Audi-Treffen-Süd am 20.11 in Ulm
Auch wenn es hier vll nicht direkt hingehört, aber im "Treffen-Forum" schaut wenn wir mal ehrlich sind keine sau...
Einige von uns haben am 20.11 diesen Jahres in Ulm auf dem Ikea Parkplatz ein kleines Audi-Treffen geplant. Wer kommt soll sich doch bitte hier eintragen damit wir in etwa wissen wieviele kommen...
Bis dahin 🙂
Nachtrag: Treffen findet 15 Uhr statt..
278 Antworten
Ulm ansich ist ja eigentlich schon ne ganz schöne Stadt. Da würde sich sicher was finden...nur zum Mc...ich weiß nicht...schließlich fahren ja auch einige mehrere 100Km.
Aber jetzt nur mal zur besseren Übersicht :-) :
Zitat:
Original geschrieben von john1986
roko
th3_fr34k
eL]i[Se + ggf. GTI Fahrer
John Connor
BJ236
Iron_Ieagle
Schalli
SteffenScott
KamikazeAlex
P$y)h0Tunt3
John1986insgesamt bisher 14. Vielleicht werden es ja noch mehr... :-)
Ähnliche Themen
Genau......ich würde das gerne mit einem Bildungsausflug kombinieren 😁 So eine Stadtrundfahrt im Audi-Korso hätte schon was.....mit Audi-Flagge und so 😎
😉
*lol* genau. audiflagge nehm ich ja mit, bin nur am überlegen ob ich mir ne stange bau wo ich die dran häng, ist halt so lang das teil, oder schön gebügelt hinten auf die rücksitzbank leg...
was meint ihr?
Also wenns um Audiflaggen geht bin ich wohl ganz vorn dabei. Hab zwei kleine, eine große und eine noch größere -alle mit "Stange- :-) Alle von DTM-schließlich muss man da ja eingedeckt sein :-)
gut wenn BJ236 das alles fertig hat brauch ich mir net die arbeit machen, dann kommt die schön auf die rücksitzbank. ich hab "nur" ne audi fahne aus meiner lehre die immer bei den audihäusern hängt. ein riesen ding *g*...
Allerdings sind drei davon von ABT...trifft ja auch zu bei DTM. ABer die Dinger mitnehmen is garnicht so einfach weil die durch den kompletten Innenraum gehen :-)
das ist es ja, ich müßte mir ne rießen lange stange basteln, aber wohin beim b3 ohne umklappbare rückstitze... und mir so ne steckbare stange zu bauen hab ich auch net so viel lust... mach die fahne schön an der rücksitzbank fest...
roko
th3_fr34k
eL]i[Se
GTI Fahrer
John Connor
BJ236
Iron_Ieagle
Schalli
SteffenScott
KamikazeAlexTBird
Der Kaiser
Reumel
P$y)h0Tunt3
John1986
Ich hab auch noch ne große Flagge, die nehm ich dann auch mit! Wie schauts eigentlich dann mit Fotos aus? Ist doch das erste "größere" Treffen oder? Einer könnte ja welche machen und die ins 80/90/100 Forum stellen. Damit die Anderen nen Eindruck bekommen wie es so war!
Gruß
John
also fotos werde ich auf jeden fall machen, stell die dann auf meinen eigenen schnellen webspace und verlink die dann ins 80/90/100er forum... 😉
der 20.ste is ja n samstag...da dürfte der ikea noch recht voll sein...hoffe wir finden für 15 autos platz...
wenn ned dann kann man ja auf den mediamarkt-parkplatz nebendran ausweichen, is nur 400m weg davon. 😉
essen/trinken können wir dann im alexandre, wo das is zeig ich euch dann.
hach ich freu mich schon 😉
Zitat:
Wie schauts eigentlich dann mit Fotos aus?
hab ich oben schon erwähnt werde meine digital kamera mitnehmen und die bilder in ner kleinen webpage auf meinen webspace hochladen...
würde mich aber freuen wenn andere auch noch bilder machen und diese mir zukommen lassen. so kann man die besten auswählen und ich bin auch mal aufn pic...
kanns kaum bis zum 20.11 erwarten 😁...