Audi-Treffen in Nürnberg

A3-Treffen in Nürnberg

Da es ja jetzt wieder (hoffentlich) in die wärmere Jahreszeit geht, hab ich mir mal überlegt, dass man doch mal in Nürnberg ein Audi-Treffen veranstalten könnte.

Hab ja schon einige gesehen, die aus der Gegend sind und bei entsprechender Resonanz würde sich vielleicht auch der ein oder andere von weiter weg angezogen fühlen 🙂

Termin fänd ich persönlich im Juni ganz interessant, hoff dass ich bis dahin meine Sportbacke endlich am Hals hab 😁

Was meint ihr dazu, besteht Interesse?
Vorschläge bezüglich Treffpunkt?
Fände diesbezüglich z.B. das Gelände am Stadion ganz brauchbar (entweder die Große Straße oder das Areal am Norisring)

Wär schön, ein paar Rückmeldungen zu bekommen! 🙂

Gruß
Flo

389 Antworten

Update:

Matti Gelati: 16.9./23.9.
Jason_V.: 16.9.
DanielWUG: 16.9.
ckcoach: 16.9. (unsicher)
germanempire: 16.9.
schwadler: 16.9.
tschenny: 16.9.
flospe: 16.9.
Djdaville: 16.9.
audi-member: 16.9
Holger91: 16.9. (evtl.)

Hallo Leute!

Also nachdem ich seit gestern wieder ausm Krankenhaus draußen bin, kann ich leider erst heute folgendes zum geplanten Treffen loswerden:

Ich hab aufgrund des Urlaubs und dazu noch kommenden privaten Problemen einen bösen Virus eingefangen, dem ich zu verdanken hatte, dass ich 3 Tage nichts essen und fast nichts trinken konnte.

Dehydration und ein halber Kollaps waren die Folge, so dass ich nun noch schwer angeschlagen zuhause vom Klo ins Bett und zurück pendle...

Wenn ich nicht für das Treffen verantwortlich wäre zwecks Grill und Bänken und so wärs weniger das Problem, aber so fühl ich mich leider nicht in der Lage, die Organisation aufrecht zu erhalten, weil ich wohl auch als Teilnehmer nicht kommen könnte.

Deshalb steht nun folgendes im Raum:

Nachdem sich die endgültigen Rückmeldungen laut Jason sowieso nicht allzu im Überfluss zeigen, würde er gerne den Treffpunkt beibehalten und alternativ mit denen, die kommen möchten (dazu gehört auch DanielWUG) aufs Altstadtfest von dortaus fahren.

Finde das einen guten Vorschlag und bitte meinerseits um Verständnis für meine Lage, ich hab mich echt sehr gefreut, aber was nicht geht, geht einfach nicht... 🙁

Mehr wird Jason später dazu schreiben.

Sorry an alle! Hoffe, es wird ein andernmal was werden!

Gruß
Flo

Joa, Flospe wünsch ich natürlich gute Besserung!!!

Daniel und ich werden uns auf jeden Fall in Nürnberg treffen. Ich würde sagen dass der Treffpunkt und die Zeit beibehalten werden, da vielleicht einige die zum Treffen kommen wollten nicht mehr in den Thread schauen und dann alleine dastehen würden wenn wir einfach was anderes ausmachen.

Als alternative hätte ich gedacht dass man aufs Altstadtfest gehen könnte. Dort ist für Essen (Gammelfleisch) und Trinken (Bier) gesorgt.

Falls jemand was besseres hat, immer her damit!!!

Gruß

Sebo

Tach!

Auch von mir gute besserung Flospe!
Schade das das nicht hinhaut mit dir aber kann man nix machen. Ich wollte nur kurz bescheid geben das ich mal vorbei schaue. Ich weis nur nicht ob Babsi mit kommt. Kann aber sein das ich etwas später eintreffe da meine frau mit will und sie heute noch arbeiten muss. Werd so gegen 14.30 ankommen denk ich mal.

Gruß
Boom

Ähnliche Themen

Das "vorbeischauen" wird halt ein Problem werden, da wir eben nicht am Treffpunkt bleiben, sondern irgendwoanders hinfahren.

Aber bis 14:30 werden wir auf jeden fall warten, auch für die, die im Stau stehen etc.

Altstadtfest

Also da kann ich leider nicht mit kommen da meine frau extra früher von der Arbeit geht und gesagt hat sie hat nen wichtigen termin lol. käme etwas doof wenn man sie dann am Altstadtfest sehen würde. Aber vielleicht macht ihr ja auch was anderes wenn nicht dann auch ned so wild.

greez

Oh das is natürlich doof. Aber Altstadtfest war ja nur so ein vorschlag von mir...

Wir können uns auch gemütlich in nen Biergarten setzen oder so.

Ich bin eh zeitlich etwas begrenzt...

Ich

würde sagen das klären wir vor Ort. Biergarten hört sich aber mal nicht schlecht an. Da würde mir das Bistro Kauntz einfallen am Hafen da trifft sich auch immer unser Audiclub.

greez

WIESO
gönnen einem "manche" Frauen ihren Männnern nix wenn es um Autos geht ?????

Und wieso haben Frauen eigentlich genau dann wenn es um sowas geht gaaaaaanz plötzlich was gaaaaaaaanz wichtiges vor bei dem des Männchen natürlich mit muss????? Da geht es plötzlich um Leben und Tod

Sorry dass ich nicht da war ...
aus oben genannten Gründen

Hallo,

in dem Fall haben 3 Leute Euch gestern schon um 14.15 Uhr nicht an der Rotterdamer Str 50 mehr gefunden. Keine Ahnung wo Ihr da wart. Ich bin dann um 15 Uhr zu den 3 Leuten vom Audi Club hinzugestoßen und wir haben uns anderweitig vergnügt sprich sind in einen Biergarten gefahren.

@Djdaville ist doch klar oder? wenn jemand schon mit einer Ausrede sich von etwas verdrückt, dann kann er wohl schlecht sich nachher einfach so wieder an der Location mit Kumpels sehen lassen. Dann würde ja auffliegen, dass es eine Ausrede war. (Die Wahrheit hätte übrigens keinen Wert gehabt, da ich den Fall kenne)

Gruß Babsi

Immer diese bösen bösen Mädels 😉
*gg*

Mal ne kurze Frage,

da ich ja eigentlich gerne gekommen wäre aber leider arbeiten musste :

Wer hat sich mit wem denn jetzt eigentlich wo getroffen ?

Oder ist das alles eigentlich nur unglücklich gelaufen ?

Gibt es Bilder vom Treffen ?

Ich frag halt nur weil ich wissen möchte ob sich die knapp 250 KM Anreise das nächste Mal lohnt

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo!
ich war da! 🙂 Aber wo war der Rest? Habe die ROTTERDAMERSTR ohne Probleme gefunden. Nur die Nr 50 nicht, scheiß Nummerierung dort! Nachdem ich keine Internetverbindung bis jetzt hatte , war es schon a weng doof, zumal JASON (mit dem ich telefonierte) ein wiederholtes Getriebeproblem hatte. Fand es schade, dass ich dort keinen einzigen AUdi, außer meinem dort fand. ( Aber vielleicht klappt es das nächste mMal besser.

@FLOPSE: Alles Gute... Nur dir Harten kommen in den Garten!

🙂

ob es sich lohnt?

Game-Jankiez Ich glaube du solltest dir das lieber sparen die weite Reise. Kein einziger hat sich da blicken lassen.
hatte extra noch geschrieben das ich bis 14.30 Uhr da bin und das ende vom lied... nichts als leere versprechungen.
Mal im Ernst, jeder von euch der auf der Liste stand sollte sich was schähmen und kommt mir jetzt blos nicht mit irgendwelchen ausreden das kenn ich bereits.
Beim nächsten treffen *lach* (welches treffen?!?!?) wünsch ich euch viel spaß, weil mich seht ihr zumindest nicht mehr dort. Da fahr ich lieber 800 KM zu einem richtigen Treffen.

greez

Boom

@Boom

THX Boom für den Hinweis ! Ich habe mich ja rechtzeitig (als feststand das ich Samstag arbeiten muss) streichen lassen. Habe aber dann nach Feierabend um 13.30 doch noch überlegt ob ich dem Treffen ein Überraschungsbesuch abstatte. Boahhh hätte ich einen Hals gehabt wenn ich die 500 KM umsonst verblasen hätte.

Viele Grüße

g-j🙂 der bisher nur auf treffen war die auch stattfanden.

Deine Antwort