Audi-Treffen-Süd am 20.11 in Ulm
Auch wenn es hier vll nicht direkt hingehört, aber im "Treffen-Forum" schaut wenn wir mal ehrlich sind keine sau...
Einige von uns haben am 20.11 diesen Jahres in Ulm auf dem Ikea Parkplatz ein kleines Audi-Treffen geplant. Wer kommt soll sich doch bitte hier eintragen damit wir in etwa wissen wieviele kommen...
Bis dahin 🙂
Nachtrag: Treffen findet 15 Uhr statt..
278 Antworten
Achman, ich würde eigentlich schon gerne kommen, wenn da so richtig viel hin kommen, wäre ja net schlecht, mal schauen, hofe dass es klappt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von THWler86
Achman, ich würde eigentlich schon gerne kommen, wenn da so richtig viel hin kommen, wäre ja net schlecht, mal schauen, hofe dass es klappt. 😉
Woher kommst du? Musst weit fahren?
Ähnliche Themen
Ja, komme aus der gegend Ludwigshafen Mannheim. Sind ca. 210km. Un weil ja mein Radio geklaut worden ist, jetzt bisschen geld für mein Radio zusammenkratzen muss. Spar eben jetzt wo´s geht. Naja, wie gesagt, mal sehn.
wenns bei dir nicht geht haben wir auch verständis. im frühjahr kann man vll nochmal irgendwo anders eins machen.
achja, habt ihr gemerkt das wir im treffenforum das thread mit den meisten antworten sind....
Zitat:
Original geschrieben von THWler86
Ja, komme aus der gegend Ludwigshafen Mannheim. Sind ca. 210km. Un weil ja mein Radio geklaut worden ist, jetzt bisschen geld für mein Radio zusammenkratzen muss. Spar eben jetzt wo´s geht. Naja, wie gesagt, mal sehn.
Einige Leute werden sich jetzt vielleicht beschweren, aber ich hab hier noch ein Radio mit Wechsler rumliegen. Ist ein Kenwood mit diesem D-Mask system (Display dreht sich beim ausschalten). Hatte es ca ein 3/4-1 Jahr in Gebrauch..also falls du interesse hast....
Atkivitäten in Ulm
HI leute
also ich hab mir jetzt net alle Beiträge bis zum schluss durchgelesen aber ich komm ja aus der nähe von Ulm(18km entfernt) und hätte da vielleicht ne Idee was wir dort so treiben können. Auf jedenfall wüsste ich wo dort die ganzen Kneipen Lokale usw. sind. Und ich könnte für uns auch reservieren....
Die Frage ist nur wann treffen alle so ein und wie lange soll es gehen? Wenn niemand schon was organisiert hat kann ich ja mir mal was überlegen und das dann ins Forum schreiben?? Okay?
Schreibt doch mal bitte kurz eure Meinungen!! Danke
Mfg Chrís
Also 15Uhr haben wir mal festgelegt. Wielang es geht kann dir sicher niemand sagen, da dass ganz auf die Stimmung ankommt :-) Und so genau festgelegt was wir tun haben wir auch noch nicht..aber schon sowas in die Richtung
roko
th3_fr34k
eL]i[Se
GTI Fahrer
John Connor
BJ236
Iron_Ieagle
Schalli
SteffenScott
KamikazeAlexTBird
Der Kaiser
Reumel
P$y)h0Tunt3
John1986
Kuerki
Bin auch dabei und freue mich schon auf mein erstes Audi-Treffen.
Aber ist der IKEA Parkplatz nicht ein wenig klein da ja auch bestimmt noch einige beim einkaufen sind?
@ Kuerki:
aha dein erstes mal *g*. dann wirds zeit 😉 schön das du kommst. parkplatz müsste vom platz reichen hat mir tbird gerade geschrieben, ansonsten ist daneben ein mediamarkt parkplatz.
@ Iron_Ieagle:
wir beide haben uns ja gestern schon mal kurz über die sache unterhalten und ich sehe das so wie BJ236. wir treffen uns erstmal aufn ikea parkplatz um 15 uhr. dann mal schaun wie sich das ergibt. man wird sich erstmal nen bissel kennenlernen und vll wenns wetter passt auch mal die autos anschaun. tbird und th3_fr34k wollten mal nach ner kneipe schaun. auch würde sich bestimmt spontan was machen lassen, wenn sich was anderes ergibt. wie gesagt wird sich zeigen, es bringt nix wenn wir das schon im vorfeld alles auf die minute planen.
@ john1986:
logisch, wir sind halt kameraden 😉 😁
@ BJ236:
sowas könnte man auch per pn regeln 😉
ps: achja, tbird hat gerade gemeint da gibts nen schönes cafe in ulm (alexandre) da könnten wir hin. da gibt es auch net nur kuchen und groß wäre es auch...
Ja das ist mein erstes mal und bis her hat sich nie was bei mir ergeben aber diesmal werde ich kommen da es auch in der Nähe von mir ist. Und wie immer werde ich auch meine Kamera mitnehmen damit ich Foto´s von heißen Auto´s machen kann.
Das mit den Media Markt wußte ich nicht den ich habe immer nur gesehen das der Parkplatz ziemlich voll war wenn ich das Wochenende vorbeifahre.
Gruß Kuerki.
Jupp, bei meinem ersten treffen, hab ich nen Pokal gewonnen. lol. (war doch schon bisschen Peinlich) (weil hab net viel gemacht an meinem) "NOCH". ;-)