Audi-Treffen in Nürnberg

A3-Treffen in Nürnberg

Da es ja jetzt wieder (hoffentlich) in die wärmere Jahreszeit geht, hab ich mir mal überlegt, dass man doch mal in Nürnberg ein Audi-Treffen veranstalten könnte.

Hab ja schon einige gesehen, die aus der Gegend sind und bei entsprechender Resonanz würde sich vielleicht auch der ein oder andere von weiter weg angezogen fühlen 🙂

Termin fänd ich persönlich im Juni ganz interessant, hoff dass ich bis dahin meine Sportbacke endlich am Hals hab 😁

Was meint ihr dazu, besteht Interesse?
Vorschläge bezüglich Treffpunkt?
Fände diesbezüglich z.B. das Gelände am Stadion ganz brauchbar (entweder die Große Straße oder das Areal am Norisring)

Wär schön, ein paar Rückmeldungen zu bekommen! 🙂

Gruß
Flo

389 Antworten

treffen

Will mitspielen!!! Wenn es an nem WE ist bin ich dabei!

Na wird doch 🙂

Also dann wären wir im Moment 5:

Boom2
Jason_V.
DanielWUG
schwadler und
meine Wenigkeit...

Auf gehts Männer und Frauen, da muss doch noch mehr gehen!

Flo

och ..

ich vielleicht auch :-)

mein vorschlag wäre samstag

wie wärs mit samstag??? Uhrzeit egal....

Ähnliche Themen

Meinst Du diesen Samstag?

treffen

ja... diesen

Naja also denk mal das wäre den meisten zu kurzfristig, btw da kann ich auch wahrscheinlich nicht.

Wenn sich genügend spontan dazu entschliessen warum nicht, ansonsten würd ich weiterhin den 13. (oder auch 12.) August vorschlagen.

Aber liebe Gemeinde, wär schon klasse, wenn die Beteiligung noch etwas steigen würde, gibt doch bestimmt net nur 9 Audifahrer hier. 🙂

Stand:

Boom2
Jason_V.
DanielWUG
schwadler und
meine Wenigkeit...

evtl.:

170pstdi
Xslkx
Matti Gelati
letsrock

Gruß
Flo

Gerne auch Vorschläge und andere Terminwünsche sowie Zusagen per PN!

je kleiner desto feiner 🙂))

Servus Mädels,

August klingt gut, weil ab 21 Juli is eh wieder Norisring angesagt!
Wie wärs gleich mit dem ersten Wochenende im August.

Kumpel meldet in den Semesterferien sein TT wahrscheinlich wieder an, der sicher auch mitkommen würd.

Also hoffentlich klappt was!

mfg hama

PS: Der User "DerEine" kommt doch glaub auch aus NBG, vielleicht den nochmal anquatschen. Sein Auto hab ich schon stehn sehn aber ihn noch nicht ; )

Moin!

Also das mit diesem Wochenende wird wohl eher nix. Außerdem spielt das Wetter eh nicht mit 🙁

@BauiA3, schhön, dass Du und Dein Kumpel auch dabei sein würdet.

Wenns Euch nichts ausmacht, würd ich gerne weiterhin beim 2. Wochenende im August bleiben, weil das 1. WE bin ich komplett nicht da. Btw am 13. fängt bei uns die Fussballsaison an, bei einigen anderen wahrscheinlich auch...

Somit fänd ich den 12. ne feine Sache.

Hoffe es bleibt also wie folgt dabei:

Boom2
Jason_V.
DanielWUG
letsrock
schwadler
BauiA3 + Kumpel und
meine Wenigkeit...

evtl.:

170pstdi
Xslkx
Matti Gelati

Gruß
Flo

flopse:
Bei welchen Autohaus in Nürnberg bist du denn???
Habe meinen beim Audi Zentrum Marienberg gekauft. Hatte nie Probleme dort und ne hübsche Tussi an der Annahme haben die auch. *g*

Gruß

Sorry falscher Thread!!!

Hat schon jemand einen genauen Platz ausgesucht???

Oder hab ichs überlesen 😁

Moni!

Sieht ja gut aus, dass was zustande kommt, ein paar wären wir ja nun schon.

Deshalb nun die Frage nach dem Platz:

Folgende Vorschläge hätte ich nun also:

1. Gelände bei unserer Firma am Hafen in Nürnberg (viel Platz für Autos zum Abstellen, kein Betrieb am Wochenende im Hafen, Möglichkeit unter Dach zu wechseln, bei Schlechtwetter, Grillen direkt am Kanal usw.)

2. Ein See in der Nähe (Rothsee...)

3. Irgendwo Nähe Dutzendteich/Frankenstadion, z.B. Große Strasse, Zeppelinfeld oder ähnliches.

4. Bitte um Ideen von Euch oder Zustimmung/Ablehnung zu 1-3

Viele Grüße
Flo

Treffen

Finde die Idee mit dem Hafen super...

Den Brombachsee gibts auch noch, aber da kann man net grillen! zumindest net offiziell 😉

Deine Antwort