Audi-Treffen-Süd am 20.11 in Ulm

Auch wenn es hier vll nicht direkt hingehört, aber im "Treffen-Forum" schaut wenn wir mal ehrlich sind keine sau...
Einige von uns haben am 20.11 diesen Jahres in Ulm auf dem Ikea Parkplatz ein kleines Audi-Treffen geplant. Wer kommt soll sich doch bitte hier eintragen damit wir in etwa wissen wieviele kommen...
Bis dahin 🙂

Nachtrag: Treffen findet 15 Uhr statt..

278 Antworten

Also Schnalli - wenn ich komm und du nicht - dann kommen wir zu dir - nach Geislingen . Das ist nämlich wirklich nur ein Katzensprung - wo bist du da ??
Übrigens Leut - der Schnee ist momentan wieder weg - hat die ganze Zeit wieder Plusgrade - am WE soll evtl noch was kommen aber der November ist ja eh wie der April - macht was er will - Fasching is 😁

Keine Ahnung, wo genau ich da bin. War da noch nie.....kann Dir nur einen Firmennamen nennen.

Aber wäre schon cool, wenn Ihr kommen würdet. Ich würde dann den Chef mal fragen, ob er die Verpflegung sponsert 😁

Fasching? "Karneval" bitte!

heute ist nicht nur fasching sondern ich hab auch geburstag 🙂

Ähnliche Themen

Glückwunsch😁

Zitat:

Original geschrieben von roko84

heute ist nicht nur fasching sondern ich hab auch geburstag 🙂

1/5 jahrundert schon alt

na schon rente beantragt? 😁

danke danke 😉
bis zur rente is noch nen bissel hin, zum glück 😁

Ja, Happy Birthday 🙂

Hab Dir extra ne Torte gebacken 😁 .......diesmal nicht angekokelt 😉 *insider*

Und hier was zum Runterspülen 😛

Auch von mir Happy Birthday und Alles Gute! Ich geh ja auch schon schwer auf die 20 zu......

danke! ist nen bissel komisches gefühl wenn die 1 weg ist 😉...
na schalli, der kuchen ist ja klasse 😁. was hatten deine freundin zu deinem letzten kuchen gesagt *g*?

Hi Roko.

Von mir auch alles Gute und Schalli kann so ein Kuchen ja backen und am Samstag mitbringen oder wir holen uns den selber ab und dann lassen wir uns schmecken und machen nebenbei eine Party

Zitat:

was hatten deine freundin zu deinem letzten kuchen gesagt?

*hust* *hust* Wasser, Wasser! 😁 😁 😛

Nee, so schlimm wars nicht.
Ich glaube aber, dass ich das mit dem Backen und Zukunft sein lasse - ist für alle Betroffenen gesünder 😛

Schade und ich habe mich schon drauf gefreut aber wie sieht es mit Deinen Kochkünsten aus?
Habe Hunger ...

Kochkünste? Das Einzigste was ich kochen kann, ist Wasser und Kaffee. 😁
Ist aber nicht so schlimm, denn mein Bruder ist Koch 😉

Deine Antwort