Audi-Treffen in Nürnberg
A3-Treffen in Nürnberg
Da es ja jetzt wieder (hoffentlich) in die wärmere Jahreszeit geht, hab ich mir mal überlegt, dass man doch mal in Nürnberg ein Audi-Treffen veranstalten könnte.
Hab ja schon einige gesehen, die aus der Gegend sind und bei entsprechender Resonanz würde sich vielleicht auch der ein oder andere von weiter weg angezogen fühlen 🙂
Termin fänd ich persönlich im Juni ganz interessant, hoff dass ich bis dahin meine Sportbacke endlich am Hals hab 😁
Was meint ihr dazu, besteht Interesse?
Vorschläge bezüglich Treffpunkt?
Fände diesbezüglich z.B. das Gelände am Stadion ganz brauchbar (entweder die Große Straße oder das Areal am Norisring)
Wär schön, ein paar Rückmeldungen zu bekommen! 🙂
Gruß
Flo
389 Antworten
"Bisher kam von euch nicht viel rüber..."
Sorry aber das find ich shice. Kanns sein dass jeder so denkt wie du und genau deshalb nie was zu stande kommt?
Ich werd morgen mal jeden, der auf der Liste steht per PN anschreiben und fragen was los ist.
Muss doch möglich sein dass man sich so nen Termin mal notiert und hier im Forum n bisschen dahinter ist und das weiterverfolgt.
Klappt ja bei anderen Marken auch 😉
Re: Frauen!
Zitat:
Original geschrieben von Boom2
Mal im Ernst aber bisher kahm von euch nicht wirklich viel rüber.
?Also mehr als dauernd wieder den Thread nach oben pushen und Vorschläge machen, kann ich auch net, wenn keine Rückmeldungen kommen...
Hoffe, das muss ich nicht auf meine Organisationsversuche beziehen...
Wie gesagt, ich könnt alles besorgen, müsste aber die Anzahl der Leute, die kommen wissen und was gewünscht wird (Würscht, Steak, Bier, Cola, Wasser, usw.).
Grillkohle würd ich auch stellen und Becher und Teller.
Dazu noch Bierbänke und Tische.
Ort stünde ja mit Hafen bei uns am Kai schon fest und ne Wegbeschreibung würde auch noch folgen, aber ohne Eure Beteiligung hats ja kein Sinn!
Finds auch schade, dass alles etwas zäh ist, aber ich bin mir sicher, dass es noch was feines werden könnte.
Wenn ihr 2 nun allerdings schon abspringt und noch mehr folgen, hats sicher keinen Sinn.
Wer hat denn außerdem was von Frauenbeschau gesagt? Sieht eher so aus, als wenn noch ein Mädel Interesse hat und sich eben als evtl. einzige Frau nicht so wohl fühlen würde. Wo ist da von Beschau die Rede? 🙄
Überlegts Euch nochmal, wär echt schade.
Also Leute, jetzt macht mal ran! 🙂
Gruß
Flo
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
"Bisher kam von euch nicht viel rüber..."
Sorry aber das find ich shice. Kanns sein dass jeder so denkt wie du und genau deshalb nie was zu stande kommt?
Da muss ich Jason ein wenig zustimmen, wäre doch sinniger, Ihr würdet einfach reinschreiben ala so:
Wunschzeit: 14.00
Autos/Personen: 1/2
Getränke: paar Bier und Cola ODER bringen wir selbst mit
Essen: 3 Steaks und 4 Würscht ODER "
Das hätte Hand und Fuss...
Vielleicht sollten wir noch im VW-Forum animieren gehen... 😁
Dann mach ma halt n VAG-Treffen 🙂
Schwadler + letsrock melden sich deswegen hier nicht, wiel ich mit denen anders kommunizier...
Also nochmal ein Versuch, wo wirklich keiner mehr n Aufwand hat:
Es kommen:
Ganz fest:
Jason_V.
schwadler
letsrock
DanielWUG
tschenny
and me
Fest:
Germanempire
Xslkx
Polo6N2
BauiA3 + Kumpel und
Evtl.:
170pstdi
Matti Gelati
Wohl nicht mehr:
Boom2 + Clubfreunde
Babsi-the-Best
Kommt ihr beiden, macht keine Sachen und kommt einfach! 🙂
Grill: Bring ich mit
Bänke + Tische: Stell ich auch
Essen: Jeder selbst (außer wenns jmd lieber wär, ich besorgs, dann bitte Bescheid geben)
Trinken: wie oben
Wegbeschreibung: Anlage, falls gewünscht, gehts noch genauer (Rotterdamer Str. 50, Nürnberg)
Beginn: ca. 14.00
Ideen, Anregungen: Bitte hier oder PN
Bitte bei den restlichen um verbindliche Zusage bis spätestens 8. August!
Zusätzliche Leute sind jederzeit gerne willkommen!
Aber ohne Stamm gibts keine Äste 🙄
Also!
Hopp, hopp! 😁
Flo
Ähnliche Themen
Hi Jungs,
seh grad das hier ja doch einiges vorwärts geht!
Das nenn ich echt mal ne ordentliche planung.
Bei mir is leider nur das Wochenende das Problem, da ich da die ganze Zeit unterwegs bin *argh*
Ich hoffe sowas lässiges mit grillen und so lässt sich heuer noch mal auf die Beine stellen!
Wünsch euch viel spaß und hoffe auf ne baldige Wiederholung, dass ich auch mit dabei sein kann!
mfg
Da ich vergessen habe, den Termin in meinen letzten Post reinzuschreiben, der irgendwo in den Tiefen des Threads liegt, nun hier:
Termin: Samstag, 12.8.2006
Und keine Bange wegen evtl. Wetterpech (Hoffe trotzdem nicht)
Falls es regnet, ist das Vordach unserer Lagerhalle groß genug, um massig Leute im Trockenen unterzubringen!
Wer noch jemanden kennt, der auch mal gern bei sowas dabei wär, nur zu, muss nicht jeder aus dem Forum sein. Alles andere wie gesagt im oberen Post von mir.
Bin ab morgen bis Sonntag nicht im Forum vertreten, aber Jason_V. managt das in der Zwischenzeit, also könnt ihr auch gerne ihn kontaktieren 🙂
Bis dann, Gruß
Flo
*** U P D A T E ***
Es kommen:
Ganz fest:
Jason_V.
schwadler
DanielWUG
Matti Gelati
tschenny
flospe
Fest:
Germanempire
Xslkx
letsrock
Polo6N2
BauiA3 + Kumpel
Vielleicht:
170pstdi
Björn82
game-junkiez
AndreeHagen
SirGalahad1968
Wohl nicht mehr:
Boom2 + Clubfreunde
Babsi-the-Best
Termin: Samstag, 12.08.06
Grill: Bring ich mit
Grillkohle, Becher, Teller + Geschirr: Von mir (Metro um die Ecke 🙂 , heißt, wir können im Notfall auch noch schnell einkaufen gehen!)
Bänke + Tische: Stell ich auch
Essen: Jeder selbst (außer wenns jmd lieber wär, ich besorgs, dann bitte Bescheid geben)
Trinken: wie oben
Wegbeschreibung: Anlage paar Posts weiter oben, falls gewünscht, gehts noch genauer (Rotterdamer Str. 50, Nürnberg)
Beginn: ca. 14.00
Wetter: hoffentlich sonnig und warm, falls es aber regnet, ist das Vordach unserer Lagerhalle groß genug, um massig Leute im Trockenen unterzubringen
Ideen, Anregungen: Bitte hier oder PN
Bitte bei denjenigen, die noch nicht bei "Ganz fest" stehen um verbindliche Zu-/Absage bis spätestens 8, oder sagen wir 10. August! 😉
Zusätzliche Leute sind jederzeit gerne willkommen!
Gruß
Flo🙂
Hallo Jungs,
finds saugut das Ihr mal richtig organisiert! Falls ich es schaffe komm ich auch, ich hab aber leider schon was vor, also Wahrscheinlichkeit eher gering 🙁
Wünsch euch schonmal viel Spass und evtl. gibts ein nächstes Mal und ich hab dann hoffentlich keinen andern Termin 😉
Hi,
wenn sich bis morgen keine Leute mehr melden wirds wahrscheinlich verschoben auf nen Termin, den die anderen auch wahrnehmen können.
Anscheinend sind über's lange WE die meisten nicht da...
@Björn82
Melde Dich mal bei mir ob jetzt was geht bei Dir bezüglich N.
Viele Grüße
g-j🙂 der leider immer noch nicht weiß ob er kommen kann
Hi Michael,
Was könntest Du denn mitbringen?
Also Essen + Getränke jeder selbst, wenn ich was besorgen soll, brauch ich nur die Info.
Aber im Moment geht die Tendenz eher dazu, das Treffen auf einen anderen Termin zu verschieben.
Werde das morgen mit Jason bequatschen und dann entscheiden.
Wär aber super, wenn Du dann auch dabei wärst, falls wir verschieben! 🙂
Gruß
Flo
*** U P D A T E ***
Es kommen:
Ganz fest:
Jason_V.
schwadler
DanielWUG
Matti Gelati
Xslkx
tschenny
flospe
Fest:
Germanempire
letsrock
Polo6N2
BauiA3 + Kumpel
Vielleicht:
170pstdi
Björn82
game-junkiez
AndreeHagen
SirGalahad1968
Patr!ck
Doch ein wenig mau, da viele zwar gerne kommen würden, aber leider an diesem WE verplant sind.
Also wird es wohl, so wies im Moment aussieht, verschoben werden. Jason-V. schlug einen Termin z.B. im September nach der Ferienzeit vor, an dem sicherlich einige mehr könnten, wie ich auch schon per PNs erfahren habe.
Endgültig wird sichs wohl heute abend entscheiden.
Vorab schon mal ne Frage an Euch:
Welcher Termin (ab 11.9., vorher bin ich 2 Wochen weit weg im Urlaub 🙂 ) würde denn den meisten von euch passsen?
16.9.?
23.9.?
30.9.?
Gerne auch alternativ-Vorschläge!
Gruß
Flo🙂