Audi-Treffen-Süd am 20.11 in Ulm

Auch wenn es hier vll nicht direkt hingehört, aber im "Treffen-Forum" schaut wenn wir mal ehrlich sind keine sau...
Einige von uns haben am 20.11 diesen Jahres in Ulm auf dem Ikea Parkplatz ein kleines Audi-Treffen geplant. Wer kommt soll sich doch bitte hier eintragen damit wir in etwa wissen wieviele kommen...
Bis dahin 🙂

Nachtrag: Treffen findet 15 Uhr statt..

278 Antworten

jau von mir auch happy burzeldag *G*

@roko: sry, dachte ich laber hier einfach mal in die runde, hätt ja sein könenn dass es n erfolg wird *G*

hier unten gibbet ned wirklich viele Typ81er besitzer (okay die sind allgemein recht selten geworden...)

😉

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Kochkünste? Das Einzigste was ich kochen kann, ist Wasser und Kaffee. 😁
Ist aber nicht so schlimm, denn mein Bruder ist Koch 😉

wie, was?

was ist mit buchstabensuppe???

brauchst doch hier nicht tiefstapeln 😉

Dann koche ich doch lieber selber aber wenn Du ein Bruder als Koch hast, hast Du doch ein großes Los gezogen wenn er für Dich mal kocht.

Aber ich denke mal die Buchstabensuppe wirst Du auch hinbekommen die "Der Kaiser" erwähnt hat.

LG Kuerki

Mönsch Kinders - ihr werdet doch wohl ne Dose Ravioli aufmachen können und die dann auf das Glaskeramikkochfeld stellen - das nennt man auch kochen - und danach kocht eure Mutti 😁

Ähnliche Themen

moin leute!
heut in einer woche ist es so weit! freue mich schon!

@ Kuerki:
dankeschön!

@ tbird:
dankeschön! schade das es den spoiler so selten gibt.

@ Schallpegel2002:
lass dir doch mal das backen von deinem bruder zeigen 😉. so kleinigkeiten wie schnitzel braten, grillen, spiegelei, kartoffeln kochen usw. bekomme ich noch hin. größere sache aber nicht 😁.

Also, wie es bei mir so ist, weiß ich ja immernoch net, ob ich kommen kann. 😉 Aber hier ist das Wetter mal richtig "GEIL" könnter man ja fast Alus wieder drauf machn. 😉
Naja, wenn das wetter nächste woche so bleiben würde, würde es bestimmt klasse werden.

Kommen kann oder kommen will? Oder traust du dich ohne die Alus nicht? Hab jetzt auch Winterschlappen drauf, aber mit 15 Zoll Radkappen vom neuen A4. Sieht auch ordentlich aus!

Ps: Aktuelles Wetter in Honnef: Windig, Regen, 3 Grad.

Zitat:

aber mit 15 Zoll

15 zoll?? ich hab nur 14er im winter und mit den originalen und angefahrenen 80er radkappen, na da seit ihr jetzt neidisch 😉

Zitat:

Ps: Aktuelles Wetter in Honnef: Windig, Regen, 3 Grad.

wie bei uns 😁

Will jetzt mal ein wenig neid verbreiten :-) 15 Zoll Stahlfelgen mit Winterschlappen und neuen Audi A4 Radkappen! Radkappen hab ich mir auf Ebay für 40 Euro gekauft.

Von "Hinten"

Habe mir heute auch meine Winterräder abgeholt 🙂
Die A4 Radkappen sehen ja schon ganz orderntlich aus, aber 40,-? Das wäre ja 40x teurer als die Räder selbst 😁 😉 Ich glaube, ich überlege es mir noch.....

wenn ich unbedingt andere radkappen haben wollen würde geh ich bei uns in container und hol mir welche
brauch eh keiner mehr
hab welche vom A4 8D oben radkappen
könnte mir zwar Alu`s drauf machen vom B4 V6 die noch rumliegen aber hab keien lust die umzumontieren

wenn man das zu dieser jahres zeit täglich macht muss das nich noch nach der arbeitszeit sein 😁

LEUTE PLANÄNDERUNG!!!!

TREFFPLATZ IKEA FÄLLT FLACH!

Ich war heut um etwa 14-15.00 da und es war kein mikrometer mehr frei aufm parkplatz...mediamarkt plarküplatz sieht genau so aus...

scheisse mann...

wir müssen uns wo anders treffen...hätte evtl. FH-Parkplatz in Böfingen vorgeschlagen...

ist von der Autobahn A8 her einfach zu erreichen...is nedmal ganz in ulm drin...

oder hat wer andere vorschläge?

bin für alles offen

ps: ich hab nur 13" stahl mit audi-radkappen *g*

@WR-Fraktion 😁

Ich fahr immer noch so rum wie in der Sig.

Beim momentanen Wetter bappen die Toyos einfach besser 🙂

Bei uns is ja erstmal kein Schnee gemeldet 🙁

Gruß Alex

@ tbird:

Zitat:

mediamarkt plarküplatz sieht genau so aus...

da gabs doch noch einen oder? geh mal bei icq on wegen anderen platz. dann können wir uns drüber austauschen und das ergebnis posten....

Deine Antwort