ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi-Treffen in Nürnberg

Audi-Treffen in Nürnberg

Themenstarteram 28. April 2006 um 8:21

A3-Treffen in Nürnberg

 

Da es ja jetzt wieder (hoffentlich) in die wärmere Jahreszeit geht, hab ich mir mal überlegt, dass man doch mal in Nürnberg ein Audi-Treffen veranstalten könnte.

Hab ja schon einige gesehen, die aus der Gegend sind und bei entsprechender Resonanz würde sich vielleicht auch der ein oder andere von weiter weg angezogen fühlen :)

Termin fänd ich persönlich im Juni ganz interessant, hoff dass ich bis dahin meine Sportbacke endlich am Hals hab :D

Was meint ihr dazu, besteht Interesse?

Vorschläge bezüglich Treffpunkt?

Fände diesbezüglich z.B. das Gelände am Stadion ganz brauchbar (entweder die Große Straße oder das Areal am Norisring)

Wär schön, ein paar Rückmeldungen zu bekommen! :)

Gruß

Flo

Ähnliche Themen
389 Antworten

Also bin auf jedenfall mit dabei hab aber keinen A3 aber egal oder?

 

 

Michael

Themenstarteram 28. April 2006 um 19:15

Gerne, hauptsache Audi/VW...:D

Jetz hoffen wir, dass sich noch mehr melden!

Also Leute, auf gehts!

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 15:04

Andere Treffmöglichkeiten wären z.B. noch bei uns an der Firma am Nürnberger Hafen oder an nem kleinen See in der Umgebung wo man auch grillen könnte.

Wobei das ja überall machbar ist.

Was habt ihr für Vorschläge bzw. gibts denn keine Audifahrer mehr aus Nürnberg, die gern mal Gleichgesinnte kennenlernen möchten? :confused:

Am Hafen gibts übrigens eine zwar fertiggestellte, aber noch nicht befahrene Verbindungsstrasse. 1 km lang und kerzengerade sowie megabreit...Ein Schelm, wer böses denkt :D

Nene, keine 1/4-Meilen-Rennen, verbotenes kommt nicht in Frage!

treffen

 

klar, und wann und wie?

am 13. Mai 2006 um 17:56

Da würde ich nicht nein sagen und mitmischen wenns gestattet ist :-) Sagt mal nen Termin an dann werden wir erscheinen!! (Frau will bestimmt mit) lol

Hi,

haben den Thread eben erst gesehen... War das Treffen schon? Bin auch aus Nü...

MfG

Matti

am 27. Juni 2006 um 18:30

Hi

 

Also leider hat sich bisher keiner mehr gemeldet!

Vielleicht geht ja doch nochmal was zusammen.

Gruß

Boom

treffen

 

ICQ 206 532 490!!! jeden tag einmal

am 27. Juni 2006 um 20:25

Sorry hab selber keinen ICQ aber solltet ihr mal ein treffen machen dann sagt mir einfach bescheid.

Gruß

Boom

Wenns vom Datum her passt kann ich ggf. auch kommen!

Wenn ihr grillt komm ich sogar sehr gerne :D

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 7:03

Moin!

Also da sich jetzt scheinbar doch einige Interessierte gefunden haben, wirds Zeit, das Thema wieder etwas anzuleiern.

Wäre zwar nicht verkehrt, wenn sich noch ein paar mehr einfinden würden, aber der Anfang ist jetzt ja da. :)

Also gehts nun um die Terminfindung!

Weiß nicht, wer alles zum FFM-Treffen will, ich möchte gern hin, also ist der 29./30. Juli schlecht. Also wenn noch im Juli bleibt nur 15/16 (sicher zu kurzfristig) oder der 22./23.

Alternative wäre dann im August, was mit Sicherheit sinnvoller wäre.

Stelle jetzt mal vorsichtig den 13. August in den Raum...

Wie siehts da von Eurer Seite aus?

Bitte um zahlreiche Antworten/Vorschläge! :)

(auch zwecks Alternativ-Locations usw.)

Grillen ist Pflicht, oder? :D

Gruß

Flo

am 30. Juni 2006 um 13:26

Hallo Flo!

Also 13 August wäre bei mir ok da hab ich noch urlaub :-D

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 13:33

Hallo Martin, fein, dann wären wir also schon sicher zu 3. :)

(Ein Fussballfreund von mir würd auch mit seim Auddi kommen)

Wie siehts da bei den anderen aus?

Immer weiter, wenn wir ein paar zusammen haben, gehts dann um die Details, wobei wie gesagt Vorschläge auch jetzt schon jederzeit willkommen sind!

Grüße

Flo :)

Bis August dauerts doch noch so lange :(

Aber theor. hätte ich schon Zeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen