Audi-Treffen in Nürnberg
A3-Treffen in Nürnberg
Da es ja jetzt wieder (hoffentlich) in die wärmere Jahreszeit geht, hab ich mir mal überlegt, dass man doch mal in Nürnberg ein Audi-Treffen veranstalten könnte.
Hab ja schon einige gesehen, die aus der Gegend sind und bei entsprechender Resonanz würde sich vielleicht auch der ein oder andere von weiter weg angezogen fühlen 🙂
Termin fänd ich persönlich im Juni ganz interessant, hoff dass ich bis dahin meine Sportbacke endlich am Hals hab 😁
Was meint ihr dazu, besteht Interesse?
Vorschläge bezüglich Treffpunkt?
Fände diesbezüglich z.B. das Gelände am Stadion ganz brauchbar (entweder die Große Straße oder das Areal am Norisring)
Wär schön, ein paar Rückmeldungen zu bekommen! 🙂
Gruß
Flo
389 Antworten
tach!
Also ich fände die Große Strasse nicht schlecht. Hafen wäre aber auch Ok. Würde noch welche vom Audiclub mitbringen wenns den Recht ist.
Also das mit August am 12 wäre klasse denke das ist ein Samstag? Da können bestimmt welche vom Club auch mit.
Gruß
Martin
PS: Wir sollten mal langsam anfangen uns Gedanken übers Futter und Trinken zu machen. Bringt jeder sein Zeug selber mit was er gerne essen möchte? Wer Organisiert den Grill? Wer schleppt Kästen?
Bitte um Beteiligung lol
Also ich würd mich auch vormerken lassen 😁 Bin nur noch nicht sicher ob ich an dem Wochenende frei hab. Vielleicht kommen noch ein paar andere Audianer mit. Mal schauen...
MfG Germanempire
Jo bin auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Hafen klingt gut aber Steintribüne oder da in der nähe geht auch...
Grüße
Ähnliche Themen
Hallo,
da will ich mich doch gleich mal einklinken 🙂
Was ist nun mit Grillen und den benötigten Sachen dafür?
Gruß Babsi
guten morgen!
Das du schon wieder wach bist Babsi wundert mich nicht :-)
Also nen Grill kann ich mitbringen da hab ich noch einen ganz neuen. Nur leider fehlt da das Gitter wo man das fleisch drauf legt.
Also sollte jemand nen besseren haben so melde er sich bitte *g*
Grillkohle legen wir halt zusammen würde ich sagen! Zaziki bring ich auch mit für alle. Meldet sich jemand freiwillig um Salate zu machen? Kartoffelsalat und Kopfsalat oder so?
Gruß
Boom2
Hallo
Schade wäre auch gekommen,bin aber an diesem Wochenende mit dem Motorrad im Ösiland.Vielleicht das nächste mal
Grüsse Holger aus AN
Hallo zusammen!
Schade Holger, aber das nächste mal hoffentlich! 😉
Klasse, dass sich nun doch schon einige geworden sind!
Da der Hafen ja scheinbar allen recht zusagt, würd ich sagen, hätten wir die erste Entscheidung nun gefällt! 🙂
Weiterhin nun mal die Liste der Willigen 😁
Fest:
Boom2
Jason_V.
DanielWUG
letsrock
schwadler
Boom2 + Clubfreunde
Germanempire
Xslkx
Babsi-the-Best
Polo6N2
BauiA3 + Kumpel und
meine Wenigkeit + Cousin + Freunde
Evtl.:
170pstdi
Matti Gelati
Soweit korrekt? Zähle also im Mom ca. 15 Leute + die von Boom2 und BauiA3.
Wäre gut, wenn ich ungefähr wüßte, wieviele noch zusätzlich von jedem dabei wären, zwecks Bierbänke-Organisation usw.
Zwecks Grill muss ich mal guggen, ob ich da was auftreiben könnte.
Falls sonstwer einen hätte, bitte melden!
Wegen Essen + Trinken:
Könnte das alles besorgen, dazu müsste ich halt wissen, was jeder so in etwa konsumiert 🙂 Oder jeder bringt sein Essen und/oder Trinken selber mit...
Was meint Ihr? Wer für besorgen ist, bitte gleich Wünsche dazu schreiben!
Noch Idee wegen Anfangszeit? Wann wärs für Euch am Besten?
Gruß
Flo
Anfang so gegen 13 Uhr??? Dann könnte man davor noch ausschlafen und gemütlich losfahren 😉
Wie wir's mit dem Essen und Trinken machen ist mir egal.
Hauptsache es bleibt keiner auf irgendwelchen kosten sitzen!
Wenn du das alles machen würdest und wir's gut durchorganisieren können hab ich da nix dagegen.
Also Leute, was is nun???
Der Thread pennt hier immer wieder regelmäßig ein 😉
Müsste bald wissen ob das jetzt fix ist, da ich ansonsten nach Passau auf ne Party muss 😁
Dem schließe ich mich an, Leute, wie siehts aus???
Auf gehts! 😁
Bitte lest nochmal meinen vorigen Post und gebt mal bescheid. 🙂
Gruß
Flo
@Jason:
Irgendwas zwischen 13-14 Uhr hört sich doch schonmal supi an!
Grillen
hmmm könnte auch n paar fränkische Bratwürste mitbringen... Geld sammel ich halt ein hinterher. Ansonsten geb ich meine Bestellung hier auf 🙂
Ansonsten bin ich auch wieder schnell unterwegs. hat jemand von euch ne gebrauchte oder neue Tür hinten rechts fürn 8E Avant übrig?
LG
Frauen
hab mich gerade mit ner Bekannten aus Dresden unterhalten, die auch überlegt vorbei zu schauen, läßt aber fragen, ob noch mehr Frauen, außer Babsi, kommen.
uAwg
🙂
Frauen!
Ich dachte das wird ein Auditreffen und keine Frauenbeschauung.
Da müsst ihr dann schon auf ein Tuningtreffen fahren.
Mal im Ernst aber bisher kahm von euch nicht wirklich viel rüber.
Sorry Leute aber auf so ein Treffen hab ich echt keine Lust.
Babsi kommt auch nicht. Wollt euch nur bescheid geben das wir zwei uns nicht blicken lassen.
Gruß
Boom2