen. Das Auo ist Scheckheft gepflegt und der Händler gibt mir ein Jahr Garantie.

Audi oder Fähnchen?

 

Schau mal ob er zusätzlich innen überall trocken ist. Kein Winterbetrieb und Garage wäre auf jeden Fall für ein Cabrio „lebensverlängernd“ auch wenn die Dächer wohl mittlerweile recht viel abkönnen

Themenstarteram 19. März 2024 um 19:33

Okay, das Auto steht bei einem Audi Händler und ich werde schauen, ob er überall trocken ist . Danke ……

Klaro - hab vor einer Woche auch meinen bestellt - gebraucht beim Audi Händler mit Garantie - bekomme ihn in ca. 2 Wochen - freu mich schon. Meiner hat auch rund 100Tkm / BJ 2017.

Ein Punkt wäre, dass nach 100.000km die Ansaugbrücke sicher schon etwas verrußt sein wird (AGR) - ich werde es vermutlich beim nächsten eigenen Ölwechsel in Angriff nehmen bzw. mal die Drosselklappe sichten.

Ich habe auch noch den Öltropfen-Test mit Motor-Checkup gemacht - war alles im Grünen Bereich - das hat mich bestärkt. Dann die Fzg. Historie, da wurde ca. alle 20Tkm das Öl gewechselt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. AUDI TT roadster1.8 TFSI 6-Gang mit 101000 km Stand kaufen?