Audi-Treffen-Süd am 20.11 in Ulm

Auch wenn es hier vll nicht direkt hingehört, aber im "Treffen-Forum" schaut wenn wir mal ehrlich sind keine sau...
Einige von uns haben am 20.11 diesen Jahres in Ulm auf dem Ikea Parkplatz ein kleines Audi-Treffen geplant. Wer kommt soll sich doch bitte hier eintragen damit wir in etwa wissen wieviele kommen...
Bis dahin 🙂

Nachtrag: Treffen findet 15 Uhr statt..

278 Antworten

Ein paar Vorschläge von mir : A8 Raststätte Ulm Ost - einigermassen groß ..
A8 Raststätte Leipheim - groß und neu und es gibt nen Burger King 😉
In Ulm denk ich sieht das echt schlecht aus - zuviele Geschäfte um die B10 - B28 ...
Ich wüßte aber einen Parkplatz der ist Saugroß und vor allem Leer ... - Nördlingen Kaiserwiese - ungefähr 10 KM von mir weg und direkt an der B25 ...

@ Drehzahlmama:
du bist der trucker und kennst dich dort aus 😁. was findest du von deinen vorschlägen am besten? das nehmen wir falls tbird nix anderes weiß 😉.

Das kommt halt drauf an - wenn man so überlegt das man ja Käffchen trinken wollte da müßte ja schon irgendwo was los sein - ne Raststätte is aber nur als Treffpukt gut - 10 Autos unterzubringen is ne andere Sache ...
Augsburg wäre bestimmt auch nicht schlecht obwohl es da wieder mit den Parkplätzen schlecht aussieht - okay es gibt Parkhäuser die sind einigermassen leer .... - ist halt immer mit mehr KM verbunden ..

Wie gesagt Nördlingen wäre echt ne alternative weil der Platz groß ist - keine 100 Meter zum nächsten einigermaßen guten Cafe und 100 Meter zum Mac `i für die Hungrigen und man könnte Stadtrunden drehen bis zum abwinken 😁 aber : die Bullen sind echt scheiße drauf in sachen wie unerlaubte Anbauteile ...

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlmama

aber : die Bullen sind echt scheiße drauf in sachen wie unerlaubte Anbauteile ...

und? *g*

Ähnliche Themen

na wenn nördlingen gut ist dann gehen wir da hin. musst mal ne kleine beschreibung geben wie wir da hinkommen. fürs mac doof hab ich heut in der zeitung nen riesen gutscheinzettel gehabt wo man für alles bis zu 50 % rabatt bekommt. also auch ne idee... solange uns die bullen in ruhe lassen sind die mir egal...

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlmama

aber : die Bullen sind echt scheiße drauf in sachen wie unerlaubte Anbauteile ...

gut das bei mir nur orig. RS2 teile ran kommen, da brauch wenigstens nix eintragen lassen :-)

am besten nen platz der leicht zu finden is,hab leider kein navi+ im B4 😁

Wie sieht es mit den Inhofer Parkplatz aus?

Ein Möbelhausparkplatz ist ja auch nicht so toll wenn man vorher nicht ´weiß ob viel los ist ( Inhofer ist ein Möbelhaus )
Ihr müßt das entscheiden ....
Die Wegbeschreibung nach Nördlingen ( ist übrigens 70 KM nördlich von Ulm ...
A7 bis Aalen / Westhausen dann runter auf die B29 richtung Nördlingen ( ca 25 km ) - man kommt lediglich durch 3 Ortschaften durch - 100 Meter Westhausen ( zählt nicht ) - Bopfingen - Trochtelfingen - Pflaumloch - nach 5 km kommt ne künstliche Talsenke mit ner Ampel da links - gleich nach 100 Meter rechts und gleich wieder links 100 Meter gerade aus und ihr seht rechts von euch einen riesen Volksfestplatz die Kaiserwiese ...
Wenn man die Talsenke verfehlt dann kommt gleich der Mc Donalds und nach 100 Meter ein Parkplatz für Wohnmobile - von dem Parkplatz aus gelangt man per Bahnunterführung auch wieder auf die Kaiserwiese ....
Aber wie gesagt - an mir soll es nicht liegen - es wäre halt einfach zum finden ...

War ja nur ein Vorschlag weil ich in Erinnerung hatte das der Parkplatz ziemlich groß war.

Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit zum entscheiden und mir ist egal außer Berlin oder München da dies zu weit wäre, ansonsten habe ich den ganzen Tag Zeit?

Gruß Kuerki

Habe gerade mal die Route von Geislingen aus berechnet....

Gibts da auch eine andere Alternative, anstatt erst nach Richtung Göppingen zu fahren und in Süßen auf die B466 abzubiegen? Mein Routenplaner zeigt mit keine "Abkürzung" an, wie ich schneller auf die B466 komme. Wäre ja so ein relativ großer Umweg......

Nördlingen wär für mich optimal. Sind 20km von mir. Aber bevor wir Nördlingen nehmen würde ich eigentlich Aalen besser finden. Ist näher zur A7 und da ist doch mehr geboten. Nur Parkplatz ist da auch nicht so leicht...hmm...
Es gibt zwar einige große, aber die sind Sa auch ziemlich voll. Ausser bei den Limes Thermen oben. Der Parkplatz ist groß, meist nicht so voll und man hat gleich nen geilen Ausblick auf Aalen :-)

Ach belassen wir es doch einfach bei Nördlingen. Hört sich doch gut an, was unsere Mama so erzählt hat 😉 Da hätten wir auch keine Probleme mit irgendwelchen Parkplätzen etc. Und sooo schwer zu finden scheint das auch nicht zu sein......

nördlingen findet keine sau und ist auch nicht da wo wir eigentlich hin wollten...
habe das mit tbird jetzt so ausgemacht das wir uns an der fh (fachhochschule) in böfingen treffen ist leicht zu finden siehe angehängte bilder. der platz ist groß und leer...

http://www.tbird.index-clan.de/divpics/karte/

Yoa denke auch das ich das einfacher finden werde als das andere da 😁

Wo bitte ist Böfingen?????

Deine Antwort