Audi-Treffen-Süd am 20.11 in Ulm

Auch wenn es hier vll nicht direkt hingehört, aber im "Treffen-Forum" schaut wenn wir mal ehrlich sind keine sau...
Einige von uns haben am 20.11 diesen Jahres in Ulm auf dem Ikea Parkplatz ein kleines Audi-Treffen geplant. Wer kommt soll sich doch bitte hier eintragen damit wir in etwa wissen wieviele kommen...
Bis dahin 🙂

Nachtrag: Treffen findet 15 Uhr statt..

278 Antworten

Freu mich auch schon total. Schalli,Reumel,eL)i(Se und ich haben ja schon 4-5 Stunden Zeit zum Quatschen, bis wir da sind :-)

Hi,wie mir gerade auffällt wird das ja nur ein Audi 80er Treffen oder Irre ich mich?
Ich fände es eigentlich nicht schlecht wenn zb. ein paar A3,A4,A6 oder sogar ein A8 mit dabei wären!
Oder soll es ein reines 80er Treffen werden?

Wie auch immer ich Freu mich schon drauf! XD

Cya

wollte eigentlich das nur 80er kommen... nen allgemeines audi treffen kann man immer noch machen...

Moin moin, dürfte ich also mit meinem 90er nicht kommen, odda wie sieht dat aus...????

Ähnliche Themen

ob 80er oder 90er is wurst, ist von grund auf das gleiche 😉

Mal so ne Frage, wie läuft das ganze dann ab??? War noch nie aufm treffen. Aber Ulm würde gehen, sind 2Std fahren.

höhö dann bin ich wohl (wiedereinmal) der älteste im feld (auf jeden fall vom auto her...19 Jahre 6 Monate *G*)

wie das ganze abläuft? komm einfach, dann wirste es sehen *g*

wir werden uns auf jeden fall mal treffen, fachsimpeln, evtl. autocorso durch ulm, danach was futtern...

korrigier mich bitte roko falls ich falsch liege...

woher kommst du den? wie das abläuft wird sich zeigen... bissel die leute und autos kennenlernen, was essen usw... sieht man ja dann.

Zitat:

korrigier mich bitte roko falls ich falsch liege...

habe nichts hinzuzufügen😉

hihi 😉

oh mann muss heute wohl noch meine winterpneus draufziehen...byebye BBS-Felge...byebye 195/50-Schlappen.. 🙁

hab meine ms seit zwei wochen drauf. schaut aus wie arsc*.. aber der nächste sommer kommt bestimmt 😁

hey roko! keine sorge! meiner sieht auch wie ein ufo!
185/55/15 auf ner 5 1/2 x15 ET 40 stahlfelge vom Audi 90.
Bin grad am überlegen,ob ich die Reifen nicht auf meine Alus montier... 7x15 borbet T.
sieht jedenfalls besser aus! dann tut der anblick net
jedesmal ganz so weh!

Mfg ALex

ich lasse trotzdem meine stahlfelgen im winter, alus sind mir da zu schade. hauptsache mir fährt im winter keiner rein oder ich lande selber net im graben. wenn dann der frühling kommt, dann kommen auch wieder die alus drauf 😁...

die felgen fahr ich eigentlich nur noch im winter.
hab se mal gekauft für 150 DM.
hab ja im sommer meine 16 zöller.
und wenn ich eine schrotte,dann kommen eben die stahlfelgen wieder drauf...

ist halt doch ein großer unterschied.
hab zwar 15" Radkappen vom A3 drauf, aber sieht trotzdem sch... aus!!!

Naja,jedem das seine.

Mfg ALex

aber mal im ernst, alus im winter braucht man überhaupt nicht. klar wenn man welche rumliegen hat, aber ansonsten absuluter quatsch wenn sich leute im winter alus kaufen und im sommer mit stahlfelgen rumfahrn. im winter interessiert mich das überhaupt nicht, schaut keine sau drauf.

Deine Antwort