Audi-Treffen in Nürnberg

A3-Treffen in Nürnberg

Da es ja jetzt wieder (hoffentlich) in die wärmere Jahreszeit geht, hab ich mir mal überlegt, dass man doch mal in Nürnberg ein Audi-Treffen veranstalten könnte.

Hab ja schon einige gesehen, die aus der Gegend sind und bei entsprechender Resonanz würde sich vielleicht auch der ein oder andere von weiter weg angezogen fühlen 🙂

Termin fänd ich persönlich im Juni ganz interessant, hoff dass ich bis dahin meine Sportbacke endlich am Hals hab 😁

Was meint ihr dazu, besteht Interesse?
Vorschläge bezüglich Treffpunkt?
Fände diesbezüglich z.B. das Gelände am Stadion ganz brauchbar (entweder die Große Straße oder das Areal am Norisring)

Wär schön, ein paar Rückmeldungen zu bekommen! 🙂

Gruß
Flo

389 Antworten

Auf die ersten Blicke hab ich auch noch nichts gesehen - ist halt auch dreckig wie die Sau.
Muss nachher noch zum waschen, hilft nichts. Bin bis Freitag abend ausser Landes und er soll ja nicht dreckig aufs Grillfest kommen. 😉
Hoffentlich schaff ich es vom Waschplatz bis in die Garage ohne Regen! 😉 😁

Das nächste Mal wird das Wetter besser! 😁

Bilder

schneide grad das video.... wenn jemand noch bilder hat, möge er mir die bitte schicken! ke120mm@gmx.net

es sei denn er will seine rechte nicht abtreten

Wird eh mal Zeit dass ihr alle eure Bilder in den Thread ladet!!!

http://www.motor-talk.de/t1466006/f175/s/thread.html

sooo Video is fertsch! hab 2 versionen... eine mit 576*4?? = 230MB MPEG oder 320*244 =9MB für handy usw als WMV

Ähnliche Themen

Interessant, und wo kann man sich die ansehen? Oder bekommen nur die Teilnehmer "Zugang" zu dem Video?? 🙂

Grüße
Johannes

werde es bei zeiten hochladen... da es doch 230 MB sind, werde ich es nicht jedem p2p anbieten

So hier mal die Video´s von uns.

Klick mich

Grüße

So, wann beginnt das nächste Treffen ? 😁

Da müssten wir mal schauen, wann das nächste Unwetter erwartet wird... 😁

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Da müssten wir mal schauen, wann das nächste Unwetter erwartet wird... 😁

Ruhe Dich doch lieber mal einen Moment aus, als hier ständig rumzuposten *schimpf*😉😁

Viele Grüße und gute Fahrt morgen😉

g-j🙂

www.beachpartybrombachsee.de das wäre doch ne kleine abendliche ausfahrt wert

cool , bin dabei!

Zitat:

Original geschrieben von DanielWUG

www.beachpartybrombachsee.de

cool, wär ich auch dabei 😁

greetz

Wo isn das genau?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wo isn das genau?

Liegt etwa auf halber Strecke zwischen Röttenbach und Pleinfeld (ca. 35km Luftlinie von Nbg), paar Kilometer im Hinterland direkt am See (daher wohl der Name "Beachparty" 😁)

Ist grundsätzlich schön über die an die A6 angeschlossene Bundestraße B2 zu erreichen. Dumm ist nur für alle die von Norden (Roth, Nürnberg) her kommen, dass die B2 derzeit bei Röttenbach gesperrt ist. Weiß nicht wie lange das noch geht, schätze mal bis Ende Juni ist da schon wieder frei, denn die derzeitige Umleitung ist seeehhhrrr lang 🙁

Wennste genauere Routeninfos brauchst, frag einfach 🙂

Deine Antwort