Audi-Treffen in Nürnberg

A3-Treffen in Nürnberg

Da es ja jetzt wieder (hoffentlich) in die wärmere Jahreszeit geht, hab ich mir mal überlegt, dass man doch mal in Nürnberg ein Audi-Treffen veranstalten könnte.

Hab ja schon einige gesehen, die aus der Gegend sind und bei entsprechender Resonanz würde sich vielleicht auch der ein oder andere von weiter weg angezogen fühlen 🙂

Termin fänd ich persönlich im Juni ganz interessant, hoff dass ich bis dahin meine Sportbacke endlich am Hals hab 😁

Was meint ihr dazu, besteht Interesse?
Vorschläge bezüglich Treffpunkt?
Fände diesbezüglich z.B. das Gelände am Stadion ganz brauchbar (entweder die Große Straße oder das Areal am Norisring)

Wär schön, ein paar Rückmeldungen zu bekommen! 🙂

Gruß
Flo

389 Antworten

Da muss ich mal guggen was an dem WE ansteht usw.

Sind dann wohl ca. 150km von mir...

als einheimischer muss ich dir sagen, dass die umleitung sehr schön zu cruisen ist. kurven, gefälle, steigungen 😁

Zitat:

Original geschrieben von DanielWUG

als einheimischer muss ich dir sagen, dass die umleitung sehr schön zu cruisen ist. kurven, gefälle, steigungen 😁

Nunja, da ich ja hier selbst Einheimischer bin weiß ich, dass da bei dem LKW-Aufkommen der B2 über die netten kleinen Sträßchen auf der Umleitung nix ist mit cruisen jenseits der 70 km/h.

Aber ohne Umleitung, da geb ich dir völlig recht, ist die Strecke sehr schön zu fahren, wenn man - sagen wir mal - sportlich ambitioniert unterwegs sein möchte 😁

alternativ könnte man auch von roth über hilp und heideck fahren, da der verkehr asynchron umgeleitet wird, also roth-pleinfeld über mühlenstrasse und pleinfeld-roth über hilp... und schließlich ist der weg das ziel

Ähnliche Themen

Hallo Leute!

Schön das schon was neues in Aussicht ist! 😉

Jedoch muss ich am 30.05. leider wo anders hin... Nämlich in den Urlaub!!! 😁 Da sitz ich um 04:35 Uhr im Flieger... hehe.... Dunas dé Maspalomas 😁

Adiós Amigos!!! 😁

tja dann lies mal richtig.... wirst feststellen, es is der 30juni, aber der 30.5 war eh scho.... aber halb so wild ist jedes jahr

Oh sorry ich meinte ja den 30.06. sonst wäre ich ja logischerweise nicht mehr hier oder? tzz...

weiß i doch... wollt dich nur in verlegenheit bringen heheeh

AAAARGH 😁

Fährt eigentlich jemand von euch auch auf normale sprich reguläre VW/Audi Treffen ??

zum prollen 😁 nur aufs grillfest

Wieso Prollen.....
Man muß ja net immer Saufen und sich aufführen als hätte man sein Hirn an der Treffeneinfahrt abgegeben.

Meine Jungs und Mädelz machen das eher dekadent als prollig.....4 oder 5 Sterne Hotel statt Zelt , Rinderfilet im Restaurant statt Bratwurst vom Grill und guten Rotwein statt Bier......Das macht viel mehr Spaß als sich Sinnlos die Kante zu geben....

und genau so meinte ich es 😁 gut wer hat der kann 😁

Eyyyy etz trumpft er aber auf der Scenic 😉 So gfällt mir das! Obwohl ich auf beides stehe, je nach Lust und Laune. Entweder schööööööön Gas geben und Krone voll, oder schööööön abchillen und genießen im Hotel. EInfach Goil, hat beides was. Und wer hat der kann...das stimmt... ich kann beides!!! MUHAHAHA 😁

Ok war kein Rinderfilet war Schweinefilet....😁
Ich war jahrelang in der Renaultszene auf Treffen aktiv.Wenn ich da überlege was son "Prollwochenende" gekostet hat und rechne was mich z.b das de luxe WE am Wörthersee vor 2 Wochen gekostet hat....So richtig viel unterschied is da nicht mehr....

Ich persönlich fahr auf die Treffen eigentlich mehr um Freundschaften zu pflegen und Autos zu gucken als zu Saufen...

Und wenn ich mir meine anderen Hobbys(Frau die sich Hauptberuflich um unsere 2 Kinder kümmert und Haus) so ansehe , sind Treffen noch das billigste...

Ich habs net , kann aber trotzdem....
Hääää, wie jetzt??
Ach Egal!

Deine Antwort