Audi Treffen Raum Stuttgart Mitte/Ende August 06
Hallo,
Wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat, demnächst mal zu einem kleinen Audi Treffen im Raum Stuttgart zu kommen....
Gebt mal Bescheid!
Gruß,
hotel-lima
307 Antworten
@V6 Bolide,
"NEID" mir wurde empfohlen, nicht mit meinen "Dicken" in die Firma zu kommen... das sagt ja alles.
Grüße und bis (fast) morgen.
Turbonet
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
@V6 Bolide,
"NEID" mir wurde empfohlen, nicht mit meinen "Dicken" in die Firma zu kommen... das sagt ja alles.
Grüße und bis (fast) morgen.
Turbonet
Allerdings!
Traurig ist so etwas.......
neid!
traurig so was!
aber des ist scheinbar sehr verbreitet. Dabei ist jeder seines Glückes Schmied, oki nicht jeder Schmied hat Glück! ;-)
Als ich noch selbstständig war habe ich mir sowas auch anhören müssen, sogar mit dem "alten" S2. Wenn ich bei Kunden vorgefahren bin.
Zugegeben, des ist nicht wirklich eine günstige Angelegenheit, aber dennoch ist es einem doch selbst überlassen in was für ein Sparschwein die Groschen rieseln...
Ich habe meine Felgen heute leider net bekommen :-(
...es fehlen noch die dähmlichen Muttern! verdammt! Wir kommen in dem Fall auf den Winter Socken...
S8_User
Muttern???
Der S8 hat doch Radschrauben und die kriegt man in allen Variationen bei einem Reifenhändler.
Gruss
Muk69
Ähnliche Themen
muss leider absagen da mir was dazwischen gekommen ist was mehr priorität genießt
wünsch euch viel spaß und macht ordentlich bilder 😉
Hi,
Kann Morgen einer von euch seinen Tester mitbringen ?
Ich glaube ich habe da ein kleines Problemmchen !!
Meine Frau hat billig getankt und jetzt kotzt mein Dicker im 3 Gang unter vollast ,vieleicht könnte mir morgen einer von euch den Fehler auslesen ?
Danke schon mal ,und bis Morgen ....
Gruß an alle
Dann gehöre ich zu den 1ten und 2ten 😁
Wir haben aber einen Profi vor Ort!
Ein echter Audischrauber 😉
Gell Köbi 😁
Zitat:
Original geschrieben von V6 Bolide
Dann gehöre ich zu den 1ten und 2ten 😁
Wir haben aber einen Profi vor Ort!
Ein echter Audischrauber 😉Gell Köbi 😁
😁
Freu mich auf morgen. Uri ist gewaschen und vollgetankt. 🙂
Gruß Köbi
Jo Köbi,
ich tanke lieber erst Morgen, hab ja immer noch nicht meinen Unterfahrschutz dran 🙁
Das kostet nochmal 1 Liter mehr von der guten Plus-Brühe!
Hier zieht sich alles zu.....hoffe wir können noch ein paar Bilder im trockenen machen 😉
Bis dann
Zitat:
Original geschrieben von Muk69
S8_User
Muttern???
Der S8 hat doch Radschrauben und die kriegt man in allen Variationen bei einem Reifenhändler.Gruss
Muk69
...ja Muttern! Ich meine nicht die Radschrauben, sondern die vielen kleinen Schrauben und deren Muttern, die die Felgen zusammen halten. Ich habe letztes Jahr in einer engen Gasse... Ich habe mich halt dummdappig angestellt! Und dabei meine Felge vorn links dabei etwas deformiert. Nun habe ich mich genung darüber geärgert ;-) und die vorderen Felgen zum polieren und reparieren gebracht. Sie sehen wieder aus wie neu! Aber der gute Mensch, durch dessen Hände die Felgen gegangen sind, hat leider nicht die richtigen Muttern da. Diese werden wohl erst Montag, oder Dienstag geliefert.... schade, aber was solls, wer nicht weiss, wie man mit solch gewaltigen Felgen umgeht, muss üben und leiden!!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
Wetter wird gut 🙄
Grüße
Turbonet
hmm unter
wetter.comsteht aber was von 80% Regen... 🙁