ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen Raum Stuttgart Mitte/Ende August 06

Audi Treffen Raum Stuttgart Mitte/Ende August 06

Themenstarteram 11. August 2006 um 8:47

Hallo,

Wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat, demnächst mal zu einem kleinen Audi Treffen im Raum Stuttgart zu kommen....

Gebt mal Bescheid!

Gruß,

hotel-lima

Ähnliche Themen
307 Antworten

Hallo,

ich wäre dabei

ich wäre auch gerne dabei leider hab ich nicht mehr den Audi :-(

Dito

Hallo lima wann soll es denn genau sein ende august das treffen???und wo in stuttgart??

 

mfg power

Themenstarteram 16. August 2006 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Kaaney

ich wäre auch gerne dabei leider hab ich nicht mehr den Audi :-(

Sondern?

@Power26

Wann genau müßte noch geklärt werden. Auch das "wo" ist noch nicht klar. Wir hatten gesagt im Großraum Stuttgart, da das für alle, die bisher Interesse gezeigt haben, relativ zentral liegt. Muß aber natürlich nicht direkt in Stuttgart sein.

Wenn jemand aus der Umgebung von Stuttgart kommt und einen Vorschlag hat, wo man so ein Treffen machen könnte, bitte hier posten!

Gruß,

hotel-lima

am 17. August 2006 um 8:56

Hallo,

ich habe leider keine Zeit, möchte euch aber auf zwei Termine hinweisen die eventuell Interessant sind.

(ist nicht gerade Stuttgart aber wer weist schon wo es euch hin verschlägt) ;)

Public Race Days vom 19. bis 20. August 2006 auf dem Hockenheimring.

Dragster NitrolympX vom 25. - 27. August 2006

www.hockenheimring-shop.com

MfG

Turbonet

Themenstarteram 21. August 2006 um 19:20

Hallo,

noch jemand Interesse?

Gruß,

hotel-lima

Ja

Ich lass es uns wissen wann u.wo ?

Komme aus dem bereich ULM-BC

Gruß

Würde ja auch gerne mal sehen wer so hinter den Prof´s lebt aber aus DD ist es doch ne ganze ecke weck.

Und man müsste einen genauen Zeitraum wissen.

Themenstarteram 21. August 2006 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

Würde ja auch gerne mal sehen wer so hinter den Prof´s lebt aber aus DD ist es doch ne ganze ecke weck.

Prof's?

Na ja. In 4 Stunden (hab ich schon mal geschafft von Stuttgart bis Dresden) bist Du doch von DD hier bei uns im Süden..... ;)

Linke Spur, Blinker und ordentlich Schnur geben.... :)

Termin müssen wir noch festlegen. Will erst mal sehen, wie viele Leute Interesse haben. Denke, daß es Anfang/Mitte September sein könnte. Wo es allerdings stattfinden soll, weiß ich auch nicht, da ich auch nicht aus Stuttgart bin. Wäre gut, wenn jemand etwas vorschlagen könnte, der aus der unmittelbarer Nähe von Stuttgart kommt. Ansonsten müßte ich mal hochfahren und einen Platz suchen....

Gruß,

hotel-lima

am 21. August 2006 um 21:26

Da ich leider nicht mit machen kann, möchte ich mich auch nicht zu arg einmischen aber....

am 25.08.2006 am Hockenheimring zahlt man nur 20€

kann in Fahrerlager Parken (schon ab 10Uhr (glaube ich))

Es gibt genug Platz und man kann auch wenn man lustig ist im Auto ohne großes aufsehen übernachten, und eine Show gibt's natürlich auch.

Ist halt noch 130km weiter von Stuttgart.

Egal wie, ich Wünsche Euch Viel Spass.

Turbonet

Themenstarteram 21. August 2006 um 21:41

Hallo,

ist etwas zu knapp, denke ich. 2-3 Wochen Vorlauf werden wir wohl brauchen....

Gruß,

hotel-lima

Profile ;)

Na mal sehen aber der sachsenring is auch schön :)

am 21. August 2006 um 21:53

@hotel-lima

2 -3 Wochen kann ich auch mitmachen (wenn erwünscht). und wenn ich genug Wasser mitnehme ;) ;) ;)

@BlueDragoon

Natürlich ist der auch schön, aber am 25-27.Aug. ist am Hockenheimring das NITROLYMPX 2006. ;)

Grüße

Turbonet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen Raum Stuttgart Mitte/Ende August 06