Audi TT fußstütze bilder

VW Vento 1H

Hallo

hat jemand von euch einigermaßen große bilder von der tt fußstütze im golf 3 ?
weiß nicht wirklich wie das aussehen wird.
also ob das jetzt edler aussieht oder doch schon zu übertrieben .

greetz

38 Antworten

Also, ich hab damals mit dem Chef des Tüvs bei mir gesprochen den ich recht gut kenne.

Er meinte, die Abmessungen sind gleich mit den originalen Gummis, rutschfest, muß ich nicht eintragen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

besser als nix

wieviele duftbäume sind das? :P

is ja schon ein duftwald 😁

Die Form an der linken Seite ist etwas anders, vor allem ist sie billiger als die TT-Stütze.

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

wieviele duftbäume sind das? :P

is ja schon ein duftwald 😁

hrhr mittlerweile hängt keiner mehr dran 😁 Der Wald hat mich gestört 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von irekm

@!rst!

Kannst du mir mal die Ebay Artikelnummer schicken und wie werden die Pedal den genau befestigt? Sind die Pedale nach den Einbau richtig fest ?

mfg

Hallo,

einfach bei ebay als Suchbegriff" TT Pedale " eingeben. Die Pedalauflagen werden genauso über die Pedale gestülpt wie die originalen Pedalgummis, ist eben nur noch 'ne Edelstahlplatte mit dran.

Gruß, René

Kann mir noch jemand sagen, welche Stütze besser in den 3er passt TT oder Beetle?

Bzw. muss ich an der Stütze noch etwas bearbeiten?

Beide das gleiche so weit ich weiß

Passen beide nicht. musst du dir halt was einfallen lassen!

Also die Fußstütze vom TT passt eigentlich mit ner kleinen Modifikationen in den Golf 3. Ich hab auf der Hinterseite der Stütze alle möglichen Halter abgeschnitten und sie dann mit Sikaflex auf das Blech geklebt (vorher hab ich den Teppich ausgeschnitten). Hält 1a und sieht kein Mensch das es bearbeitet wurde 😁

ich hab das einfach nach der anleitung gemacht.

Anleitung:
Der Einbau ist mit ein bißchen Arbeit verbunden. Je nachdem, wie weit unten Ihr die Stütze montieren wollt, müßt Ihr die gebogene Nase, die den Teppich niederdrückt, von der Verkleidung der A-Säule wegschneiden. So wird die Fläche gerade und Ihr könnt die AUDI Fußstütze mit der Originalhalterung einhängen. Normalerweise reicht es bis zur Schraube, wie auf meinem Bild. Ihr solltet auch noch die Häken an der Rückseite der Stütze abbrechen, sonst könnt Ihr sie nicht plan auflegen.
Dann habe ich unten in der Mitte ein Loch gebohrt und die Stütze mit einer verchromten Schraube auf dem Teppich dahinter befestigt. Die obere Befestigung geht im Prinzip genau so, allerdings solltet Ihr 2 Löcher durch die letzten oberen Gummiteile bohren und dann mit 2 verchromten Schrauben befestigen. Diese sind nicht sichtbar, da sie bereits hinter dem Schutzgitter verborgen sind. Das ganze hält sehr gut und die Stütze wackelt nicht.
Wer allerdings Bedenken hat, könnte auch in den Radkasten durchbohren, doch das ist eher nicht ratsam, wegen der Rostgefahr.

Deine Antwort