Audi-Treffen in Nürnberg
A3-Treffen in Nürnberg
Da es ja jetzt wieder (hoffentlich) in die wärmere Jahreszeit geht, hab ich mir mal überlegt, dass man doch mal in Nürnberg ein Audi-Treffen veranstalten könnte.
Hab ja schon einige gesehen, die aus der Gegend sind und bei entsprechender Resonanz würde sich vielleicht auch der ein oder andere von weiter weg angezogen fühlen 🙂
Termin fänd ich persönlich im Juni ganz interessant, hoff dass ich bis dahin meine Sportbacke endlich am Hals hab 😁
Was meint ihr dazu, besteht Interesse?
Vorschläge bezüglich Treffpunkt?
Fände diesbezüglich z.B. das Gelände am Stadion ganz brauchbar (entweder die Große Straße oder das Areal am Norisring)
Wär schön, ein paar Rückmeldungen zu bekommen! 🙂
Gruß
Flo
389 Antworten
Ja sowas ...
bin ja noch recht frisch in diesem Forum und schon entdecke ich da was von Treffen in Nürnberg und dann ist es noch nich tmal vorbei.. find ich ja mal gut und darum melde ich mich jetz einfach mal unverbindlich mit an wenn des in Ordnung geht.
Muss mal schaun was meine Freizeitministerin dazu sagt.
Evtl. stelle ich auch schon mal einen Antrag auf einen freien Abend 🙂
Freut mich dass es immer mehr werden 🙂
Falls ihr noch andere Audi-Fahrer kennt die vielleicht nicht so häufig im Netz sind könnt ihr diese auch gern einladen und mitbringen!!!
Dann füg ich euch beide mal in die Liste ein
Update:
Björn82: 16.9.
Matti Gelati: 16.9./23.9.
Jason_V.: 16.9.
game-junkiez: 16.9.
DanielWUG: 16.9. (evtl.?)
ckcoach: 16.9.
germanempire: 16.9.
schwadler: 16.9.
tschenny: 16.9.
flospe: 16.9.
Djdaville: 16.9.
audi-member: 16.9.
Naja, jetzt haben wir ja schonmal den Breakthrough geschafft, mehr als 10 sind wir 😁
Ähnliche Themen
Update:
Björn82: 16.9.
Matti Gelati: 16.9./23.9.
Jason_V.: 16.9.
DanielWUG: 16.9. (evtl.?)
ckcoach: 16.9.
germanempire: 16.9.
schwadler: 16.9.
tschenny: 16.9.
flospe: 16.9.
Djdaville: 16.9.
audi-member: 16.9
So Leute, das Treffen rückt näher.
Könnte vielleicht jeder der auf der Liste steht nochmal ein finales OKAY geben für sein erscheinen?
Vergesst bitte euer Zubehör nicht:
- Grillgut
- Getränke
- evtl. Medikamente oder was ihr sonst noch braucht für nen schönen Nachmittag 😉
OK 😉
vielleicht wäre ein Finale zusammenfassung noch mal nicht schlecht, mit Anfahrts Beschreibung und vielleicht ner Adresse fürs Navi? 😉
KeyFacts zum Treffen in Nürnberg am 16.09.2006
Adresse: Rotterdamer Str. 50, Nürnberg (am Hafen)
Uhrzeit: ca. 14 Uhr, Ende ist offen
Mitbringen müsst ihr eigentlich nur das, was ihr gerne grillen (Würstchen, Fleisch, Spiesse etc.) und trinken würdet.
Für Grill, Bierbänke und Tische ist gesorgt. Ich würd sagen dass vielleicht noch jeder paar Euro für die Kaffeekasse vom "Gastgeber" mitbringt.
Falls jemand noch nen offenen Sack Holzkohle rumliegen hat kann er den ja auch mal mitbringen, man weiß ja nie.
Noch Fragen? Dann bitte hier stellen oder per PN 🙂
Lasst uns hoffen dass das Wetter nicht nur für den Papst so schön ist, sondern auch für ein paar der doofen Steuerzahler die sich am Samstag treffen wollen 😉
Hallo,
ich wollte ja evtl. zum ersten Treffen kommen, das aber auf kommenden Samstag verschoben wurde.
Am Samstag kann ich leider nicht dabei sein, da ich am Donnerstag am Knie operiert werde und krank geschrieben bin.
Ich wünsche allen viel Spass und tolles Wetter.
Grüße von Andree
bei mir wirds mit der zeit etwas knapp, muss schaun wann ich los komme, ich hoff mal nicht zu spät und das ich überhaupt kommen kann 🙁 Da mal wieder unvorher gesehenes eingetreten is *damn*
Hallo Leute,
sorry das ich mich jetzt erst melde! War die halbe Woche unterwegs.
Leider muss ich euch für Samstag absagen. Mir leider was wichtiges dazwischen gekommen.
Sorry für die blöde Absage!
Wünsch euch viel Spass am Samstag und nehmt ne Cam mit!
Grüssle
Björn
So da ja das Treffen auf den Samstag verlegt wurde,werd ich mal versuchen auf einen Sprung vorbei zukommen.
Grüsse Holger