Audi TT fußstütze bilder

VW Vento 1H

Hallo

hat jemand von euch einigermaßen große bilder von der tt fußstütze im golf 3 ?
weiß nicht wirklich wie das aussehen wird.
also ob das jetzt edler aussieht oder doch schon zu übertrieben .

greetz

38 Antworten

Wieso? Die Teile waren doch niemals im IIIer eingebaut, also muß man die Aufjedenfall eintragen lassen.

Hi,
ob man es glaubt oder nicht, aber es gibt sogar in Deutschland noch Veränderungen, die nicht eintragungspflichtig sind :-)

Es ist aber ein original VW Teil mit Teilenummer, etc!
Ausserdem ist dort Gummi drauf, so das keine Abrutschgefahr besteht.
TÜV hat bei mir nichts gesagt und die Grünen waren bei ner Kontrolle damit zufrieden

Ein Bild habe ich aber auch noch

Zum Preis: habe meine vor 2 Jahren bei ebay für 36,- + Versand gekauft, weiß nicht genau, wie die z.Z. dort gehandelt werden. Schau mal bei 'nem Skoda-Händler vorbei, dort sind die zumindest günstiger als bei Audi, alle drei zusammen habe ich letztens dort für 35,50 gesehen.

Gruß, René

PS
Hab' gerade nochmal geschaut: gibt's bei ebay im Moment ab 26,- + Versand zum Sofortkauf bzw. ab 55,- inkl. Fußstütze.

Ähnliche Themen

also kann jetzt mal einer was definitives zur eintragung sagen?
würde mich ja dann doch interessieren bevor ich mir die einbau.

und noch ne andere frage, wie werden die pedale eigentlich befestigt?

was heißt devinitiv?! da musst du jemanden vom TÜV fragen!

@!rst!

Kannst du mir mal die Ebay Artikelnummer schicken und wie werden die Pedal den genau befestigt? Sind die Pedale nach den Einbau richtig fest ?

mfg

Wie habt ihr die eigentlich festbekommen ?
Dürfte ja eigentlich nicht so passen, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von 13teKrieger

Wie habt ihr die eigentlich festbekommen ?
Dürfte ja eigentlich nicht so passen, oder ?

die alten Sohlen ab und die neuen einfach drüberziehen. Hält 1a. Nur das Teil fürs Gaspedal musst bischen gerade biegen damit es draufpasst 😁

Nee ich hab ja schon die R32 Pedale drauf, aber ich würde gerne noch sone schicke Fußstütze einbauen. Aber ich weiss nicht, wie ich die befestigen soll.

ich habe meine mit Sikaflex eingeklebt......

Hmm auch ne Möglichkeit.
Gibt es noch andere Alternativen ?

hmm, blech anbohren und später gut versiegeln

Hier ein Bild der Beetle-Fußstütze, befestigt mit einem verdecktem Blechwinkel unter dem Teppich.

Zitat:

Original geschrieben von elfriede900

Hier ein Bild der Beetle-Fußstütze, befestigt mit einem verdecktem Blechwinkel unter dem Teppich.

Die sieht doch aus wie die vom TT? Was ist da denn anders?

Deine Antwort